Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sie ist der weibliche Baumann. Überall mittelmäßig, in der Kombi dann halt stark :D .

@Derni wie stehst du eigentlich zu Kirchgasser? :D 

Baumann wird am Montag auch wieder eine Medaille machen sollten ein paar Läufer ausfallen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Gleich der Zwischenstand im Tippspiel:

1. Heffridge, lp-x, Muerte, Calletti, Joke: 8 Punkte
6. Fezza: 7 Punkte

...und das, obwohl mich die Ilka und die Sofia heut im Stich gelassen haben!!! Auf die Michelle war immerhin Verlass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ja, echt schade wegen den beiden Fehlern, das wäre Gold gewesen. Ein bissl spekulieren durfte man ja nach dieser Abfahrt. Aber Bronze ist natürlich auch toll.
Jetzt noch eine Olympiamedaillie und danach dem Schröcksi einen Krapfen hinlegen. =)

Schön für die Schweiz, wäre das heute schief gegangen, dann wär die WM eine mühsame Sache für die Veranstalter geworden. Jetzt könnens feiern. =)

Bitter für Gut. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 1 Minute:

Sie ist der weibliche Baumann. Überall mittelmäßig, in der Kombi dann halt stark :D .

Baumann wird am Montag auch wieder eine Medaille machen sollten ein paar Läufer ausfallen :D 

Wenn sich keiner von den Favoriten beim Einfahren das Kreuzband reißt, dann wird er wohl nur Vierter werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich keiner von den Favoriten beim Einfahren das Kreuzband reißt, dann wird er wohl nur Vierter werden!

"Er wird" war vielleicht falsch formuliert. "Er könnte" wenn Favoriten ausscheiden triffts wohl besser :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und wieder eine richtig sympathische Siegerin. Herzerfrischend das Siegerlächeln und die großen Augen bei der Siegerehrung. =)

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Hausleitner & Sykora nebenbei ein sehr angenehmes Kommentatorenduo

Das beste was der ORF im Bereich Sport zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 5 Minuten:

"Er wird" war vielleicht falsch formuliert. "Er könnte" wenn Favoriten ausscheiden triffts wohl besser :) 

Ja, Asche auf mein Haupt!

Aber wenn er tatsächlich Vierter werden sollte, dann könnte er den Durchbruch schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenn er tatsächlich Vierter werden sollte, dann könnte er den Durchbruch schaffen!

:fuckthat::fuckthat: 

herrlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Is zwar das falsche Unterforum - dennoch: ich kann die Abfahrt morgen leider nicht sehen. Beste Möglichkeit zum Aufzeichnen oder am Abend zu schauen?

Danke!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Anna Veith verzichtet freiwillig auf ein Antreten in der WM-Abfahrt am Sonntag in St. Moritz und damit auf das Training am Samstag, das als Qualifikation angesetzt war. „Mir ist wichtig, dass von unserem Team die besten - die Ladies, die richtig viel Abfahrtskilometer in den Beinen haben, für Österreich um die Medaillen kämpfen können“, schrieb die Salzburgerin auf Facebook.

Sie habe alles probiert, aber sie sei noch nicht so weit, teilte die kurz vor Jahreswechsel von einer schweren Knieverletzung zurückgekehrte Veith. „Die Sprünge sind noch zu viel für mein Knie, deshalb konzentriere ich mich jetzt voll auf den Riesentorlauf und trainiere die nächsten Tage dafür.“ Die Abfahrts-Vizeweltmeisterin von 2015 schickte noch Genesungswünsche an die am Knie verletzte Schweizerin Lara Gut.

Super-G-Weltmeisterin Nicole Schmidhofer, Christine Scheyer und Ramona Siebenhofer sind bereits fix für die Abfahrt am Sonntag nominiert. Die besten Karten auf den vierten Startplatz hat nun Stephanie Venier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag