Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

naja das mag schon stimmen, aber sind halt ganz andere Ausgansmöglichkeiten. Sind die kleinen Vereine auch alle zu dumm, dass sie nicht zumindest Vizemeister werden? Denn der finanzielle Abstand von den kleineren Vereinen zu den Wiener Vereinen ist kleiner, wie der von den Wienern zu den Dosen.

 

Nana so hab ich es nicht gemeint.hab da eher auf sturm,rapid und austria gezielt.salzburg ist halt mit liefering und den internationalen scouting top aufgestellt.was die drei nicht zustande bringen.und wir kleinen können uns abundzu ein kleines stück kuchen abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm in kürzester Zeit von Euphorie zu "ois Oasch" 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-heiko-vogel-kontert-fan-beschimpfungen/

Zitat

Die können sagen: 'Vogel, verpiss dich, du bist kein guter Trainer, du stellst falsch auf.' Kein Problem. Aber als Arschloch und Wichser bezeichnet zu werden - da ist für mich eine Grenze überschritten. Spieler von uns müssen sich Kommentare anhören, wo ihnen Krebs gewünscht wird. Das hat eine Perversion angenommen, unfassbar. Das steht keinem Menschen auf der Welt zu."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut diesem Interview mit dem Admira Manager haben Sie neben Hartberg das kleinste Budget der Liga.
https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/august/amir-shapourzadeh---es-haben-sich-schon-vereine-mit-langfristigen-vertraegen-uebernommen-/

Dann verwundert es mich um so mehr, dass manche über unseren neuen Hauptsponsor lachen.

Saclic schrieb am ‎23‎.‎08‎.‎2018 um 22:02 :

Also wenn der Strebinger in den nächsten Länderspielen noch immer nicht die Chance bekommt sich im Team zu beweisen weiß ich auch nicht mehr. 

Gestern wieder überragend. Lange kann Foda da nicht mehr weg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Laut diesem Interview mit dem Admira Manager haben Sie neben Hartberg das kleinste Budget der Liga.

was das Budget betrifft ist die Admira relativ mysteriös. Nach Trenkwalder standen sie vor dem Aus, dann kam Flyeralarm und es gab Pressemeldungen von baldiger Schuldenfreiheit. Heute reden sie immer noch davon, Schulden abbauen zu müssen. Zudem haben sie zeitweise recht beachtliche Transfereinnahmen, die scheinbar irgendwo versickern, dazu gibt es bis heute meines Wissens nach keine Erklärung vom Herrn Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da versickert gar nix, es werden Altlasten abgebaut. Flyeralarm zahlt jährlich mehr als vereinbart, um das Budget zu sichern. Auch wurde beim Einstieg von Flyeralarm nicht gesagt, dass man gleich schuldenfrei wäre, keine Ahnung wie du darauf kommst. Im Gegenteil wurde immer darauf hingewiesen, dass man einige Jahre Geduld haben müsse, da man eben die Altlasten abzuarbeiten hat. Dass man aktuell so viele Legionäre verpflichtet ist ein klares Zeichen dafür, dass man mittlerweile schon etwas mehr Bewegungsfreiheit hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Dann verwundert es mich um so mehr, dass manche über unseren neuen Hauptsponsor lachen.

keine Ahnung ob du damit auch mich ansprichst - ich habe nicht ob des Hauptsponsors gelacht - sondern war A) einfach verwundert, das Spusu soviel locker machen kann und B) die Optik des Sponsorings auf der Dress hat mich bisal irritiert, das wurde aber geklärt!? ;)

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Da versickert gar nix, es werden Altlasten abgebaut. Flyeralarm zahlt jährlich mehr als vereinbart, um das Budget zu sichern. Auch wurde beim Einstieg von Flyeralarm nicht gesagt, dass man gleich schuldenfrei wäre, keine Ahnung wie du darauf kommst. Im Gegenteil wurde immer darauf hingewiesen, dass man einige Jahre Geduld haben müsse, da man eben die Altlasten abzuarbeiten hat. Dass man aktuell so viele Legionäre verpflichtet ist ein klares Zeichen dafür, dass man mittlerweile schon etwas mehr Bewegungsfreiheit hat. 

warum du auf das Ganze überhaupt noch eingehst :ratlos: kommt doch eh regelmäßig das selbe - soll sich mit seinem SKN Insiderwissen begnügen und nicht bei anderen Klubs irgendwas hineininterpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

keine Ahnung ob du damit auch mich ansprichst - ich habe nicht ob des Hauptsponsors gelacht - sondern war A) einfach verwundert, das Spusu soviel locker machen kann und B) die Optik des Sponsorings auf der Dress hat mich bisal irritiert, das wurde aber geklärt!? ;)

Nein nicht dich, du wirkst eh (meistens) vernünftig :=

Zitat

Das ist jetzt dieser Monsterdeal, srsly?

Zitat

Etwas Großes ist im Anflug.....habens getwittert. :lol:

Zitat

Was bitte ist ein spusu?

Zitat

Lol ein kleiner Handy Anbieter, Wahnsinn die Konkurrenz erzittert

Diese Beiträge meinte ich. Da denke ich mir, entweder hat man solche Beiträge in der Südstadt nicht nötig oder man hat die Summe unterschätze oder was weiß ich. Wenn ich dann vom Admira Manager lese, dass man angeblich das zwei kleinste Budget der Liga hat (was ich ohnehin bezweifle), frag ich mich ob euch so ein Sponsor nicht auch gelegen gekommen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich dann vom Admira Manager lese, dass man angeblich das zwei kleinste Budget der Liga hat (was ich ohnehin bezweifle)

das schwafelt der schon seit er da ist und es ist ganz einfach nicht wahr. Hier die letzten veröffentlichten Zahlen (16/17).

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/bundesliga--nur-ein-verein-schreibt-rote-zahlen/

Natürlich wird sich das in der letzten Saison verändert haben, manche haben sicher zugelegt wie der LASK oder auch wir. Aber Hartberg ist ganz sicher weit hinter Admira und ob z. B. Innsbruck ein höheres Budget als die Admira hat, soll er erst einmal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.