Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Heute wirds mal wieder ernst für die Salzburger. Ich denke der 11 Anlauf wird diesmal klappen, zu gut sind sie aktuell.

Ich glaube auch, dass es diesmal klappt. Wenn sie es diesmal nicht schaffen, obwohl die Mannschaft nicht zerpflückt wurde, dann können sie es ein für alle Mal aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten:

laut Sky sind 12 Salzburger im Stadion. Es ist ein Geisterspiel und selbst da hört man sie nicht

naja, wenn die so nett sind und dich als Auswärtsfan bei einem Geisterspiel reinlassen, solltest du dir das Spiel eher ruhig anschauen bevor da seitens der UEFA vielleicht wer nachfragt, warum die drin sind. Geisterspiel bedeutet, nur Vereinsangestellte dürfen rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Schlager ist jetzt statt Juno zur HZ2 reingekommen. Vllt geht da mal was.

Aber wenn ich nicht einen Ventilator und den Standard-Liveticker hätte, warat ich schon eingeschlafen. :nein:

De Partie is echt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde es dem RB Konzern schon gönnen, dass sie wieder ausscheiden

ich auch. Aber dem österr. Fußball würde ich wiederum ein paar CL-Spiele noch mehr gönnen und da kommt halt nur Salzburg in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man bedenkt das wir vielleicht ohne der leihgabe von rb abgestiegen wären (atangas 1:0).könnens von mir aus auch die champions league gewinnen und sie machen halt auch vieles richtig wozu der rest zu dumm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tor800 schrieb vor 3 Minuten:

sie machen halt auch vieles richtig wozu der rest zu dumm ist.

naja das mag schon stimmen, aber sind halt ganz andere Ausgansmöglichkeiten. Sind die kleinen Vereine auch alle zu dumm, dass sie nicht zumindest Vizemeister werden? Denn der finanzielle Abstand von den kleineren Vereinen zu den Wiener Vereinen ist kleiner, wie der von den Wienern zu den Dosen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.