_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Haudum zbsp.geht nach Wels Hätte ich mir bei uns auch als Thesker Ersatz vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Wels wird sehr gefährlich nächste Saison. Die haben in den letzten 2 Monaten schon stark performt und werden sich weiter verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Wels wird sehr gefährlich nächste Saison. Die haben in den letzten 2 Monaten schon stark performt und werden sich weiter verstärken. Mit welchem Geld? 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb Gerade eben: Mit welchem Geld? 🤷🏼♂️ Geld ist in Oberösterreich abgeschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Haudum zbsp.geht nach Wels Ist das schon offiziell? Bin gespannt wie es dort generell weitergeht nachdem Hauptsponsor Hogo ja weg ist. Gibt es da schon Ersatz weil sonst wird’s wohl schwer für Wels den Kader zu halten…Gashi denke ich wird fix eine Liga höher wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: Gashi denke ich wird fix eine Liga höher wechseln den hätt ich bei einem heutigen Aufstieg als Ersten angequatscht. Könnte ich mir mit Stendera gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Haudum zbsp.geht nach Wels Weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts