Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

und da kommen sie schon die mimimi Interviews aus Leoben.
www.laola1.at/wir-werden-leoben-sicher-nicht-untergehen-lassen

Zitat

"Ich kann das überhaupt nicht verstehen", ist Leoben-Präsident Dejan Stankovic im Gespräch mit LAOLA1 hörbar enttäuscht. "Wir haben keine Schulden, unsere Finanzen sind in Ordnung, das Stadion gehört uns. Es war ein Formalfehler. Deswegen eine Mannschaft auszuschließen ist für mich unbegreiflich."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 59 Minuten:

Marco Hausjell von Horn zu Stripfing.

Das wäre zbsp.einer den ich gerne bei uns gesehen hätte aber so ist es nun mal ,die anderen vereine führen wahrscheinlich seit 2,3,4 Monaten Gespräche mit potentiellen neuzugängen während wir noch ohne Trainer da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Admira verpflichtet Lukas Brückler von Bregenz.

Ich habe mir diesen Spieler genauer im Spiel gegen uns angeschaut und musste feststellen das der als Stürmer starke technische defizite hat.Wir bräuchten einen Stürmertyp der in der Lage ist vorne mal die Bälle zu sichern und zu behaupten,so ein Kovacevic Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

so ein Kovacevic Typ

der wäre übrigens wieder zu haben. Aber keine Ahnung was mit ihm derzeit los ist. Zuletzt 13 Spiele gemacht, dabei kein Tor erzielt und gegen Saisonende nicht einmal mehr im Kader gewesen obwohl er nicht verletzt ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir diesen Spieler genauer im Spiel gegen uns angeschaut und musste feststellen das der als Stürmer starke technische defizite hat.Wir bräuchten einen Stürmertyp der in der Lage ist vorne mal die Bälle zu sichern und zu behaupten,so ein Kovacevic Typ.

für 13 Tore hats scheinbar trotzdem gereicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

für 13 Tore hats scheinbar trotzdem gereicht :feier:

Mocht nix,ich komme auf 11 Saisontore ,davon 4 gegen Sturm 2 und 2 gegen Amstetten,letzter und vorletzter der Liga.Die restlichen 5 Tore hat er gegen Teams wie Dornbirn,Kapfenberg,Stripfing,Horn geschossen ,also alles Teams die nicht zu den Top Teams zählten in Liga 2...Will ihn hier nicht schlecht reden aber bin der Meinung das der nicht besser ist als eure aktuellen Stürmer.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 52 Minuten:

Mocht nix,ich komme auf 11 Saisontore ,davon 4 gegen Sturm 2 und 2 gegen Amstetten,letzter und vorletzter der Liga.Die restlichen 5 Tore hat er gegen Teams wie Dornbirn,Kapfenberg,Stripfing,Horn geschossen ,also alles Teams die nicht zu den Top Teams zählten in Liga 2...Will ihn hier nicht schlecht reden aber bin der Meinung das der nicht besser ist als eure aktuellen Stürmer.

er hat gegen die selben gegner wie unsere stürmer doppelt so viele tore gemacht als unser bester stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Thomas Silberberger neuer Admira Trainer.

wird spannend, wie er sich im Flachland tut.

Finde es generell nur noch witzig, wieviel im Fußball gelogen wird. Als er in Tirol sein Ende bekannt gab .... bin so ausgebrannt, brauche eine lange Pause ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

Als er in Tirol sein Ende bekannt gab .... bin so ausgebrannt, brauche eine lange Pause ....

Stimmt so nicht. Bei einem Interview sagte er, das er für „alles offen“ sei.

Zitat: „Ich bin für alles offen, es muss ein interessantes Projekt sein. Ich stelle mich sicher nicht irgendwo auf die Outline, wenn keine Idee dahinter ist oder ich es nicht spüre.“

Grund für den Abschied von der WSG war die lange Amtszeit (11 Jahre, seit der RL). Er war der Meinung, es braucht einen neuen Impuls auf der Wattener-Trainerbank.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt so nicht. Bei einem Interview sagte er, das er für „alles offen“ sei.

ja, das war als er es bekannt gab. Ein anderes Mal hat er gesagt, dass er schon in der Saisonvorbereitung an ein Ende dachte, das hat sich in der Winterpause verstärkt usw... und er ist ausgebrannt.

Daher meine Verwunderung über die plötzlich kurze Erholungsphase.

Kann mir schon vorstellen, dass er bei der Admira mit Stöger was bewirken kann. Er muss sich halt nach 11 Jahren Glitzersteinkonstrukt an die Zuschauermassen in der Südstadt gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.