Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

und 4 Nö Vereine in der zweiten Liga 

Luan steigt mit uns ab. Geht nach Griechenland, spielt ein halbes Jahr überhaupt nichts. Kommt im Winter zurück und steigt wieder ab.

Er oder sein Berater müssen echt eine feine Nase haben bei Transfers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem Andi Herzog tut mir wirklich leid.

Mir nicht. Allein die Wampe die der rumschleppt :facepalm: Als Trainer solltest halt auch Vorbildwirkung haben. Das gilt mMn auch für den Lebenswandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Wobei ich keine Schadenfreude verspüre. Vor allem Andi Herzog tut mir wirklich leid.

Der braucht dir am wenigsten leid tun, der wird den Weg wohl nicht mitgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Mir nicht. Allein die Wampe die der rumschleppt :facepalm: Als Trainer solltest halt auch Vorbildwirkung haben. Das gilt mMn auch für den Lebenswandel.

und wenn er als Trainer in der Südstadt Erfolg gehabt hätte, wäre das Bäuchlein allen ziemlich egal. Dann wäre er wieder UNSER ALLER ANDI :nein::facepalm:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Der braucht dir am wenigsten leid tun, der wird den Weg wohl nicht mitgehen

Das ist halt dann immer das Problem an der Sache. Für Kicker / Trainer /Funktionäre geht das Fußballleben dann bei Abstiegen großteils halt wo anders weiter, die Fans und Vereinstreuen sitzen im Scherbenhaufen ...

Sendepause schrieb vor 1 Minute:

und wenn er als Trainer in der Südstadt Erfolg gehabt hätte, wäre das Bäuchlein allen ziemlich egal. Dann wäre er wieder UNSER ALLER ANDI

Mein Andi war er noch nie. Konnte Herzog noch nie ab. Aber tut nichts zur Sache. Sowas finde ich halt bei Trainern ein NoGo, egal welcher Trainer und egal ob Abstieg oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

sitzen im Scherbenhaufen ...

So dramatisch würd ich es gar nicht sehen

Ich hoff es gibt das Beisl am Weg vom Bahnhof zur Fuzo noch :lol: unvergessene Stunden dort verbracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb Gerade eben:

So dramatisch würd ich es gar nicht sehen

Dann ist ja gut für dich ;) War aber eher allgemein gehalten der Kommentar. Manche zerreist es nach dem Abstieg halt komplett, sie z.B. Innsbruck. Bei uns wäre es ohne VW und WOB vermutlich ja auch ziemlich düster geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Powerwolf schrieb vor 11 Minuten:

Mein Andi war er noch nie. Konnte Herzog noch nie ab. Aber tut nichts zur Sache. Sowas finde ich halt bei Trainern ein NoGo, egal welcher Trainer und egal ob Abstieg oder nicht.

Gut, war vielleicht auch etwas provokant formuliert von mir
Aber ein Bäuchlein sagt nix über die Fähigkeiten als Trainer aus.

Letzter Admira-Abstieg übrigens im selben Jahr, als ein Rückrundenspiel gegen Wacker Innsbruck in der Südstadt bei freiem Eintritt zur Fight Night mutierte.
Nur um zu verdeutlichen, wie lange das schon her ist :eek:
Admira-Trainer damals: Hubert Baumgartner

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sendepause schrieb vor 4 Minuten:

Aber ein Bäuchlein sagt nix über die Fähigkeiten als Trainer aus. Ancelotti zum Beispiel

Die Trainerfähigkeit wollte ich auch gar nicht beurteilen. Aber von den Fußballprofis wird heutzutage 100% Disziplin erwartet. Da könnte man das selbe von einem Trainer erwarten, zwecks Vorbildwirkung. Und sowas gilt natürlich nicht nur für Bäuchlein sondern auch andere ungesunde Lebensweisen welche im Sport nichts verloren haben. Ist halt meine Meinung zu dem Thema.

Stell dir mal vor, du bist ein junger aufstrebender Kicker und der Trainer sagt zu dir: "Kicken kannst du, aber an Fitness und Disziplin musst du hart arbeiten." Wenn der selbst dann nicht den Eindruck erweckt sowas zu beherzigen, wirds halt dann mit Vorbildwirkung schwer.

Aber gut, wollen wir den Andi mal in Ruhe lassen. Der hat heute ohnehin einen sch*** Tag. Und wie gesagt, war nicht nur auf ihn bezogen, sonder ist auch meine Meinung für andere Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Eines kann man mit Sicherheit schon sagen, die neue Saison hat eine recht leiwande Liga Zusammensetzung.

Sturm 2 hätte zwar niemand gebraucht, aber gegen die JuniorsOÖ eh quasi ein 1zu1 Tausch. 

Für Dornbirn ist es etwas bitter, statt den einzigen zwei Westduellen geht es jetzt nach Wien und in die Südstadt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Eines kann man mit Sicherheit schon sagen, die neue Saison hat eine recht leiwande Liga Zusammensetzung.

Sturm 2 hätte zwar niemand gebraucht, aber gegen die JuniorsOÖ eh quasi ein 1zu1 Tausch. 

Dornbirn ist weg oder!? Sprich niemand aus Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Kärnten dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Dornbirn ist weg oder!? Sprich niemand aus Tirol, Vorarlberg, Salzburg und Kärnten dabei oder?

Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag