Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Bei Punktegleichheit Ried/Altach > Admira > Hartberg

Da bin ich anderer Meinung.

Admira und Hartberg haben beide kein Sternderl, aber Hartberg hat das direkte Duell gewonnen. Also gibt es keine Konstellation bei Punktegleichheit, wo die Admira vor ihrem Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich anderer Meinung.

Admira und Hartberg haben beide kein Sternderl, aber Hartberg hat das direkte Duell gewonnen. Also gibt es keine Konstellation bei Punktegleichheit, wo die Admira vor ihrem Gegner ist.

Da kommt ja keiner mehr hinterher :laugh:

Ah, das mit dem direkten Duell übernimmt Sofascore nicht. Admira gefühlt am meisten in der Scheißgasse, auch wenn Altach erstmal gewinnen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Da kommt ja keiner mehr hinterher :laugh:

Da kann man bald ein Studium über ein paar Semester anbieten, mit den Inhalten Bundesliga, EuropaCup, diverse Koeffizienten für die 5-Jahreswertung, Solidaritätsbeitrag, Ausbildungsentschädigung etc...

Hätte ich die ganze Zeit, die ich ins Asb und diverse Fußball Geschichten etc gesteckt habe in was gescheites investiert, könnte ich heute ein richtig schlauer Mann sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Admira gefühlt am meisten in der Scheißgasse, auch wenn Altach erstmal gewinnen muss

In die ist man ja schon Auswärts in Altach in der 96. eingebogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mindeststudiendauer wohlgemerkt!

Wie einfschbwsr das vor ein paar Jahren noch:

Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore und mehr hast eh nie gebraucht…und das direkte Duell hat schon überhaupt keinen interessiert.

Aber die Herren in der Bundesliga brauchen ja auch eine Existenzberechtigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

man kann da jetzt alle möglichen Verschwörungstheorien bemühen.

Bei der WSG kann ich mir jedoch schon vorstellen, dass ihnen ein Absteiger aus Ostösterreich lieber wäre als einer aus dem Westen. So haben sie zumindest sowas wie "Westderbys" gegen Altach und Lustenau und weniger weite Fahrten. Aber wie gesagt, nur eine Verschwörungstheorie.

Hartberg und Ried werden sich erstmal sicher nicht besonders weh tun. Wenn dann z. B. in Minute 70 bekannt wird, dass Admira in Pasching uneinholbar hinten liegt, gibts ein Ballgeschiebe und nur glückliche Gesichter nach Schlusspfiff. Aber auch hier - nur eine Verschwörungstheorie.

Am wenigsten glaube ich, dass Kühbauer sentimentale Gefühle für die Südstädter entwickelt und ihnen die Punkte schenkt. Das kann er sich als bei Fans ohnehin umstrittener LASK-Trainer nicht leisten.

Wird auf jeden Fall ein spannender Freitag. Ich bin fix in Hartberg dabei.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Am wenigsten glaube ich, dass Kühbauer sentimentale Gefühle für die Südstädter entwickelt und ihnen die Punkte schenkt.

Wie käme man auch auf diese Idee? Dass ihm die Admira mehr wurscht nicht sein könnte hat er wohl bei seinem Abgang schon nachhaltig unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

man kann da jetzt alle möglichen Verschwörungstheorien bemühen.

Bei der WSG kann ich mir jedoch schon vorstellen, dass ihnen ein Absteiger aus Ostösterreich lieber wäre als einer aus dem Westen. So haben sie zumindest sowas wie "Westderbys" gegen Altach und Lustenau und weniger weite Fahrten. Aber wie gesagt, nur eine Verschwörungstheorie.

Hartberg und Ried werden sich erstmal sicher nicht besonders weh tun. Wenn dann z. B. in Minute 70 bekannt wird, dass Admira in Pasching uneinholbar hinten liegt, gibts ein Ballgeschiebe und nur glückliche Gesichter nach Schlusspfiff. Aber auch hier - nur eine Verschwörungstheorie.

Am wenigsten glaube ich, dass Kühbauer sentimentale Gefühle für die Südstädter entwickelt und ihnen die Punkte schenkt. Das kann er sich als bei Fans ohnehin umstrittener LASK-Trainer nicht leisten.

Wird auf jeden Fall ein spannender Freitag. Ich bin fix in Hartberg dabei.

Sicher spielt man lieber gegen Vereine, die in der Nähe sind. Uns war ja der Aufstieg von Lustenau auch nicht unrecht. Und natürlich spielen wir lieber gegen die Admira, als gegen Altach. 

Hmm, wenn die Admira deutlich hinten liegt, dann kann ich es mir schon vorstellen, aber ich schätze Hartberg schon so ein, dass sie auf Sieg spielen werden, um nicht als Absteiger dazustehen.

Das wird die erste Runde seit dem Abstieg, die ich mir in Konferenz anschauen werde. Das wird brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Bei der WSG kann ich mir jedoch schon vorstellen, dass ihnen ein Absteiger aus Ostösterreich lieber wäre als einer aus dem Westen

Die wsg wird sich vorallem für ihr EL Playoff schonen - ganz ohne Verschwöhrungstheorien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wird jedenfalls extrem spannend und ich bin froh, dass ich mir das ohne große Sorgen ansehen kann. Da hätte ich wieder die ganze Woche gelitten :D

Tipp trau ich mich fast keinen abgeben.

- Altach hat etwas das Momentum und wahrscheinlich das "Glück" dass die WSG das Spiel mit einer kompletten B-Elf bestreiten wird.

- Admira hat gestern einen heftigen Nackenschlag erlitten und am Papier das schwerste Spiel vor der Brust, aber wie man mittlerweile weiß bleibt die Admira am Schluss immer oben. Zusätzlich wirkt der Lask aktuell auch sehr verwundbar.

- Hartberg vs Ried kann natürlich auch alles passieren in diesem Spiel. 

Ich vermute der Absteiger kommt aus dem Duell Hartberg vs Ried. Tendenz kann man fast keine vorhersagen. Wenn ich es mir aussuchen könnte/müsste dann würd ich Hartberg runter schicken, aber das ist Geschmacksache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Wunschabsteiger aus SKN Sicht wäre wohl die Admira, ein nettes Duell mehr bei dem ein paar Emotionen hochkommen. Aus der Perspektive, dass die Bundesliga aus attraktiven Vereinen bestehen soll, muss man eigentlich Hartberg den Abstieg wünschen, das Projekt dort hat langfristig kaum eine Zukunft und auch sonst hat der Verein wenig zu bieten. Wird auf jeden Fall eine sehr spannende letzte Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag