Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 5 Minuten:

ich mach mir dem nach auch ein Bild von euch...

geh bitte jetzt braucht man doch nicht persönlich werden, ich hab selber noch nie was geschossen und werde das auch nie tun, dennoch bin ich dafür die Personen selbst zu bestrafen, was ja mit den modernen Überwachungsmöglichkeiten kein Problem sein kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

seits froh, dass wir in österreich in manchen stadion so a geile stimmung haben. ok als skn fan kann man stimmung nur von hören sagen kennen aber die ganzen rapid fans zu verteufeln ist doch a blödsinn sondergleichen. und bei der hitzigen derby-stimmung hast halt immer a paar idioten dabei, denen dann die sicherung durchbrennt.

bei den heutigen überwachungsmöglichkeiten wirds dann halt hausverbote geben - fertig mit der sache. und zum vergleich wie es in manchen anderen stadien am wochenende zugegangen ist, war hütteldorf a lercherlschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
nosky schrieb vor 10 Minuten:

Ich mach mir dem nach auch ein Bild von euch...

Also bei mir sieht dein Bild dann wohl so aus: 1,96m, Glatze, leichter Bierbauch, voll gepeckt, stets leicht betrunken und immer einen ganzen Vorrat an Feuerzeugen mit am Spiel. Selbstverständlich auch arbeitslos, ohne Ausbildung und politisch rechtsaußen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 3 Stunden:

Zum Thema Ordner. Ernsthaft?

Das er sich während dem spiel bei der polizei melden soll ist natürlich etwas überzogen oder meinst du das ein Ordner beim letzten platzsturm offiziell am platz stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 25 Minuten:

Also bei mir sieht dein Bild dann wohl so aus: 1,96m, Glatze, leichter Bierbauch, voll gepeckt, stets leicht betrunken und immer einen ganzen Vorrat an Feuerzeugen mit am Spiel. Selbstverständlich auch arbeitslos, ohne Ausbildung und politisch rechtsaußen. ;)

so ca. nein das meinte ich nicht. ?

Ich will euch nicht mit Vorurteilen belasten oder bebildern. Nur ein Bild über die Meinung und Einstellung zu "erarbeiten" sollte doch ok sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 37 Minuten:

Das er sich während dem spiel bei der polizei melden soll ist natürlich etwas überzogen oder meinst du das ein Ordner beim letzten platzsturm offiziell am platz stand?

Ich hätte dich jetzt so verstanden, dass er vor seiner Ordner Karriere als Fan auffällig war. Falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yamkex schrieb vor 19 Minuten:

Ich hätte dich jetzt so verstanden, dass er vor seiner Ordner Karriere als Fan auffällig war. Falsch verstanden?

Ich habe es so verstanden dass er eben beim grossen platzsturm im Wr.  Derby ein stadionverbot ausgefasst hat. Also ja er war als Fan auffällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fußball lebt von Emotionen. Trotzdem ist und bleibt es nur Fußball. Wenn ein Spieler mit Bier angeschüttet wird ist das nicht nett, aber ungefährlich.

Die nächste Stufe nach den Feuerzeugen ist dann wie am Wochenende beim Supercup in der Türkei, wo ein Messer geflogen kommt. Ich wage zu behaupten, dass man in jedem österr. Stadion so ein Klappmesser reinschmuggeln könnte. So toll wie alle verkünden sind die Sicherheits-Checks auch nicht wenn man es drauf anlegt. Wenn da ein Spieler "richtig" erwischt wird nützt ihm die modernste Videoüberwachung nix.

Wenn sich vielleicht noch wer erinnert, Franz Wohlfahrt hat einmal als Stuttgart-Goalie im UEFA-Cup in Amsterdam eine aus dem Fanblock rausgerissene Eisenstange aufn Buckl bekommen (Spiel wurde zu recht abgebrochen und strafverifiziert). Sein Glück war, dass die Stange sich in der Luft drehte und quer auf seinem Rücken aufschlug. Wäre sie gerade geflogen, hätte sie sich von hinten durchs Herz gebohrt. Ist das dann immer noch lustig?

Deshalb bin ich dagegen, das Thema zu verharmlosen. Und das macht der Verein Rapid Wien seit Jahren. Natürlich sind 99% der Besucher anständige Leute, die sich ärgern und mitleben. Aber der Verein muss es schaffen, diese wenigen Ausnahmen auszusperren. Kann doch nicht so schwer sein mit der ganzen Überwachung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich vielleicht noch wer erinnert, Franz Wohlfahrt hat einmal als Stuttgart-Goalie im UEFA-Cup in Amsterdam eine aus dem Fanblock rausgerissene Eisenstange aufn Buckl bekommen (Spiel wurde zu recht abgebrochen und strafverifiziert). Sein Glück war, dass die Stange sich in der Luft drehte und quer auf seinem Rücken aufschlug. Wäre sie gerade geflogen, hätte sie sich von hinten durchs Herz gebohrt.

aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? Ich will bei Gott nicht sagen, dass es irgenwie okay ist mit Eisenstangen nach Spielern zu werfen, überhaupt nicht. Aber was du da schreibst ist einfach nur ganz grober Schwachsinn.

Bleib ma bei den Fakten, es sind ein paar Feuerzeuge geflogen, 2 Spieler haben sich nur bedingt sportlich verhalten und aus, mehr war nicht. Derby endet 2:2, Rapid verschenkt einen Sieg und ja das wars.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? Ich will bei Gott nicht sagen, dass es irgenwie okay ist mit Eisenstangen nach Spielern zu werfen, überhaupt nicht. Aber was du da schreibst ist einfach nur ganz grober Schwachsinn.

lies meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du ihn dann. Dein ewiges Schützen der Psychos und verharmlosen verbessert das Problem nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

lies meinen Beitrag nochmal, vielleicht verstehst du ihn dann. Dein ewiges Schützen der Psychos und verharmlosen verbessert das Problem nicht.

Du weißt auf was ich mich beziehe und wenn du schreibst "hätte sie sich von hinten durchs Herz gebohrt" dann ist das einfach Schwachsinn. Weiters sind beim Derby Feuerzeuge geflogen und keine Eisenstangen, Böller oder sonstiges, nein es ist nicht im Sinne des Sportsgeistes die Spieler eines Gegners zu bewerfen, auch nicht mit Feuerzeugen. Aber daraus so ein Theater zu machen ist lächerlich und der Vergleich den du damit angeführt hast ist es auch.
Stadionverbote lösen übrigens meistens auch keine Probleme, sie verlagern sie nur, aber das geht über den Kontext hinaus.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vereine müssten halt mal beginnen erhaltene Geldstrafen an die Verursacher weiter zu geben, dann wäre bald eine Ruhe. Wenn einer wegen zünden von unangemeldeten Bengalen 5000 Euro zahlen muss, wird er sich das beim nächsten mal wohl doppelt und dreifach überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.