Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ja das entschuldigt natürlich die Hirnlosigkeit, überhaupt sowas zu werfen. Vorrang für geistige Tiefflieger?

Und gegen Straßburg ist auch nix passiert und die Geldstrafe ist aus der Luft gegriffen wie auch die Blocksperre (glaub gegen Lüttich?). Nein, das hat schon Gründe. Da handelt es sich nicht um eine Handvoll Idioten, das sind ein bissl mehr

Das versaut der großen tollen Mehrheit echter Fans leider oft einiges

Ich habe nur deine Bemerkung richtig gestellt wonach normale Fans zum Handkuss gekommen. Das stimmt nämlich nicht wenm man sich Videos des Vorfalls ansieht.

In Masse und unter Alkoholeinfluss ist dieses Phänomen der geistigen Tieffliegerei überall in unserer Gesellschaft zu beobachten, auch beim Fußball. Konsequenzen müssen die Leute da wie dort tragen.

Die Blocksperren lehne ich in jeder Hinsicht ab, bringt nichts und zerstört den Sport.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

das würde wohl jeder verein in österreich sehen, außer vielleicht rapid, sturm, und 1-2 andere ;)

aber selbst Mattersburg hat mehr Fankultur als Red Bull :) wer macht schon im größten Spiel der Vereinsgeschichte eine Choreo in Blau-Silber im Dosenmuster, wenn die Vereinsfarben rot-weiß sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ich stells hier rein:

BW Linz muss in den nächsten Wochen 800.000 Euro auftreiben, um die Saison zu Ende spielen zu können.

Es gibt wohl einfachere Aufgaben, sieht ganz schlecht aus

kann man nur das Beste hoffen.

----------------------------

Mit Minamino zu Liverpool ist auch die Winter Transferzeit in Österreich eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

In Mattersburg ist das Dach der Gästetribüne eingestürzt. Wenn das während eines Spieles passiert :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--wind-verweht-auswaertssektor-dach-des-sv-mattersburg/

Da muss ohne wenn und aber hart durchgegriffen werden. Da haben Behörde und Verein verdammt noch mal mit der Gesundheit von Menschen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Da muss ohne wenn und aber hart durchgegriffen werden. Da haben Behörde und Verein verdammt noch mal mit der Gesundheit von Menschen gespielt. 

Das stimmt, aber ich bin mir sicher dass genau gar nichts passieren wird. Diese Stahlrohrtribünen gehören endlich verboten in der Bundesliga oder zumindest zeitlich begrenzt bei Aufsteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Das stimmt, aber ich bin mir sicher dass genau gar nichts passieren wird. Diese Stahlrohrtribünen gehören endlich verboten in der Bundesliga oder zumindest zeitlich begrenzt bei Aufsteigern.

Es ist ja nicht die Tribüne eingestürzt. Es war das Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.