Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Wolfsfan_99 schrieb vor einer Stunde:

Berisha jetzt fix von Altach nach Salzburg zurückbeordert.

Das sich noch immer Klubs finden die denen Spieler leihweise abnehmen! Frag mich nur was sie mit dem wollen :ratlos: selbst wenn Hwang geht, haben die noch 3 Stürmer im Kader :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Das sich noch immer Klubs finden die denen Spieler leihweise abnehmen! Frag mich nur was sie mit dem wollen :ratlos: selbst wenn Hwang geht, haben die noch 3 Stürmer im Kader :ratlos:

Naja, letztendlich hat sich Altach für 1 Jahr die Dienste eines Spielers gesichert den sie sonst nie bekommen hätten können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Und Pink zu uns :ratlos:

Kein schlechter Transfer. Pink hätte ich mir bei uns als Gartler Ersatz ebenso vorstellen können. Könnte natürlich ein Hinweis auf einen Bakis Abgang sein, wo es ja eine Ausstiegsklausel geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Könnte natürlich ein Hinweis auf einen Bakis Abgang sein, wo es ja eine Ausstiegsklausel geben könnte.

An eine AK glaub ich nicht, unser deutscher Manager meinte ja unter ihm gibt es das nicht! Vor allem haben wir Bakis quasi aus der Versenkung geholt! Viel interessanter wäre zu wissen wie lange sein Vertrag noch läuft!?

Aber man hat im Herbst schon angekündigt das man sich im „Sturm“ verstärken möchte, und scheinbar unseren Slovan Leihspieler los werden möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Und Pink zu uns :ratlos:

Weil es mir gerade einfällt. Pink war übrigens der erste Pflichttorschütze in der NV Arena. Auch schon wieder 7 1/2 Jahre her - die Zeit vergeht.

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

An eine AK glaub ich nicht, unser deutscher Manager meinte ja unter ihm gibt es das nicht! Vor allem haben wir Bakis quasi aus der Versenkung geholt! Viel interessanter wäre zu wissen wie lange sein Vertrag noch läuft!?

Das verstehe ich ohnehin nicht. Was erhofft man sich davon? Ich denke wir normalen Fußball Fans sind die einzigen die das nicht wissen. Jeder interessierte Verein wird das in 5 Minuten über sein Management in Erfahrung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Das verstehe ich ohnehin nicht. Was erhofft man sich davon? Ich denke wir normalen Fußball Fans sind die einzigen die das nicht wissen. Jeder interessierte Verein wird das in 5 Minuten über sein Management in Erfahrung bringen können.

Da fragst du den falschen ;) beim Sasa gabs ja im Sommer 19 auch „plötzlich“ eine Option bis Sommer 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Das verstehe ich ohnehin nicht. Was erhofft man sich davon? Ich denke wir normalen Fußball Fans sind die einzigen die das nicht wissen. Jeder interessierte Verein wird das in 5 Minuten über sein Management in Erfahrung bringen können.

Naja, was bringt einem Verein totale Transparenz gegenüber den Fans?

Stell dir vor, beim WAC wüssten die Fans seit Herbst, dass Ritzmeier die 500k AK hat, dass - ab jetzt reine Spekulation: Weißmann eine um ca. 800k AK hätte, Bremen Schmid 100% zurückhaben will, Liedl eine AK für die 2. dt. Liga hätte usw... Dann hätte man den ganzen Herbst das Gefühl gehabt, dass diese eigentlich sehr coole Mannschaft sofort zerfallen wird, die Fans hätten weniger Euphorie entwickelt, den Erfolg sogar irgendwie betrauert... :ratlos: Der normale Fan will halt lieber hoffen, dass das eigene Management gewitzt ist, dass der Erfolg wenn schon viele Millionen hereinbringt, dass man den Verein weiterentwickeln kann. Die bittere Wahrheit erfahren wir eh oft schnell genug, da ists aus vereinssicht wohl sinnvoller man lässt die Fans ein bissl träumen, Karten und Merch kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Der normale Fan will halt lieber hoffen, dass das eigene Management gewitzt ist, dass der Erfolg wenn schon viele Millionen hereinbringt, dass man den Verein weiterentwickeln kann.

Eigentlich eh genau das was der wac derzeit tut oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich eh genau das was der wac derzeit tut oder!?

Natürlich, durch den aktuellen sportlichen Erfolg und die Prämien, aber offenbar nicht durch Transfers.

Ein Ritzmaier wäre ohne AK um wesentlich mehr als 500k zu verkaufen. Als WAC-Fan wäre ich nach jedem guten Spiel vom Spieler irgendwie traurig, dass die Wahrscheinlichkeit steigt ihn um ein Butterbrot zu verlieren und genervt, dass kleine Vereine nicht mal gescheiterte Talente wie Ritzmaier ohne AK verpflichten kann. Das dämpft einfach die Euphorie, die Bindung zum Klub, weil die Entwicklungsphantasie erst gar nicht aufkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ein Ritzmaier wäre ohne AK um wesentlich mehr als 500k zu verkaufen

Ohne AK würdest einen Ritzmaier auch nicht nach Wolfsberg bringen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das dämpft einfach die Euphorie, die Bindung zum Klub, weil die Entwicklungsphantasie erst gar nicht aufkommen kann.

Das würde ich alles für einen „großen“ Klub gelten lassen, aber doch nicht fürn WAC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.