Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Posting-Maschine

hab mir danach auf Sky Austria auch noch die Red Bull Doku angesehen, wo sie die Mannschaft seit der Sommervorbereitung begleitet haben...echt spannend solche Einblicke zu bekommen, vor allem wies in der Kabine abgeht...hochprofessionell und interessant ist das alles...aber bleibt halt trotzdem RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden:

hab mir danach auf Sky Austria auch noch die Red Bull Doku angesehen, wo sie die Mannschaft seit der Sommervorbereitung begleitet haben...echt spannend solche Einblicke zu bekommen, vor allem wies in der Kabine abgeht...hochprofessionell und interessant ist das alles...aber bleibt halt trotzdem RB

Sowas gibts eh auch vom BVB und City auf amazon!

Ich fand aber die RB Doku auch sehr gut! Und grundsätzlich wirkt da keiner unsympatisch :ratlos: Marsch dürfte überhaupt ein „sehr guter Typ“ sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute dürfen sich der WAC gegen Gladbach und der LASK in Trondheim beweisen. Beim LASK rechne ich mit einem Auswärtssieg. Der WAC wird es ungemein schwerer haben, denn die Gladbacher brennen sich auf Revanche nachdem Tamtam was die Kärntner nach dem Auswärtssieg veranstaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

Endstand 1:0 für Gladbach.

Der WAC damit trotz guter Auftritte vorzeitig aus der EL ausgeschieden.

Die Leistungen von denen überraschen mich fast noch mehr als jene der Salzburger! Gewinnen in Gladbach, zaus X gegen Roma, sind auswärts in Istanbul eigentlich das bessere Team und auch heute wäre da was drinnen gewesen! Nicht gegen irgendwen, nein gegen den Tabellenführer der DBL - sehr sehr respektabel!

Schade das in Klagenfurt das Stadion nicht zur Verfügung stand!!

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Der LASK geht auswärts bei Rosenborg Trondheim durch einen direkten Eckball !! von Goiginger in Führung.

Live zu sehen auf Puls4 und DAZN.

Und somit derzeit im 1/16 Finale!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

während man bei 1860 München die Fans anpumpt, um das Trainingslager zu finanzieren, verzichtet die Austria ganz drauf: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5869-wegen-finanzieller-probleme-austria-wien-streicht-wintertrainingslager-und-weihnachtsfeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei BW Linz schaut es auch nicht rosig aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--finanzielle-probleme--blau-weiss-linz-vor-dem-aus-/

Hoffe doch, dass sie die Kurve bekommen und dann im Donaupark Neu zumindest Bestand der zweiten Liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.