_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:27 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Haudum zbsp.geht nach Wels Hätte ich mir bei uns auch als Thesker Ersatz vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 19:30 Wels wird sehr gefährlich nächste Saison. Die haben in den letzten 2 Monaten schon stark performt und werden sich weiter verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:40 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Wels wird sehr gefährlich nächste Saison. Die haben in den letzten 2 Monaten schon stark performt und werden sich weiter verstärken. Mit welchem Geld? 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 19:41 DerNoX schrieb Gerade eben: Mit welchem Geld? 🤷🏼♂️ Geld ist in Oberösterreich abgeschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 21:05 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Haudum zbsp.geht nach Wels Ist das schon offiziell? Bin gespannt wie es dort generell weitergeht nachdem Hauptsponsor Hogo ja weg ist. Gibt es da schon Ersatz weil sonst wird’s wohl schwer für Wels den Kader zu halten…Gashi denke ich wird fix eine Liga höher wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 21:15 sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: Gashi denke ich wird fix eine Liga höher wechseln den hätt ich bei einem heutigen Aufstieg als Ersten angequatscht. Könnte ich mir mit Stendera gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 23:40 Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Haudum zbsp.geht nach Wels Weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Dylan schrieb vor 5 Stunden: Weißt du woher? Wurde gestern von einem Berater bei uns in der VIP erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Geld ist in Oberösterreich abgeschafft.... Äh…. Ich bin noch auf der Suche. Also zumindest bei mir noch nicht abgeschafft 😂 Es hat schon vor dem Aufstieg geheißen, dass die Unternehmensgruppe Felbermayr (Transport, Hebetechnik, Bau- und Baunebengewerbe) GROSS einsteigen will mit dem Ziel Bundesliga. Vor ein paar Wochen habe ich gehört, Felbermayr wartet noch ab, ob sie sich in der 2.Liga halten können, bevor sie groß investieren. Das Geld ist also wohl vorhanden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Abwarten, das hat es bei uns vor einem Jahr auch geheißen. Das Einzige was mir aus dem engeren Admira Umfeld zugetragen wurde, dass scheinbar wirklich alles auf Dellenbach hinausläuft, vermutlich auch etwas an Mangel an ernsthaften Alternativen, und der die Admira wirklich als reinen Ausbildungsverein positionieren möchte. Das Budget dürfte trotz neuen Teilhaber massiv gesenkt werden und es werden viele der jetzigen Mannschaft den Verein verlassen. Es soll jedoch noch eine geringe Resthoffnung auf eine andere Investorenlösung bestehen, aber die Zeit drängt. Was das dann bedeutet, wird man erst in ein paar Wochen/Monaten beurteilen können. Dass es auf einen Ausbildungsverein hinausläuft, dürfte so sein. Das ist aber auch unsere DNA, auf die wir jahrelang (leider) geschissen haben. Dass es nur Dellenbach sein wird, hätte ich nicht so vernommen. Es dürfte/soll auf mehrere Investoren hinauslaufen, um nicht so abhängig zu sein von nur einem. Das wäre ja auch logisch, nachdem man ja als Ausbildungsverein eher mit der 2. als mit der 1. Liga planen muss und man eine langjährige Finanzierung benötigt. Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Haudum zbsp.geht nach Wels DerNoX schrieb vor 10 Stunden: Mit welchem Geld? 🤷🏼♂️ Dieses Gerücht gab es übrigens schon vor einem Jahr. Haudum wird in diesem Jahr 32, ist Jung-Papa und stammt aus dem Großraum Linz-Wels, wo m.I.n. auch seine Familie momentan lebt. Da ist es doch eigentlich nur logisch, dass man nach Hause will. Und wenn sich die Chance ergibt, weiter auf 2.-Liga-Niveau zu spielen, ist das doch der Idealfall. Darum glaube ich auch nicht, dass es da um finanzielle Dinge geht, noch dazu, wo sein Vertrag bei uns ausläuft. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Hägar the horrible schrieb vor 1 Stunde: Äh…. Ich bin noch auf der Suche. Also zumindest bei mir noch nicht abgeschafft 😂 Es hat schon vor dem Aufstieg geheißen, dass die Unternehmensgruppe Felbermayr (Transport, Hebetechnik, Bau- und Baunebengewerbe) GROSS einsteigen will mit dem Ziel Bundesliga. Vor ein paar Wochen habe ich gehört, Felbermayr wartet noch ab, ob sie sich in der 2.Liga halten können, bevor sie groß investieren. Das Geld ist also wohl vorhanden… Da heißt es aber auch viel Geld in die Infrastruktur investieren oder? Kennen das Stadion von Wels nur aus dem TV aber wirklich bundesligatauglich wirkt das alles nicht grad und ob in den aktuellen Zeiten wo die öffentliche Hand überall sparen muss eine derartiges Projekt angefangen wird wage ich zu bezweifeln… Das Argument mit der Familie kann ich mir bei Haudum schon gut vorstellen, in diesem Alter willst als Profi zumeist sesshaft werden und nicht mehr alles der Karriere unterordnen, vor allem wenn du eh keine Millionen mehr verdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Vienna und Kleer trennen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt geht’s los, alle „rüsten sich“ für die neue Saison. Raufkommen werden nur jene die konstant arbeiten und den Kern halten. Wird ein extrem spannender Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Da heißt es aber auch viel Geld in die Infrastruktur investieren oder? Kennen das Stadion von Wels nur aus dem TV aber wirklich bundesligatauglich wirkt das alles nicht grad und ob in den aktuellen Zeiten wo die öffentliche Hand überall sparen muss eine derartiges Projekt angefangen wird wage ich zu bezweifeln… Das Argument mit der Familie kann ich mir bei Haudum schon gut vorstellen, in diesem Alter willst als Profi zumeist sesshaft werden und nicht mehr alles der Karriere unterordnen, vor allem wenn du eh keine Millionen mehr verdienst Ich war 1-2 mal mit der Nachwuchsmannschaft meines Sohnes dort und sie müssten schon gehörig in das Stadion investieren. Ob dann in Wels - geographisch gesehen zwischen den etablierten Vereinen Lask, BWL und Ried - eine Fußball-Euphorie entsteht, bezweifle ich eher bzw. Fehlt mir dazu die Objektivität 🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Fhroll schrieb vor 14 Stunden: Nächste Saison wird die Admira nicht vorne mitspielen, die werden ein Umbruchjahr haben. wenns so erfolgreich wie eures wird, kann ich damit leben halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Wels wird sehr gefährlich nächste Saison. Die haben in den letzten 2 Monaten schon stark performt und werden sich weiter verstärken. nachdem ich dort Entscheidungsträger kenne, würde es mich überraschen, dass die Ambitionen höher sind als der Ligaverbleib - ist ja auch völlig sinnlos wenn man die Infrastruktur betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts