_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb vor 26 Minuten: Den Volleinstieg soll er nur beim Aufstieg versprochen haben. Okay wusste ich nicht. Jedenfalls ist er jetzt in einer komfortablen Position, außer natürlich der Verein schlittert in die Insolvenz. DerNoX schrieb vor 27 Minuten: Dass die 50+1 Regel allerdings geändert gehört, ist eh klar. Salzburg zeigt a) mit RedBull dass die Regel für die Fisch ist und b) mit Austria Salzburg wie ein Investor von Fans zu sanktionieren ist. und am Ende können alle Mitgliedervereine eh selbst entscheiden, was sie tun wollen. Da bin ich anderer Meinung. Ich bin froh, dass wir in Ö wie auch in Deutschland den Schutzschirm 50+1 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Da gibt’s viele Meinungen, alle sind berechtigt und ich respektiere sie. Ich seh das immer von der finanziellen Seite. Wenn Rapid starke Investoren hätten, wären solle Geschäftsführer und Entscheidungen schon lange weg. Die Traditionen hochleben lassen (wie Sturm) ohne dass sie teilweise einen Österreicher in der Startelf haben ist für mich halt ein Witz. Ich bin aber dafür, dass jeder Verein für sich entscheiden darf…Aber ich grundsätzlich gegen viele Regulierungen. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die Admira wird es wie immer irgendwie schaffen und alleine schon auf Grund der seit Jahren tollen Nachwuchsarbeit ist das auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Danach sah es so aus, als wäre ein Einstieg von Dellenbach nur mehr Formsache zumindest seine Karre stand fast täglich vorm Stadion grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden: Die Investorsuche bei der Admira ist im vollen Gange. Angeblich soll die TSG Hoffenheim auch Interesse am Verein haben. Tschida bestreitet konkrete Angebote aus Hoffenheim gegenüber „Mein Fußball - NÖN“ aber. Trotzdem lässt er aufhören. also das es deutsche Interessenten geben soll, war in der Gerüchteküche bekannt - aber wer das sein soll, war zumindest mir, bis zum NÖN Artikel unbekannt eine 60+40 Lösung hätte zumindest den Vorteil, dass kein Platz mehr für Tschida sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 4 Stunden: Das Stimmrecht muss Verein liegen. Da wir seit Trenkwalder eine etwas eigenartige Vereinskonstruktion haben, in der quasi nur die Vorstandsmitglieder Vereinsmitglieder sind, gehe ich davon aus, dass das so gehandhabt wird wie es bei uns unter allen Investoren seit 2008 immer gehandhabt worden ist. Das ist ja mittlerweile schon gelebte Tradition. bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ja, und von der BL akzeptiert sodass 50+1 faktisch für die Fische ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts