sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: ja, das war als er es bekannt gab. Ein anderes Mal hat er gesagt, dass er schon in der Saisonvorbereitung an ein Ende dachte, das hat sich in der Winterpause verstärkt usw... und er ist ausgebrannt. Daher meine Verwunderung über die plötzlich kurze Erholungsphase. Kann mir schon vorstellen, dass er bei der Admira mit Stöger was bewirken kann. Er muss sich halt nach 11 Jahren Glitzersteinkonstrukt an die Zuschauermassen in der Südstadt gewöhnen. Was ich mich erinnern kann ist dass er auch gemeint hat dass ihn vor allem der Jahr für Jahr wiederkehrende Abstiegskampf auslaugt und ihm das zu viel wird. Eine Ansicht die ich absolut nachvollziehen kann, weil mit der Punkteteilung und der 3-Punkte-Regel brennt es mit einem kleinen Negativlauf ziemlich schnell lichterloh. Und genau das bleibt ihm bei der Admira fix erspart, da erwarte ich mir nächstes Jahr maximal den positiven Druck dass es bis zum Schluss um den Aufstieg gehen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 Admira mit nä.Zugang ,holen Haudum vom BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Admira mit nä.Zugang ,holen Haudum vom BW Linz eigentlich war er vereinslos, nicht das wer glaubt wir hätten ihn von BW verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: eigentlich war er vereinslos, nicht das wer glaubt wir hätten ihn von BW verpflichtet ich versteh nicht, warum ihr Spieler verpflichtet. Ist euch nicht bewusst, dass unser australischer Investor demnächst mit einem Container Känguruhs anrückt, denen eure Kicker allein schon im Laufduell und auch bei der Sprungkraft im Kopfballduell komlett unterlegen sind? Stöger haut da unnütz Geld raus nur um Platz 2 zu erreichen. bearbeitet 6. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2024 Da Admira probiert halt heuer ihr Glück. Vielleicht habens mehr Erfolg wie wir, zumindest weniger geht nicht. Müssen halt wie es Stöger sagte auch schnellstmöglich rauf, sonst müssens auch komplett umplanen. Also eh wie wir auch ungefähr. Diese Liga ist einfach unfassbar schwierig, du hast immer mindestens 2,3 Vereine die rauf wollen/müssen, klappt es nicht, hast ein riesen Problem. Sieht man auch am Beispiel BW Linz, die hatten halt in der letzten Runde alles Glück auf ihrer Seite und sind durch ein Tor aufgestiegen, wo man nicht einmal weiß ob es überhaupt ein Tor war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 FAC verpflichtet Fötschl von Austria Salzburg. Guter Transfer für die Wiener mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2024 Powerwolf schrieb am 6.6.2024 um 20:43 : FAC verpflichtet Fötschl von Austria Salzburg. Guter Transfer für die Wiener mMn. Vor allem interessant, dass sich der FAC da gegen andere Interessenten durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 Kapfenberg hat jetzt übrigens auch neue Partner und möchte bald in die Bundesliga www.laola1.at/aufstieg-als-ziel--kapfenberg-startet-mit-partnern-in-neue-aera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten: Kapfenberg hat jetzt übrigens auch neue Partner und möchte bald in die Bundesliga www.laola1.at/aufstieg-als-ziel--kapfenberg-startet-mit-partnern-in-neue-aera ähnliche Situation wie in St. Pölten, ein Verein vor dem finanziellen Aus hofft auf einen Retter. Was die Aufstiegs-Fantasien betrifft wäre interessant zu fragen, wo die Herren gedenken, ihre Heimspiele auszutragen. Wenn man das Trauerspiel mitverfolgt in Hartberg, wo seit Jahren solide gearbeitet und sportlich mehr als überzeugt wird, zudem im Vergleich zu Kapfenberg auch Zuschauer kommen ... und wie die steirische Landesregierung da seit Jahren herumeiert .... viel Spaß beim Ansuchen um Geld für die Infrastruktur in Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: ähnliche Situation wie in St. Pölten, ein Verein vor dem finanziellen Aus hofft auf einen Retter. Was die Aufstiegs-Fantasien betrifft wäre interessant zu fragen, wo die Herren gedenken, ihre Heimspiele auszutragen. Wenn man das Trauerspiel mitverfolgt in Hartberg, wo seit Jahren solide gearbeitet und sportlich mehr als überzeugt wird, zudem im Vergleich zu Kapfenberg auch Zuschauer kommen ... und wie die steirische Landesregierung da seit Jahren herumeiert .... viel Spaß beim Ansuchen um Geld für die Infrastruktur in Kapfenberg. gemeinsame Arena mit Hartberg auf der Teichalm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: gemeinsame Arena mit Hartberg auf der Teichalm also bei diesen Auswärtsfahren wäre auch auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Kapfenberg hat jetzt übrigens auch neue Partner und möchte bald in die Bundesliga www.laola1.at/aufstieg-als-ziel--kapfenberg-startet-mit-partnern-in-neue-aera Dieses Modell wird in Zukunft wohl noch mehr Nachahmer in Österreich finden, denn solange die lokale Wirtschaft nicht wieder auf Touren kommt wird es immer schwieriger, Geldgeber zu finden. Und mittlerweile darf man die Konkurrenz durch Handball, Basketball und Co auch nicht mehr unterschätzen. Auch in diesen Sportarten kannst du regional eine Euphorie entfachen und vor allem bist du da mit Summen, mit denen du wahrscheinlich nicht mal in einer Regionalliga Krösus sein wirst, schon im Rennen um den österreichischen Meister. Ich kann mir auch geografisch gut vorstellen, dass ein Klub aus dieser Region durchwegs Potential hat für die Bundesliga, aber auf lange Sicht wird die Steiermark neben den beiden Grazern wohl nur maximal einen weiteren Verein in der Bundesliga vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 17 Stunden: Ich kann mir auch geografisch gut vorstellen, dass ein Klub aus dieser Region durchwegs Potential hat für die Bundesliga, aber auf lange Sicht wird die Steiermark neben den beiden Grazern wohl nur maximal einen weiteren Verein in der Bundesliga vertragen. Das Potential ist in Hartberg, Leoben und in Kapfenberg genauso da, wie in St. Pölten, Lustenau, Altach, Ried oder wie es für einen zweiten Klub da ist in Salzburg, Linz, Graz oder Kärnten. Es kommt halt einfach aufs Geld an. Hartberg kann es offensichtlich aufstellen. Wäre es in Leoben der Bundesliga seriös genug, wären sie ein Aufstiegskandidat in diesem Jahr. Das es aber für jeden kleineren Verein immer schwieriger wird bezüglich Stadion ist auch klar. Da braucht es die Unterstützung der öffentlichen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2024 Auch Kurios - Laut Krone möchten die Stripfinger Hans Kleer als Trainer zurück, jedoch möchte Jürgen Werner und die Austria Alexander Zellhofer in Stripfing installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Auch Kurios - Laut Krone möchten die Stripfinger Hans Kleer als Trainer zurück, jedoch möchte Jürgen Werner und die Austria Alexander Zellhofer in Stripfing installieren. den jungen Zellhofer hätte ich gerne auf der SKN-Trainerbank. Hansi Kleer war als Spieler einer der Ruhepole im Chaos des St. Pöltner Fußballs damals. Als Trainer habe ich seine Jahre zu wenig verfolgt. Aber für Stripfing würde es sicher passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts