FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Sehr traurige Neuigkeiten: Martin Kristek ist verstorben, wie es mit der Vienna weitergeht ist ungewiss. Artikel aus der heutigen Krone: Trauer und Schockstarre Nach dem gestrigen 3:5 im Test gegen Horn trat der neue General-Manager Gerhard Krisch im Trainingszentrum Spielmanngasse vor die Mannschaft, um die tieftraurige Nachricht zu übermitteln. Martin Kristek, 44, Chef von Hauptsponsor „Care Energy“ mit Sitz in Hamburg, ist überraschend verstorben. Ein persönlicher Schicksalsschlag für den Vater, Vienna-Präsident Richard Kristek (der sofort seinen Rücktritt erklärte), und eine Hiobsbotschaft für den Traditionsklub, der zu einem großen Teil von „Care Energy“ lebt. Mehr als drei Millionen Euro investierte der Energiedienstleister in Blau-Gelb, inkludiert sind rund 1,3 Millionen, mit denen alle Schulden abgebaut wurden. Krisch hat für Mittwoch eine Aufsichtsratsitzung einberufen, es ist davon auszugehen, dass nach Kristeks Ableben kein Geld mehr fließt. Ein Lizenzantrag ist endgültig vom Tisch. Krisch appelliert: „Alle aus der Vienna-Family sind aufgerufen, sich Gedanken zu machen, wie mit der schwierigen Situation umzugehen ist!“ Das gilt auch für die Spieler. Talent Eren Keles steht ohnehin vor dem Aufstieg zu Rapid (dort soll er sich via Amateure emfehlen). Christian Pollak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Nicht gut. Gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) FloT schrieb vor 24 Minuten: Sehr traurige Neuigkeiten: Martin Kristek ist verstorben, wie es mit der Vienna weitergeht ist ungewiss. Artikel aus der heutigen Krone: Trauer und Schockstarre Nach dem gestrigen 3:5 im Test gegen Horn trat der neue General-Manager Gerhard Krisch im Trainingszentrum Spielmanngasse vor die Mannschaft, um die tieftraurige Nachricht zu übermitteln. Martin Kristek, 44, Chef von Hauptsponsor „Care Energy“ mit Sitz in Hamburg, ist überraschend verstorben. Ein persönlicher Schicksalsschlag für den Vater, Vienna-Präsident Richard Kristek (der sofort seinen Rücktritt erklärte), und eine Hiobsbotschaft für den Traditionsklub, der zu einem großen Teil von „Care Energy“ lebt. Mehr als drei Millionen Euro investierte der Energiedienstleister in Blau-Gelb, inkludiert sind rund 1,3 Millionen, mit denen alle Schulden abgebaut wurden. Krisch hat für Mittwoch eine Aufsichtsratsitzung einberufen, es ist davon auszugehen, dass nach Kristeks Ableben kein Geld mehr fließt. Ein Lizenzantrag ist endgültig vom Tisch. Krisch appelliert: „Alle aus der Vienna-Family sind aufgerufen, sich Gedanken zu machen, wie mit der schwierigen Situation umzugehen ist!“ Das gilt auch für die Spieler. Talent Eren Keles steht ohnehin vor dem Aufstieg zu Rapid (dort soll er sich via Amateure emfehlen). Christian Pollak Also stimmten die Gerüchte ... Mein herzlichstes Beileid an die Eltern und anderen Angehörigen. Mehr, vor allem wie es mit uns weitergeht, will ich jetzt in diesem für die Elten schmerzhaften Moment gar nicht schreiben. bearbeitet 22. Januar 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Trauer und Schockstarre....Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Hab einen eigenenThread zum Andenken an den verstorbenen Hauptsponsor, Herrn Martin Kristek, eröffnet. Ich kann es niemandem verbieten, aber halten wir zumindest am heutigen Tage inne, ich jedenfalls werde es so handhaben und zerbrechen wir uns dann den Kopf, (im zuständigen Thread "Allg.Vereinsangelegenheiten"),wie es mit unserem Verein weitergehen wird. bearbeitet 22. Januar 2017 von Fem Fan inhaltlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Schockierend und traurig... Mein Beileid an seine Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 r.i.p. martin kristekdas clipping zu flots artikel:Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Sehr traurig für die Familie und die Vienna. Mein Beileid an die Familie Kristek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Herzlichstes Beileid. Wenn ein Kind seinen Eltern voran geht, ist das wohl kaum in Worte zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Liebe Familie Kristek! Mein herzlichstes Beileid.Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 kommts oasch, kommts richtig oasch... rip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Allen, die Martin Kristek nahestanden, und ganz besonders seinen Eltern gilt meine Anteilnahme. Ich wünsche ihnen für die nächsten Tage viel Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Die Offi hat ein Update zum Ableben von Martin Kristek: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Kristek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts