Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2017 Jens hat eh schon Hunger und wollte der Hanka gleich erklären, dass es nicht so schlimm ist und sie ja antreten sollen. Könnte lustig werden, wenn es wieder nur Reis und Bohnen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2017 Jetzt merke ich erst dass das ja die Hanka aus der zweiten Big Brother Staffel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2017 Die Staffel ist ganz vielversprechend. Kader Loth ist unfassbar schlicht, das verspricht einiges an Unterhaltungswert. Und die TV-Maklerin, die in den Badeteich brunzt ist sowieso unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2017 Diese Botoxfressen sind sowas grauenvolles, unglaublich... Wahnsinn, dass sich Frauen sowas antun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2017 Diese Kader ist ja dermaßen dumm Snake Rock bekommt ja gar nichts zu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Kader sehen wir morgen wohl wieder in der Prüfung. Hanka war in Ordnung. Ergebnis wie erwartet, Honey hält schon einiges aus. bearbeitet 15. Januar 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Dudeman schrieb vor 4 Minuten: Diese Botoxfressen sind sowas grauenvolles, unglaublich... Wahnsinn, dass sich Frauen sowas antun Dem kann ich nur zustimmen. Finden sich solche Frauen wirklich noch schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2017 Hatten Häßler und "die vom Playboy" eigentlich schon eine Sekunde Airtime? "Die vom Playboy" ist fix die erste die gehen muss, wenns nicht noch die Tepf im Camp rausholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Januar 2017 Sarah Joelle mal fix morgen. Kader als Gegnerin wäre klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 OoK_PS schrieb am 13.1.2017 um 20:43 : Der sagt aber, er macht es nicht wegen dem Geld!!!!!!! Korrekt. In der Sport Bild ein Interview. Ist jetzt (Spieler)-Trainer in der 8. Liga. Und macht es der Herausforderung wegen. Ansonsten geht mir dieses Format wie auch alle anderen Realityformate am Allerwertesten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2017 Ich gestern zum ersten mal registriert, dass diese Tussi vom Playboy auch dabei ist :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 Heute werden die Camps zusammengelegt und damit beginnt das Ganze endlich richtig. Nicole wird sicher die erste sein die geht wenn sie so weiter macht. Hab gestern erst richtig mitbekommen, dass die dabei ist. Hässler ist für sowas wohl auch zu normal. Ansonsten hat die Staffel eigentlich potential. Hanka komplett wirr aber trotzdem irgendwie nicht ungut. Kader spielt das denke ich alles, die lebt von solchen Sendungen und weiß schon wie man weit kommt. Am meisten nervt mich Honey mit seiner Art, Florian dafür überraschend sympathisch bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Januar 2017 Ich finde es lustig was dieses Mal für Persönlichkeiten dabei sind da wird es sicher noch Zoff geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2017 Wird immer schlimmer. Ich kenne absolut niemanden außer Hässler. Normalerweise waren wenigstens immer 2-3 bekanntere dabei. Warum ist denn die Kinski nicht dabei? Wurde die krank, oder hatte sie ein besseres Angebot für die Zeit? Aber diese Hanka hat Larissa Marolt - Potenzial (also diese Show betreffend), das könnte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts