Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2017 2011 > 2014, wobei natürlich beide Staffeln die Highlights von IBES waren. Aber "Sarah Dingens" vs. den Rest des Camps war schon herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: 2011 > 2014, wobei natürlich beide Staffeln die Highlights von IBES waren. Aber "Sarah Dingens" vs. den Rest des Camps war schon herrlich. Ich wusst ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass Sarah Dingens in der gleichen Staffel war. Konnte mich nur noch erinnern, dass zum Schluss alle gegen Peer waren. Aber wenn das mit Sarah noch dazu kommt, dann gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr, welche Staffel die beste bis jetzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2017 2011 und 2014 waren definitiv die mit abstand besten staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Januar 2017 2011 > 2014 Das damals war so genial. Peer abgeschlagen, kurz vorm Rauswurf. Dann der Streit: Alle gegen Dingens, nur Peer hat sich schützend vor sie gestellt und ab dem Tag war er mit Abstand vorne in den Votingergebnissen Jay "Kahl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Gay Khan war Die Staffeln waren echt super. Die Staffel mit Larissa war aber mMn schon gleich gut, wenn nicht besser Sarah ging ja dann recht bald und dann war fast nichts mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2017 2016 fand ich mit Legat und Fürst auch nicht so übel. 2015 war zach, da hats Walter ein wenig rausgerissen. Als der dann weg war ging gar nix mehr. 2014 war top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2017 Eine Kritik zur aktuellen Staffel: Die Show hat ein Problem Und am 11. Februar gibt´s noch eine Sendung, in der sich die Kandidaten wieder treffen werden: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2017 lol zickenkrieg danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Anscheinend etwas unpopulär aber ich fand die Staffel schon ziemlich unterhaltsam. Letztes jahr wars nicht wirklich besser und an larissa kommt eh nix ran (die Staffeln davor würde ich gerne mal sehen). Klar hätte es Potential für mehr gegeben aber ich fühlte mich gut unterhalten. Die Menke beim Wiedersehen absolut unsympathisch, war wohl pissed dass ihre leiden keinen interessiert haben. bearbeitet 31. Januar 2017 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Januar 2017 Wie schon gesagt 2011 und danach 2014 waren legendär, da war jeden Tag schon die Vorfreude groß Unglaublich dass das Mit Jay Khan, Sarah Dingends und Co schon wieder 6 Jahre her ist Die jetzige Staffel war reiner Durschschnitt, nicht fad aber auch nicht viel interessantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2017 Mecki schrieb vor 6 Stunden: Die Menke beim Wiedersehen absolut unsympathisch, war wohl pissed dass ihre leiden keinen interessiert haben. Des hat man richtig gemerkt, wie sie 2x auf ihre Pulsader gezeigt hat. So richtig interessiert hats dort auch keinen und wurde überspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ich gebe das mal hier rein. Kannte ich noch nicht aber ganz großes Kino https://www.tvnow.at/rtl/das-sommerhaus-der-stars-kampf-der-promipaare/sommerhaus-der-stars-kampf-der-promipaare/player bearbeitet 4. August 2017 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts