LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Joke schrieb vor 37 Minuten: Na Hightower eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2017 Die Hanka sieht sich anscheinend schon fix als Dschungelkönigin. Ich glaub aber eher, dass Marc gewinnt und dritter Finalist wird wohl Icke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Hanka geht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2017 Hoffentlich gewinnt Marc, der hat immer alles gut gemacht bei den Prüfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich gewinnt Marc, der hat immer alles gut gemacht bei den Prüfungen Außer beim buchstabieren aber gut, er ist der einzige der eine Ausrede hat ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2017 Mein Tipp für das Finale: 1. Marc 2. Hanka 3. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Finaltipp: 1.) Marc 2.) Florian 3.) Hanka Marc hätte den Titel am meisten verdient. Der hat extrem viel für die Gruppe gemacht. Bin ja schon gespannt, wer die finale Essensprüfung kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2017 Doch kein normaler Mensch im Finale - gut fürs Format. Dem lustigen Ami wärs zu gönnen. Und er ist nun wohl auch haushoher Favorit. Eine alternative sexuelle Neigung alleine wird zu wenig sein und das raunzen, dass man im Leben noch nix gewonnen hat wird auch nicht jedes Jahr belohnt werden. Und Hanka unterhält zwar sehr gut, ist wohl die mit Abstand wertvollste Kandidatin für diese Staffel gewesen, aber auch die Zuschauer werden wohl mittlerweile etwas genervt sein und um durch ihr Aussehen zusätzliche Anrufe zu lukrieren ist sie wohl auch nicht attraktiv genug. Ich rechne auch mit 1. Marc, 2. Florian, 3. Hanka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Januar 2017 Marc vor hanka und Florian, denk ich mal. Wenn hanka aber als erste geht, wäre ich nicht unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Januar 2017 Wer ist eigentlich der Typ mit der Gelmatte im Finale??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2017 Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Fade Prüfung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Fade Prüfung ist glaub ich eher schlecht für hanka oder? mein tipp ist eh marc! bearbeitet 28. Januar 2017 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Sonderlich gschmackig ist Hankas Prüfung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Normalerweise wird es Marc. Der ist ja extrem weit vorne in allen Umfragen auf diversen Seiten. Aber wenn er die Prüfung versaut, geht vielleicht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts