Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 Honey Wie er grinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Da will wer nicht rausfliegen. Nette Taktik um drinnen zu bleiben. bearbeitet 22. Januar 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Schau ma mal, ob der Schmäh aufgeht. Nachdem er zweimal bei den Letzten war, musste er sich ja was überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2017 ahahahah was für ein Würstl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 Ich glaube nicht, dass er so intelligent ist, das zu überreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Hätt ich nicht gedacht, dass ausgerechnet Honey da einen Rückzieher macht. Wenn die anderen jetzt sauer sind, kann ich es verstehen, er hätte es ja zumindest versuchen und nachher immer noch abbrechen können, wenn er es nicht ausgehalten hätte. Na ja, hoffentlich fliegt er jetzt raus, der nervt sowieso mit seinem ständigen dämlichen Grinsen. bearbeitet 22. Januar 2017 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Bei den Umfragen ist er Letzter, aber Nicole und Icke sind nicht weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) der hat so ein arrogantes Gschau und einen deppaten Grinser, dem könnte man ununterbrochen eine in die Pappen hauen bearbeitet 22. Januar 2017 von Herr Max 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Ich glaube nicht, dass er so intelligent ist, das zu überreisen. Das ist 100% kalkuliert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Das ist 100% kalkuliert gewesen Mit Sicherheit. Dumm ist er nicht. Der weiß genau, dass er nun was machen musste und ich hoffe es hat geklappt. Nicole / Thomas würden mir am wenigsten abgehen. Sind zu normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Januar 2017 Was war genau? Hab erst jetzt eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Honey aufs Maul Aber interessant wie die Moderatoren wollen, dass er noch ein bisschen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 Honey fliegt heute hoffentlich raus. Das war ganz genau kalkuliert. Der hätte heute jede Prüfung verweigert um Aufmerksamkeit zu erhaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Honey fliegt heute hoffentlich raus. Das war ganz genau kalkuliert. Der hätte heute jede Prüfung verweigert um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich hoff nicht. Damit wäre der letzte Unterhalter raus. Die kleinen Zickereien zwischen Hanka und Jens sind auch nicht unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2017 Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts