Decay26 Postinho Geschrieben 10. Mai 2022 Weiß jemand wie hoch unsere Verbindlichkeiten aufs Jahr gesehen sind. Also was auch wirklich jährlich gezahlt werden muss vom Verein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Auf af.at ist Routinier Stefan Nutz (30) von Ried "Thema", gute Scorerwerte in dieser Saison, könnte die billige RH26-Version sein, obwohl Nutz noch ein Jahr an SVR gebunden ist. Ausstiegsklausel wohl kaum. Wäre ein Transfer der Kategorie Mani Fischer. https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Auf af.at ist Routinier Stefan Nutz (30) von Ried "Thema", gute Scorerwerte in dieser Saison, könnte die billige RH26-Version sein, obwohl Nutz noch ein Jahr an SVR gebunden ist. Ausstiegsklausel wohl kaum. Wäre ein Transfer der Kategorie Mani Fischer. https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171 Naja, thema. Einer glaubt ihn gesehen zu haben. Mm eher ein unnötiger Transfer sollte was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Naja, thema. Einer glaubt ihn gesehen zu haben. Mm eher ein unnötiger Transfer sollte was dran sein Masse statt Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2022 Nutz wäre nicht die Kategorie Fischer, sondern eher in der Kategorie Ebner, Zwierschitz,... Bitte nicht! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 viola lion schrieb Gerade eben: Nutz wäre nicht die Kategorie Fischer, sondern eher in der Kategorie Ebner, Zwierschitz,... Bitte nicht! Zwierschitz und Ebner waren damals keine 30 als sie zur Austria wechselten, aber auch nicht bedeutend jünger, das stimmt schon, aber sie waren Defensivspieler. Nutz hingegen hat scheinbar einen (idealerweise) 2 gute Füße für Assists, vielleicht gehen die Überlegungen dahingehend, wenn da überhaupt was dran sein sollte. Fischer in den Vergleich zu nehmen, war nur dass es gut gehen kann mit einem routinierten BL-Profi, aber es keinesfalls gegeben ist, dass er zum Führungsspieler wie Fischer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2022 Nutz kann ja nur ein Scherz sein, vor allem gegen Ablöse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Auf af.at ist Routinier Stefan Nutz (30) von Ried "Thema", gute Scorerwerte in dieser Saison, könnte die billige RH26-Version sein, obwohl Nutz noch ein Jahr an SVR gebunden ist. Ausstiegsklausel wohl kaum. Wäre ein Transfer der Kategorie Mani Fischer. https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171 Nutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Nutz mit Fischer zu vergleichen find ich auch genial.Nutz kann genau nur offensiv und auch da nur eine Position und Fischer kann wahrscheinlich 4-5 positionen spielen und das auch noch gut. Wobei man sagen muss,bei Fischer merkt man auch schon ,dass er ne Pause braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2022 Welchen Nutzen hätte Nutz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Welchen Nutzen hätte Nutz? Nutz nützlicher Nutz nützliche nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Nutz Ich kann mit Nutz auch nicht wirklich viel anfangen, außer dass er gute Scorer vorweist. Junuzovic, RH26 oder andere "Kaliber" wären mir wahrlich lieber, aber budegtär wird es halt wsl. eher die Katergorie "Nutz" werden, wobei bei einem Jahr Vertrag in Ried da sowieso quasi nix dran sein wird. Gespräche kann es ja trotzdem geben bzw. gegeben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mit Nutz auch nicht wirklich viel anfangen, außer dass er gute Scorer vorweist. Junuzovic, RH26 oder andere "Kaliber" wären mir wahrlich lieber, aber budegtär wird es halt wsl. eher die Katergorie "Nutz" werden, wobei bei einem Jahr Vertrag in Ried da sowieso quasi nix dran sein wird. Gespräche kann es ja trotzdem geben bzw. gegeben haben. Nutz wäre wohl der nächste Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Mit Nutz wären wir ein heißer Anwärter auf den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mit Nutz auch nicht wirklich viel anfangen, außer dass er gute Scorer vorweist. Junuzovic, RH26 oder andere "Kaliber" wären mir wahrlich lieber, aber budegtär wird es halt wsl. eher die Katergorie "Nutz" werden, wobei bei einem Jahr Vertrag in Ried da sowieso quasi nix dran sein wird. Gespräche kann es ja trotzdem geben bzw. gegeben haben. Da wäre mir der Flügel Ante Bajic lieber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts