seldom ASB-Messias Geschrieben 17. März 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon 1-2 der beiden Kaderspieler vom letzten Wochenende Dizdarevic & Safin erhalten Jung-Profiverträge Ausfälle hin oder her - in der Nachbesprechung sind mir beide leider etwas abgegangen... Dürften beide, gemeinsam mit dem erst 16-jährigen Saljic, große Zukunftshoffnungen sein. Dizdarevic hat auch schon in der Vorbereitung bei den YV Tore erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Dürften beide, gemeinsam mit dem erst 16-jährigen Saljic, große Zukunftshoffnungen sein. Dizdarevic hat auch schon in der Vorbereitung bei den YV Tore erzielt. Nicht umsonst wurden sie in diverse Nationalteams einberufen - ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 RPG_1210 schrieb vor 4 Stunden: Teaser Alarm Bin ich eigentlich der einzige, der orti nicht auf insta finden kann, geschweige denn folgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige, der orti nicht auf insta finden kann, geschweige denn folgen kann? https://instagram.com/manuelortlechner?utm_medium=copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 RPG_1210 schrieb vor 2 Minuten: https://instagram.com/manuelortlechner?utm_medium=copy_link „Person nicht gefunden“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 Was will er uns damit sagen ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Was will er uns damit sagen ? ;-) Also Zustimmung sieht anders aus. Eher so: Was wollt ihr Fans nicht noch alles 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Was will er uns damit sagen ? ;-) Muss man als Austria-Fan unseren Sporti mit solchen Nachrichten-Anfragen jetzt wirklich schon von seiner Arbeit abhalten & quälen ?? 🙄 Ich mein kostet Fokus, Energie, etc. und was erwartet man sich dadurch..?? Bitte net bös verstehen - nur geht in meinen Augen halt gar nicht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Muss man als Austria-Fan unseren Sporti mit solchen Nachrichten-Anfragen jetzt wirklich schon von seiner Arbeit abhalten & quälen ?? 🙄 Ich mein kostet Fokus, Energie, etc. und was erwartet man sich dadurch..?? Bitte net bös verstehen - nur geht in meinen Augen halt gar nicht... Bin nicht ganz deiner Meinung, klar wird er keinem Fan irgendwelche Vertragssituationen/Verpflichtungen teasern aber ein fannahes Dasein kann man dennoch leben Und wenn es ihn so sehr stören würd, würd er es ausstellen, damit ihm keine Leute schreiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: „Person nicht gefunden“ Mhh dann mag er dich wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 15 Minuten: Mhh dann mag er dich wohl nicht Trifft mich tatsächlich sehr ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten: Ist das normale Business, dass man in so einer Situation anfragt… bedeutet aber noch lange nichts. bearbeitet 17. März 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2022 Wenn AG aufhören sollte, dann ok…aber sonst bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 10 Minuten: Wenn AG aufhören sollte, dann ok…aber sonst bitte nicht Ich glaube kaum dass junuzovic im fall des falles auf der ag position spielen würde. Das war vielleicht vor 10 jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: „Person nicht gefunden“ Dann wurdest du erfolgreich geblockt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts