Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb am 22.2.2022 um 12:38 : Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre. Glaub mir, mir wär`s lieber gewesen ich täusche mich. Die Entwicklungen seit heute morgen bestätigen die Annahme, dass Putin "Großes" vorhat. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Als ich vor zwei Tagen von Krieg gesprochen hatte, widersprach man mir noch. Bezüglich Gazprom will ich nur festhalten, dass die Summe, die im Kurier genannt wurde (5 Mill. jährlich) wohl ein Irrtum sein müssen Auf 5 Jahre bezogen + Bonis wird es eher zutreffen. Solche Summen wäre doch in der Bilanz aufgefallen. Jedenfalls sind wir jetzt in der Zwickmühle. Schon morgen spielen die YVA in Graz. Mit Gazpromtrikots? Schalke entfernt die Werbung. Da tut sich die Frage nach Konsequenzen auf. Ein in jeder Hinsicht heikle Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2022 Ich denke wir werden jedenfalls noch mit Gazprom auf den Trikots auflaufen, schon um nicht vertragsbrüchig zu werden. Die 5 Mio pro Jahr glaube ich mal gelesen zu haben, kann mir die Summe aber irgendwie auch nicht vorstellen, ist den Gegenwert wohl ehrlicherweise nicht wert. Lenin, Stalin, Putin .... anscheinend will er in diese Liga "aufsteigen" der kleine russische Napoleon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Nur weil Schalke die werbung entfernt-sollen wir auch die Werbung entfernen? Nochmals nicht Gazprom führt den krieg sondern wer anderer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: ......... Jedenfalls sind wir jetzt in der Zwickmühle. Schon morgen spielen die YVA in Graz. Mit Gazpromtrikots? Schalke entfernt die Werbung. Da tut sich die Frage nach Konsequenzen auf. Ein in jeder Hinsicht heikle Frage. Wenn es wirtschaftlich einigermaßen verkraftbar ist, wäre ich selbstverständlich für die Entfernung des Schriftzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Nur weil Schalke die werbung entfernt-sollen wir auch die Werbung entfernen? Nochmals nicht Gazprom führt den krieg sondern wer anderer. Hat natürlich gar nix miteinander zu tun "Der russische Staat hält 50 Prozent und eine Aktie an dem Unternehmen und im Aufsichtsrat die Mehrheit der Sitze." (https://de.wikipedia.org/wiki/Gazprom) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 frastei schrieb vor 3 Minuten: Wenn es wirtschaftlich einigermaßen verkraftbar ist, wäre ich selbstverständlich für die Entfernung des Schriftzüge. Leider ist das derzeit nicht verkraftbar.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Als ich vor zwei Tagen von Krieg gesprochen hatte, widersprach man mir noch. Bezüglich Gazprom will ich nur festhalten, dass die Summe, die im Kurier genannt wurde (5 Mill. jährlich) wohl ein Irrtum sein müssen Auf 5 Jahre bezogen + Bonis wird es eher zutreffen. Solche Summen wäre doch in der Bilanz aufgefallen. Jedenfalls sind wir jetzt in der Zwickmühle. Schon morgen spielen die YVA in Graz. Mit Gazpromtrikots? Schalke entfernt die Werbung. Da tut sich die Frage nach Konsequenzen auf. Ein in jeder Hinsicht heikle Frage. Die unglaublich klingenden 5 Millionen wurden im ASB ausdrücklich von Personen bestätigt, die den Eindruck vermittelt haben, zu wissen (und nicht nur zu glauben), wovon sie reden. Der Gazprom Aufdruck gehört selbstverständlich dennoch, ohne eine Sekunde zu zögern, möglichst öffentlichkeitswirksam entfernt. Optimalerweise wird er sogleich durch einen Sponsor ersetzt, der sich mediengerecht in Szene setzen und gegen Kriegstreiber einsetzen kann. Ich bin in wirtschaftlichen Angelegenheiten wirklich kein Moralist und meine, dass Geld nicht stinkt. Aber bei Krieg gegen eine europäische Demokratie hört sich selbst bei jemandem wie mir der Spaß auf. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2022 violaW4 schrieb vor 17 Minuten: Die 5 Mio pro Jahr glaube ich mal gelesen zu haben, kann mir die Summe aber irgendwie auch nicht vorstellen, ist den Gegenwert wohl ehrlicherweise nicht wert. natürlich nicht, aber darum gings auch nie bei diesem Deal, indirektes Gegengeschäft ist das Losungswort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: ein Irrtum Nein, es ist kein Irrtum. Wird das Sponsoring von Gazprom beendet, dann wars das aus meiner Sicht eigentlich mit (dem Aufwärtstrend) der Austria. Das ist nicht kompensierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2022 Gazprom vom Trikot zu entfernen ist das mindeste, was die Austria tun kann. Da gibts keine 2 Meinungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Februar 2022 Wäre dann wohl der Abstieg in die RLO für die YV, aber was soll man machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 1911_Viola schrieb Gerade eben: Wäre dann wohl der Abstieg in die RLO für die YV, aber was soll man machen könnte sich sportlich heuer darauf nicht auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2022 farii schrieb vor 6 Minuten: Da gibts keine 2 Meinungen. ich fürchte doch fis schrieb vor 8 Minuten: Das ist nicht kompensierbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Solang zenit cl spielen darf solang gasprom cl -sponsor ist solang können wir die dressen tragen (müssen ,wir haben verträge). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts