behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Wir haben am Transfermarkt aus meiner Sicht keinen ganz dringenden Handlungsbedarf, aber würden sowohl defensiv als auch offensiv noch je einen Spieler vertragen, um für das Frühjahr breit genug aufgestellt zu sein und Ausfälle verschmerzen zu können. Zudem haben Ortlechner/Schmid mehrmals betont, dass 1-2 Führungsspieler noch gut tun würden. Finanziell bedingt haben wir nicht viel Spielraum, dafür würde unser Österreicher-Topf noch zwei Legionärsplätze hergeben, weil Antovski und Hammond so bald kein KM-Thema sein dürften. Also, das Suchprofil: keine Ablöse, auf mehreren Positionen einsetzbar, kein großes Risiko, kurze Eingewöhnungszeit, Leadership und Führungsqualitäten. Interessanterweise lande ich mit diesem Profil immer wieder bei drei Namen, zu denen Ortlechner, Schmid und Werner eine starke Connection haben, und will die geschätzte ASB-Meinung dazu hören: - James Holland: wurde hier schon öfters genannt und diskutiert, scheint aktuell wg. Ablöse eher unwahrscheinlich, auch wenn LASK Kader verkleinern will - Daniel Royer: Vereinslos, in den letzten mehrfach hier genannt - Richard Windbichler: Vereinslos, hier noch nicht genannt, aber würde Suchprofil erfüllen Bei allen drei bin ich unschlüssig, was ich davon halten würde. Holland fände ich inzwischen ganz cool, auch mit Hinblick auf Martel-Abgang im Sommer. Royer und Windbichler sah ich im ersten Moment skeptisch, mit ein paar Tagen Bedenkzeit fände ich beide Transfers aber gar nicht so unklug, v.a. seit ich Artikel gelesen habe, zu was für einem Leader sich Royer in New York entwickelt hat. Was meint ihr? P.S.: Pavao Pervan, mein Wunschkandidat im Falle eines Pentz-Abgangs, hat in Wolfsburg gestern um 2 Jahre verlängert. Damit ist am österreichischen, im Sommer ablösefreien Tormannmarkt wohl Markus Kuster der spannendste Name. Mein Empfinden zu ihm ist ähnlich wie bei Royer und Windbichler: Skeptisch, aber man kann darüber nachdenken. Holland fände ich unnötig, da wir gerade im Zentrum einiges Potenzial haben. Mit den beiden anderen hätte ich kein Problem, sofern sie top fit sind. Wenn dann eher Royer als Windbichler, aber ob der bezahlbar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Royer wäre schon gut. Bei Windbichler musst halt immer wieder damit rechnen, dass er verletzt ausfallen könnte. Holland hätte ich damals gerne gehabt, wie er zum Bask gewechselt ist. Jetzt denke ich, dass seine Karierre schön langsam zu Ende geht. Für die YV wäre es sicher cool zusammen mit AG10 dort die jungen zu führen. Nachdem ja noch 2 Spieler kommen sollen, denke ich wird einer Royer sein und beim IV hab ich keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 Bitte? Ein Royer sollte uns weiterhelfen können? Kann ich nicht glauben. Detto ein Windbichler. Naja, wird man sehen, ob das überhaupt zur Disposition steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) frastei schrieb vor einer Stunde: Bitte? Ein Royer sollte uns weiterhelfen können? Kann ich nicht glauben. Detto ein Windbichler. Naja, wird man sehen, ob das überhaupt zur Disposition steht. Warum soll uns ein Royer nicht helfen können junge Spieler zu führen? ROYER hat sich zum Führungsspieler entwickelt, hat Leistung gebracht. Wir sind nicht gerade von richtigen Führungsspieler gesegnet. Wir haben Sutti, Teigl und eventuell Djuricin. AG10 zähl ich nicht dazu. Wie schnell mal 2 Spieler ausfallen können hat man ja gesehen. Und wenn dann auch noch Spieler fehlen, die die Jungen aber brauchen, dann wird es halt schon mal düster. Wobei ich anmerken möchte, dass auch Mühl schön langsam aufblüht, und sei pappn aufmocht😁 bearbeitet 30. Januar 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 frastei schrieb vor 10 Minuten: Bitte? Ein Royer sollte uns weiterhelfen können? Kann ich nicht glauben. Detto ein Windbichler. Naja, wird man sehen, ob das überhaupt zur Disposition steht. Offensiv war Royer immer stark, bei der Defensivarbeit hatte er Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Nachdem ja noch 2 Spieler kommen sollen, Wer sagt sowas, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2022 Ich denke niemand wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke niemand wird kommen Ist das der Grund, warum dich die Annerl verlassen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 JJU schrieb vor einer Stunde: Wer sagt sowas, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.., Es wurde ja auch betont,dass man wenn es möglich ist noch was am transfermarkt was machen will. Wir brauchen einen Flügel und einen IV aus meiner sicht-also wird man versuchen 2 Spieler zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2022 @forzaviola84 kannst den @kingpacco mal für die dass/das loben? Wäre angebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2022 t.m. schrieb Gerade eben: @forzaviola84 kannst den @kingpacco mal für die dass/das loben? Wäre angebracht. Ja der hat sich ziemlich gebessert in letzter zeit!!!! Shampoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 ihr könnt mich beide mal gern haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben am Transfermarkt aus meiner Sicht keinen ganz dringenden Handlungsbedarf, aber würden sowohl defensiv als auch offensiv noch je einen Spieler vertragen, um für das Frühjahr breit genug aufgestellt zu sein und Ausfälle verschmerzen zu können. Zudem haben Ortlechner/Schmid mehrmals betont, dass 1-2 Führungsspieler noch gut tun würden. Finanziell bedingt haben wir nicht viel Spielraum, dafür würde unser Österreicher-Topf noch zwei Legionärsplätze hergeben, weil Antovski und Hammond so bald kein KM-Thema sein dürften. Also, das Suchprofil: keine Ablöse, auf mehreren Positionen einsetzbar, kein großes Risiko, kurze Eingewöhnungszeit, Leadership und Führungsqualitäten. Interessanterweise lande ich mit diesem Profil immer wieder bei drei Ex-Veilchen, zu denen Ortlechner, Schmid und Werner eine starke Connection haben, und will die geschätzte ASB-Meinung dazu hören: - James Holland: wurde hier schon öfters genannt und diskutiert, scheint aktuell wg. Ablöse eher unwahrscheinlich, auch wenn LASK Kader verkleinern will - Daniel Royer: Vereinslos, in den letzten mehrfach hier genannt - Richard Windbichler: Vereinslos, hier noch nicht genannt, aber würde Suchprofil erfüllen Bei allen drei bin ich unschlüssig, was ich davon halten würde. Holland fände ich inzwischen ganz cool, auch mit Hinblick auf Martel-Abgang im Sommer. Royer und Windbichler sah ich im ersten Moment skeptisch, mit ein paar Tagen Bedenkzeit fände ich beide Transfers aber gar nicht so unklug, v.a. seit ich Artikel gelesen habe, zu was für einem Leader sich Royer in New York entwickelt hat. Was meint ihr? P.S.: Pavao Pervan, mein Wunschkandidat im Falle eines Pentz-Abgangs, hat in Wolfsburg gestern um 2 Jahre verlängert. Damit ist am österreichischen, im Sommer ablösefreien Tormannmarkt wohl Markus Kuster der spannendste Name. Mein Empfinden zu ihm ist ähnlich wie bei Royer und Windbichler: Skeptisch, aber man kann darüber nachdenken. Nicht falsch verstehen, aber bitte keinen von denen, evtl. James Holldand. Keinesfalls irgendeine persönliche Abneigung gegen die einzelnen, aber Richard Windbichler und Daniel Royer sind doch Spieler, die der Austria in ihrer damaligen Zeit keinesfalls den Stempel aufgedrückt haben und wsl. Royer mit ordentlichen Geshaltsvostellungen noch dazu bzw. zeigen die Stats unten mEn, dass die MLS der Ö-Buli hinterherhinkt. James Holland, Ehrenmann, mittlerweile in einem Alter (bald 33), wo er nur mehr die Personalkosten belastet bzw. bestenfalls für die KM Kaderbreite o.k., da hätte z.B. Bakary Nimaga (27) jetzt bei Altach mEn noch besser als DM mit Zukunft gepasst. Aber J. Holland wäre mglw. auch bereit die YVs zu führen und später ins Coaching zu wechseln, von dem Standpunkt aus o.k. Zuletzt noch Pavao Pervan mit für sein Alter doch sehr, sehr wenig Spielpraxis, siehe Stats unten und ob er das durch Alter / Routine, woher die auch kommen soll, wettmacht wäre fraglich. Bleibt sowieso bei VW. Mein Wunschzettel hätte einen IV und einen großgewachsenen MS, LV wäre auch noch gut, aber 3 Neuzugänge wird es kaum geben im Winter. bearbeitet 30. Januar 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 46 Minuten: Es wurde ja auch betont,dass man wenn es möglich ist noch was am transfermarkt was machen will. Wir brauchen einen Flügel und einen IV aus meiner sicht-also wird man versuchen 2 Spieler zu holen Also aus deiner Sicht, alles klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 James Holland - sehr gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts