Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2018 Friese wäre der perfekte Alar Ersatz für Sturm. Ich glaube die werden noch zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Friese wäre der perfekte Alar Ersatz für Sturm. Ich glaube die werden noch zuschlagen. Ist nicht Hosiner der Ersatz für Alar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten: Friese wäre der perfekte Alar Ersatz für Sturm. Ich glaube die werden noch zuschlagen. Werden sie sich hoffentlich nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Friese wäre der perfekte Alar Ersatz für Sturm. Ich glaube die werden noch zuschlagen. Die haben schon ziemlich vielf stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Tausch Hierländer-Friesenbichler ob Sturm den da mit macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Leider bringt Friesi nicht das was man sich erhofft hat, hoffe aber dennoch wenn er bleiben sollte das er sich noch steigert ansonsten gibt's wohl nur den Platz auf der Bank. Weiß man mehr über Venuto? Bleibt er oder will er wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Also ganz so mies dürfte die öst.Buli nicht sein wenn trotz Trennung vom FreeTV und der behaupteten sinkenden medialen Reichweite schon wieder ein Top-Level Sponsordeal unter Dach und Fach gebracht wird. Bravo Pölten! Im Gegensatz zum "anonymen" ORF-schauen mit irgendwelchen Teledaten gibts halt mit Stream auch konkrete Zugriffszahlen und zum Teil Regiodaten über die IP Das Derby wird auch wegweisend sein, das war ja immer im FreeTV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. August 2018 https://www.transfermarkt.at/marlon-frey/profil/spieler/182752 Würde ich interessant finden, aber wir haben eh genug Spieler fürs Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 1911_Viola schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marlon-frey/profil/spieler/182752 Würde ich interessant finden, aber wir haben eh genug Spieler fürs Mittelfeld Wo wäre der interessan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. August 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wo wäre der interessan? Spiele in der 2. D-BL und ein paar wenige für Leverkusen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Spiele in der 2. D-BL und ein paar wenige für Leverkusen Sehe da nichts berauschendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2018 https://www.transfermarkt.at/oriol-busquets/profil/spieler/282721 Wenn es möglich ist bitte den hier holen! Bin auch zufrieden wenn er erst nächsten Sommer kommt! War einer meiner Wunschkandidaten fürs Mittelfeld gewesen, denke aber das es sehr schwer ist ihn von dort weg zu bekommen. Meiner Meinung nach einer der nächsten Mittelfeldstars in den kommenden Jahren. Leider weiß ich nicht was er dort verdient und in wie weit der Kontakt zur KM von Barca besteht wann man ihn hochziehen will oder ob es überhaupt vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/oriol-busquets/profil/spieler/282721 Wenn es möglich ist bitte den hier holen! Bin auch zufrieden wenn er erst nächsten Sommer kommt! War einer meiner Wunschkandidaten fürs Mittelfeld gewesen, denke aber das es sehr schwer ist ihn von dort weg zu bekommen. Meiner Meinung nach einer der nächsten Mittelfeldstars in den kommenden Jahren. Leider weiß ich nicht was er dort verdient und in wie weit der Kontakt zur KM von Barca besteht wann man ihn hochziehen will oder ob es überhaupt vorgesehen ist. In deiner traumwelt möchte ich leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2018 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/oriol-busquets/profil/spieler/282721 Wenn es möglich ist bitte den hier holen! Bin auch zufrieden wenn er erst nächsten Sommer kommt! War einer meiner Wunschkandidaten fürs Mittelfeld gewesen, denke aber das es sehr schwer ist ihn von dort weg zu bekommen. Meiner Meinung nach einer der nächsten Mittelfeldstars in den kommenden Jahren. Leider weiß ich nicht was er dort verdient und in wie weit der Kontakt zur KM von Barca besteht wann man ihn hochziehen will oder ob es überhaupt vorgesehen ist. bitte nur einen grund warum der nach österreich wechseln sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2018 ozzy schrieb vor 22 Minuten: bitte nur einen grund warum der nach österreich wechseln sollte.... Wegen der super rapid fans was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts