Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Mai 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Weißt du es oder vermutest du es habs eh wieder gelöscht, war ein übermütiger Joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: habs eh wieder gelöscht, war ein übermütiger Joke. Obwohl vll wär der gar nicht schlecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ist an Dia Saba irgendetwas dran (bzw ist er wirklich im Gespräch oder Verhandlung ) oder ist es reine Spekulation, bzw Wunschvorstellung ?? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ja Ja es ist was dran, oder Ja es ist nur Wunschvorstellung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten: Ja es ist was dran, oder Ja es ist nur Wunschvorstellung? Beides. Ist doch klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Ja Auch wenn Turgeman kommen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 31. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten: Beides. Ist doch klar. Es ist was dran an der Wunschvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 Taky03 schrieb vor 5 Stunden: Wegen dem Grasbüschel hinter der linken Torstange, was für eine Frage. Natürlich wegen der Austria aber sich eine wie letztes Jahr gebe ich mir nicht im Abo. Bin ich deshalb ein schlechter Austrianer, oder sind die besser welche jetzt wegen dem neuen Stadion ein Abo nahmen? Genau solche die vor einer Woche noch am Liebsten das Abo zurück gegeben hätten. Auf den Punkt gebracht: Ja, über neue und gute Spieler freue ich mich sehr und sie sind ein Beweggrund für mich ein Abo zu nehmen. Kurze Antwort von mir...ich hab immer ein Abo..unabhängig wie die letzte Saison war oder die zukünftige sein könnte... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) falscher eintrag bearbeitet 31. Mai 2018 von vgw77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2018 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Kurze Antwort von mir...ich hab immer ein Abo..unabhängig wie die letzte Saison war oder die zukünftige sein könnte... Ich auch - manchmal leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2018 Austrianer48 schrieb am Wednesday, May 30, 2018 um 19:07 : Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo Den mächtigen brauch ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Den mächtigen brauch ich nicht unbedingt. Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2018 aragorn schrieb vor 21 Stunden: Das ist die erste Wunschaufstellung hier, die ich sofort unterschreiben! Die würdest echt unterschreiben? Kennst du diesen Martic näher? Der sagt mir gar nichts. Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist das? Der beste Freund von Vastic und Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Der beste Freund von Vastic und Bjelica. Das musst du mir bitte näher erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Das musst du mir bitte näher erklären. Wenn du wirklich Einblick im Verein hast (und auch damals schon hattest) bedarf es da eigentlich keiner näheren Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts