Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten: Interesse und Angebot. Wann rechnest du mit einer entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Quelle ist in gut informiert, momentan kann ich noch keine Prognose abgeben. Ok. Nochmals Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wann rechnest du mit einer entscheidung Mit dem Tempo, was der Verein momentan geht, in ein paar Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Interesse und Angebot. Dein Wort in Gottes Ohr,wäre mM eine tolle Verstärkung und würde die Qualität des Kaders weiter anheben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo Das wäre ja ein Traum. Dann nur noch einen sehr guten Innenverteidiger und ich kann auch mit dem Sturm leben. Obwohl noch ein echter Knisper wäre doch noch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo ...und Bara? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo I glaub du verorscht uns a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Onisiwo,Suttner,Barazite. DAS wäre eine Ansage. bearbeitet 30. Mai 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 12 Minuten: Hat bei Mattersburg oft gezeigt was er kann. War bei uns, bei den Bullen und bei den Grünen am Wunschzettel. Schnell, torgefährlich und körperlich stärker als ein Pires. Alles richtig, trotzdem kann ich ihn zur Zeit nicht einschätzen, weil er eben wenig bis gar nicht spielt... Bisasam schrieb vor 16 Minuten: Ja leck mein üppiges Zumpfal. Üppiges Zumpfal ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 Der Mader schrieb Gerade eben: ...und Bara? ? Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Martic Jeggo Barazite Grünwald (Prokop) Onisiwo Saba Bisasam schrieb vor 3 Minuten: I glaub du verorscht uns a bissl Nö. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Da wir hier schon im richtigen Thread sind dann.... LV Suttner LF Onisiwo DAS würde auch meinen Schniedl in die Höhe schnellen lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Martic Jeggo Barazite Grünwald (Prokop) Onisiwo Saba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Pentz Klein Madl Borkovic Suttner Martic Jeggo Barazite Grünwald (Prokop) Onisiwo Saba Nö. is der sponsor doch nicht abgesprungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Minuten: DAS würde auch meinen Schniedl in die Höhe schnellen lassen... Ich denke nicht nur deinen falls alle Spieler zu bekannter Form finden. bearbeitet 30. Mai 2018 von Percudani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts