Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juni 2023 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: auch DAS hättest von mir haben können , Your personal Joker, don´t forget Was hat Edi wo in wessen Diensten zuletzt gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 Kitsis schrieb vor 54 Minuten: Was hat Edi wo in wessen Diensten zuletzt gearbeitet? na gut, ich probier´s : Gemüsehändler am V. Adler Markt und bei einem Wirt´n. Mehr weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juni 2023 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: na gut, ich probier´s : Gemüsehändler am V. Adler Markt und bei einem Wirt´n. Mehr weiß ich nicht Genau. Standler beim Gemüse-, Cafe- und Schneeräum-King von Simmering, Herrn H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2023 Tristan Osmani von Schalkes Jugend soll ein Guter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Tristan Osmani von Schalkes Jugend soll ein Guter sein. Kommt der nicht von der Rapid AKA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Tristan Osmani von Schalkes Jugend soll ein Guter sein. den habe ich eh schon mehrmals vorgeschlagen, ist imho ein ähnlicher typ wie fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 8 Stunden: Tristan Osmani von Schalkes Jugend soll ein Guter sein. Hast gerade den FB Beitrag gelesen oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Hast gerade den FB Beitrag gelesen oder? Was für ein Facebook Eintrag ?hab kein facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Sollte Drago kommen würde ich Martins als 6er vor Drago spielen lassen ,da wäre Routine,Technik und Geschwindigkeit vorhanden wo sie sich dann abwechseln können auf den Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: Was für ein Facebook Eintrag ?hab kein facebook https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/tristan-osmani---einer-dieser-echten-strassenkicker-/ Den wird er gemeint haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Ranftl ein Thema bei Sturm... 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Ranftl ein Thema bei Sturm... 🙄 Wenn Gazibegovic bei denen gehen sollte, würde Reini ja perfekt zu denen passen. Für uns halt orsch… bearbeitet 16. Juni 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Ranftl ein Thema bei Sturm... 🙄 Ich glaube nicht, dass er so etwas macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Sturm kann es sich wohl leisten Ranftl das Doppelte zu zahlen. Da wird er nicht 2x überlegen. Abgesehen von den derzeit besseren sportlichen Aussichten. Diesen "Transfer" hätten wir schon früher eintüten müssen. Kann aber natürlich nicht abschätzen wie einfach das gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube nicht, dass er so etwas macht Wieso sollte er das ned machen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts