MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2022 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Ja, dovedan und michorl kommen noch Na leider doch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Quelle und Kandidaten? links hinten? oder zentrales mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 violetboys schrieb vor 27 Minuten: links hinten? oder zentrales mittelfeld Tormann Mit Hazigic wurden bereits Gespräche geführt und auch an Riegler scheint man dran zu sein. Alternative könnte auch Michi Liendl sein, der sich aktuell beim GAK fit hält und sich durchaus vorstellen könnte bei uns Ersatztormann zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Tormann Mit Hazigic wurden bereits Gespräche geführt und auch an Riegler scheint man dran zu sein. Alternative könnte auch Michi Liendl sein, der sich aktuell beim GAK fit hält und sich durchaus vorstellen könnte bei uns Ersatztormann zu sein. Andreas Leitner steht ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Andreas Leitner steht ante portas Sein Transfer wäre natürlich eine ordentliche Ansage an die Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: Andreas Leitner steht ante portas Was für einen Tormann ned amoi so ungewöhnlich is 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2022 tifoso vero schrieb am 21.8.2022 um 21:52 : Also ich komme auch ohne Werner.... Staubige Gschicht in dem Alter aber... #Respekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Was für einen Tormann ned amoi so ungewöhnlich is Danke für den Lacher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Andreas Leitner steht ante portas Respekt, ein Sickerer - TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 https://www.skysportaustria.at/roter-stern-maccabi-haifa/ Könnte Drago gleich heimkommen EC gibts auch in Wien... 😉 ...verdammt - vergessen wir haben kein Geld! 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2022 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: https://www.skysportaustria.at/roter-stern-maccabi-haifa/ Könnte Drago gleich heimkommen EC gibts auch in Wien... 😉 ...verdammt - vergessen wir haben kein Geld! 🤪 geld hat er selbst, darum gehts wohl nicht mehr. für crvena zvezda zu spielen steht aktuell absolut im vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 ozzy schrieb vor 30 Minuten: geld hat er selbst, darum gehts wohl nicht mehr. für crvena zvezda zu spielen steht aktuell absolut im vordergrund. Ich hab mir gedacht, was wäre - würde er bis zum Winter bei uns leihweise spielen - wir hätten ein Problem in der IV bzw. im DM weniger. Bis zum Sommer gibt's dann wieder den Meister in Serbien für ihn... 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. August 2022 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Ich hab mir gedacht, was wäre - würde er bis zum Winter bei uns leihweise spielen - wir hätten ein Problem in der IV bzw. im DM weniger. Bis zum Sommer gibt's dann wieder den Meister in Serbien für ihn... 🙈 Wie kommt man auf sowas? Die spielen Europa League und sollen ihren Abwehrchef verleihen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Stunden: https://www.skysportaustria.at/roter-stern-maccabi-haifa/ Könnte Drago gleich heimkommen EC gibts auch in Wien... 😉 ...verdammt - vergessen wir haben kein Geld! 🤪 https://www.transfermarkt.at/aleksandar-dragovic/profil/spieler/59032 ...er hat noch bis 30.06.2024 einen Vertrag bei RSB. Für mich wäre es sensationellst, wenn er dann mit 33 zur Austria zurückkehren würde und für 2-3 Jahre für die Austria den IV oder DM spielt... bearbeitet 24. August 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. August 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/aleksandar-dragovic/profil/spieler/59032 ...er hat noch bis 30.06.2024 einen Vertrag bei RSB. Für mich wäre es sensationellst, wenn er dann mit 33 zur Austria zurückkehren würde und für 2-3 Jahre für die Austria den IV oder DM spielt... ... das hat er auch persönlich vor ein paar Wochen mir ggü. so angedeutet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts