kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Esterreicher? wenn es der wird,was ich hoffe -dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Baltaxa kann ja zwischen den yv pendeln. Der gregorlein folgt ihm jedenfalls also hat er Austria Bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 Baxalta? Nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 22 Minuten: wenn es der wird,was ich hoffe -dann ja Du sprichst doch von jenem Herren, der schon Mal bei uns war? Oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 david7 schrieb vor 3 Minuten: Du sprichst doch von jenem Herren, der schon Mal bei uns war? Oder Ich rede jetzt von einem offensivspieler du wahrscheinlich von einem IV-aber ja beide wären sogenannte Beidlpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 hoopster schrieb vor einer Stunde: Also einer von den Kandidaten? Ich hoffe ich irre mich.. Der einzige was auf dieser liste akzeptabel wäre ist leidner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Der einzige was auf dieser liste akzeptabel wäre ist leidner. Leidnerst nicht leistbar 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich rede jetzt von einem offensivspieler du wahrscheinlich von einem IV-aber ja beide wären sogenannte Beidlpracker Yes, ich Red vom iv. Da würd uns allen definitiv allen einer Abgehen. Für unsere Liga ein Mörder iv, ein richtiger Leader und ganz ganz tief violett im Blut. Wäre ein Traum, hoffentlich wird es was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 david7 schrieb vor 2 Minuten: Yes, ich Red vom iv. Da würd uns allen definitiv allen einer Abgehen. Für unsere Liga ein Mörder iv, ein richtiger Leader und ganz ganz tief violett im Blut. Wäre ein Traum, hoffentlich wird es was. Nein, Dragovic kommt nicht Lg Maximal Dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Nein, Dragovic kommt nicht Lg Maximal Dilaver Wart Ma Mal ab 🎉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 david7 schrieb vor 8 Minuten: Yes, ich Red vom iv. Da würd uns allen definitiv allen einer Abgehen. Für unsere Liga ein Mörder iv, ein richtiger Leader und ganz ganz tief violett im Blut. Wäre ein Traum, hoffentlich wird es was. Ja, aber für das Gehalt fehlen derzeit noch ca. zwei Lottogewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Alaba? 20 Lottogewinne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Ja, aber es gehört ihm ein Teil der Austria. Er könnte sich selbst finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2022 Sind Alaba u Drago jetzt fix od net?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts