seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Ich würde Ballo nicht als Schweinskicker bezeichnen sondern eher als Spieler mit Potential. Vielleicht braucht er einfach das richtige Umfeld und die richtigen Trainer, die auch auf ihn zählen. Wenn du eine Trainer hast, der dir auch Fehler erlaubt, aber deine Leistungen trotzdem abruft, wird auch er sein Potential erkennen lassen. Man sollte nicht den Fehler machen, nur weil ein Talent, einmal bei einem Verein nicht funktioniert hat, sofort abzuschreiben. Grundsätzlich absolut richtig aber auf der anderen Seite gibt es halt auch viele junge Spieler die aufgrund von vielversprechenden Leistungen im Nachwuchsbereich sofort gehypt, mitunter auch von großen Klubs aus dem Ausland geholt werden, die es aber aus verschiedensten Gründen den Sprung zum Profifußballer gar nicht oder zumindest die hoch gesteckten Erwartungen nicht erreichen . Prosenik, Derflinger,...da gibt es genug Beispiele. Ob Ballo auch in diese Kategorie gehört wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 seldom schrieb vor 27 Minuten: Grundsätzlich absolut richtig aber auf der anderen Seite gibt es halt auch viele junge Spieler die aufgrund von vielversprechenden Leistungen im Nachwuchsbereich sofort gehypt, mitunter auch von großen Klubs aus dem Ausland geholt werden, die es aber aus verschiedensten Gründen den Sprung zum Profifußballer gar nicht oder zumindest die hoch gesteckten Erwartungen nicht erreichen . Prosenik, Derflinger,...da gibt es genug Beispiele. Ob Ballo auch in diese Kategorie gehört wird man sehen. Natürlich,und da muss auch Demir aufpassen,dass er nicht irgendwann mal im Nirgendwo landet.Weil jetzt muss er auch abliefern,auch seine schonzeit ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Natürlich,und da muss auch Demir aufpassen,dass er nicht irgendwann mal im Nirgendwo landet.Weil jetzt muss er auch abliefern,auch seine schonzeit ist vorbei Ist möglich, für uns allerdings Gott sei Dank völlig irrelevant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: ich würde ja bevor ich Ballo hole,versuchen Omic von Juventus u19 zu holen-Kapitän,6er und sein vertrag ist ausgelaufen. Das sollten eigentlich die Spieler sein,um die wir uns kümmern sollten Um Omic werden sich wsl. Vereine bemühen, wo die Austria niemals mitbieten kann und vl. Juventus versucht ihn weiter zu binden. Ballo ist mit der Ausbildung bei Chelsea sicher mEn kein schlechter und das Abenteuer Radip unter (Trainer) Kühbauer war wohl nicht mehr als ein solches, von dem man sich erstmal erholen muss. Aber es ist richtig, wenn man genügend eigene gleichwertige hat braucht man nicht more of the same. Landet somit leiderst bei LAKS, Stnrw oder WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Um Omic werden sich wsl. Vereine bemühen, wo die Austria niemals mitbieten kann und vl. Juventus versucht ihn weiter zu binden. Ballo ist mit der Ausbildung bei Chelsea sicher mEn kein schlechter und das Abenteuer Radip unter (Trainer) Kühbauer war wohl nicht mehr als ein solches, von dem man sich erstmal erholen muss. Aber es ist richtig, wenn man genügend eigene gleichwertige hat braucht man nicht more of the same. Landet somit leiderst bei LAKS, Stnrw oder WAC. wer sollen die gleichwertigen sein,wenn ich mir jetzt die YV ansehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: wer sollen die gleichwertigen sein,wenn ich mir jetzt die YV ansehe? https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608 https://www.transfermarkt.at/denis-dizdarevic/profil/spieler/705119 Für mehr Kaderbreite wäre er sicher o.k., aber das wird wohl an anderen Vorstellungen scheitern bzw. keine Ahnung was man bei Chelsea U23 von Konto kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 Strebinger - Tormann Österreicher und vereinslos... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608 https://www.transfermarkt.at/denis-dizdarevic/profil/spieler/705119 Für mehr Kaderbreite wäre er sicher o.k., aber das wird wohl an anderen Vorstellungen scheitern bzw. keine Ahnung was man bei Chelsea U23 von Konto kriegt. Auch Dizdarevic muss erst den Beweiss erbringen-aber will ja auch net sagen ,dass er es net schafft. NAtürlich muss Ballo jetzt mal entscheiden was er aus seiner karierre machen will. Entweder einen schritt retour ,um dann eben 2 Schritte voran zu kommen oder er vergisst die Karierre. MAn wird mich jetzt wieder blöd angehen,aber ich würde auch versuchen mit Kanuric zu reden ,weil der will ja sowieso nicht mehr verlängern bei Rapid.Und ich finde er hat schon einiges an Potential bearbeitet 11. Juni 2022 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: wer sollen die gleichwertigen sein,wenn ich mir jetzt die YV ansehe? Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. sag ich genauso-dass mir keiner einfällt,wo ich sage-der müsste es schaffen.Hahn hat keine schritt nach vor gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 51 Minuten: sag ich genauso-dass mir keiner einfällt,wo ich sage-der müsste es schaffen.Hahn hat keine schritt nach vor gemacht Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. Smrcka fände ich durchaus prädestiniert und für die Km Breite würde ich auch Fischerauer nicht abschreiben. Und auch Ivkic wird sich gefühlt bei den YV hochkämpfen müssen. Edit: Hammond gebe ich wie Pecar (sofern er bleibt) auch echt noch gute Chancen. Die haben schon Möglichkeiten für das gewisse Extra bearbeitet 12. Juni 2022 von Patrick_M 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2022 Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: Wo ich einen Kreiker einordne weiß ich noch nicht. Eindeutig yv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Juni 2022 Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung wovon Ihr sprecht; es gibt - leider - aus meiner Sicht außer Schifferl (und der ist 22) keinen einzigen Spieler der YV der es auf Sicht in die KM schaffen wird. Das war in den letzten Jahren - wieder aus meiner Sicht - noch anders. kingpacco schrieb vor 3 Stunden: sag ich genauso-dass mir keiner einfällt,wo ich sage-der müsste es schaffen.Hahn hat keine schritt nach vor gemacht Patrick_M schrieb vor 2 Stunden: Smrcka fände ich durchaus prädestiniert und für die Km Breite würde ich auch Fischerauer nicht abschreiben. Und auch Ivkic wird sich gefühlt bei den YV hochkämpfen müssen. Edit: Hammond gebe ich wie Pecar (sofern er bleibt) auch echt noch gute Chancen. Die haben schon Möglichkeiten für das gewisse Extra Conde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 29 Minuten: Conde? Stimmt, der ist mir echt untergegangen. Conde auf jeden Fall auch. Shame on me bearbeitet 12. Juni 2022 von Patrick_M 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts