pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten: Ok, danke. Die Zeitung lese ich nicht. Er hat auch auf Viola TV zu seiner Rolle als Routinier mal gesagt, dass sich "im Sommer viel verändern wird". Im Grunde lässt das nur einen Schluss zu, wenngleich es natürlich nicht "fix" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 32 Minuten: Verfolge die Entwicklung von Böckle schon länger. Ist bei Slbg eigentlich gleich auf mit Guindo. Der Malier hat jedoch einiges gekostet und ist wahrscheinlich auch dehalb vor Böckle. Böckle hat mit einigen Austrianern alle Jungnationalteams durchlaufen. Böckle ist ein wuchtiger AV mit 186cm eher groß und dennoch sehr schnell. Und sehr guted Passspiel. Die Frage ist ob mit seiner Salzburger Fussballausbildung zum Spiel der Austria passt. Nach den heutigen Suttner-News denke ich dass das konkreter sein könnte. bearbeitet 29. März 2022 von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: AG hört auf, ist das schon fix? wurde noch nix geteasert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Er hat auch auf Viola TV zu seiner Rolle als Routinier mal gesagt, dass sich "im Sommer viel verändern wird". Im Grunde lässt das nur einen Schluss zu, wenngleich es natürlich nicht "fix" ist. Naja, kann auch sein, dass er in die zweite Reihe rückt, was er eigentlich vor der Winterpause auch schon war. Young Violets und KM wäre auch eine Veränderung bzw. wie auch ein Job bei der Austria und KM. Ich habe jetzt mal den Kader aufgestellt, nach dem aktuellen System und was wir von Verträgen wissen. Habe auch jene hinzugefügt, wo wir keine Vertragslaufzeit kennen. Helac (Wedl) Martins (Ivkic) Mühl (Bejic) Handl (Galvao) El-Sheiwi (Antovski) Braunöder (El Moukhantir) Wustinger (Hahn) Keles (Jukic) Fitz Fischer (Kreiker, Hammond) Djuricin (Huskovic, Vucic, Tabakovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Handl (Galvao) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Du könntest dich auch qualitativ und sachlich äußern oder passt du dich nur allgemein an? bearbeitet 29. März 2022 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Du könntest dich auch qualitativ und sachlich äußern oder passt du dich nur an? Ok: sachlich: Ich sehe Galvao nicht als Backup von Handl sondern umgekehrt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Ok: sachlich: Ich sehe Galvao nicht als Backup von Handl sondern umgekehrt. Na geht doch. Sehe ich nach dem Derby anders, aber im Endeffekt entscheidet das Schmid. Aber das war nicht der Grund warum ich diese Aufstellung gewählt habe, sondern, dass wir die Vertragslaufzeit von Handl kennen und jene von Galvao nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Naja, kann auch sein, dass er in die zweite Reihe rückt, was er eigentlich vor der Winterpause auch schon war. Young Violets und KM wäre auch eine Veränderung bzw. wie auch ein Job bei der Austria und KM. Ich habe jetzt mal den Kader aufgestellt, nach dem aktuellen System und was wir von Verträgen wissen. Habe auch jene hinzugefügt, wo wir keine Vertragslaufzeit kennen. Helac (Wedl) Martins (Ivkic) Mühl (Bejic) Handl (Galvao) El-Sheiwi (Antovski) Braunöder (El Moukhantir) Wustinger (Hahn) Keles (Jukic) Fitz Fischer (Kreiker, Hammond) Djuricin (Huskovic, Vucic, Tabakovic) Die Position des LV ist hier - mit Auge auf Beginn der kommenden Saison - aber weit mehr als nur eine große Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 29. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Na geht doch. Sehe ich nach dem Derby anders, aber im Endeffekt entscheidet das Schmid. Aber das war nicht der Grund warum ich diese Aufstellung gewählt habe, sondern, dass wir die Vertragslaufzeit von Handl kennen und jene von Galvao nicht. Wie du siehst das nach dem Derby anders. Lucas hat eine gute Partie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. März 2022 farii schrieb vor 31 Minuten: Wie du siehst das nach dem Derby anders. Lucas hat eine gute Partie gespielt Na jo, wer weiß ob intern nicht jemand anderer Meinung ist. *Austrianer48modus aus* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Na jo, wer weiß ob intern nicht jemand anderer Meinung ist. *Austrianer48modus aus* Ich finde es sehr schade, dass du immer wieder provozierend einwirken musst, man kann das alles auch in einer normalen Diskussion besprechen. Das gilt für alle Diskussionen. farii schrieb vor 44 Minuten: Wie du siehst das nach dem Derby anders. Lucas hat eine gute Partie gespielt Ich habe einige Fehlpässe gesehen, wie vor dem 1:0. Er ist ein guter Spieler, würde aber Handl momentan noch etwas besser sehen. Vor allem wenn man hohe Bälle bewertet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Also für mich war Galvao gegen Rapid sicherlich nicht einer der besten-er hat sich im laufe des spiels gesteigert. Aber da hat sich dann die ganze Mannschaft gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2022 Christoph Klarer, 2000er JG, IV, Vertrag bei F. Düsseldorf bis 2024. Ist laut Medienberichten unglücklich, da er seit geraumer Zeit keine Rolle mehr spielt. Wäre der etwas für uns? Evtl. als starkes Back-Up aufbauen ala Handl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Christoph Klarer, 2000er JG, IV, Vertrag bei F. Düsseldorf bis 2024. Ist laut Medienberichten unglücklich, da er seit geraumer Zeit keine Rolle mehr spielt. Wäre der etwas für uns? Evtl. als starkes Back-Up aufbauen ala Handl? Ist bei seiner Zeit beim SKN mir positiv aufgefallen. Hätte ihn auch als spielstark in Erinnerung. Wobei ich mit Mühl/Galvao/Handl (wenn sie bleiben) eigentlich nicht so viel Bedarf sehe (außer man will permanent 3/5 Kette spielen). IV Nr 4 könnte auch Schifferl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts