behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Ich habe kein Problem mit Sollbauer aber die potenzielle Euphorie hier finde ich doch recht merkwürdig. Der war gerade nicht ein belächelter WAC Spieler und wir sind froh, dass Madl weg ist... bearbeitet 7. Juli 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 Sollte Sollbauer sich mit unseren beschränkten finanziellen Mitteln anfreunden können, wäre er wohl eine Option. Ich befürchte jedoch, falls er kommen sollte, dies nur für ein für unsere aktuelle Situation Top-Gehalt tun würde. Das wäre er meiner Meinung nach kaum wert. Mittlerweile habe ich leider immer mehr den Eindruck, dass fast jeder ablösefreie (österreichische) Spieler von einigen Usern als große Verstärkung bei uns ins Spiel gebracht wird. Ich sehe das Ganze ähnlich wie behave yourself, beim WAC wurde er von vielen belächelt. Er war dort ein limitierter Spieler und wird sich dahingehend nach einem Jahr englische Championship nicht geändert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. Juli 2021 seldom schrieb vor 5 Minuten: Sollte Sollbauer sich mit unseren beschränkten finanziellen Mitteln anfreunden können, wäre er wohl eine Option. Ich befürchte jedoch, falls er kommen sollte, dies nur für ein für unsere aktuelle Situation Top-Gehalt tun würde. Das wäre er meiner Meinung nach kaum wert. Mittlerweile habe ich leider immer mehr den Eindruck, dass fast jeder ablösefreie (österreichische) Spieler von einigen Usern als große Verstärkung bei uns ins Spiel gebracht wird. Ich sehe das Ganze ähnlich wie behave yourself, beim WAC wurde er von vielen belächelt. Er war dort ein limitierter Spieler und wird sich dahingehend nach einem Jahr englische Championship nicht geändert haben. Sollbauer wechselt zu Dresden. https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-michael-sollbauer.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2021 geoale schrieb vor 7 Minuten: Sollbauer wechselt zu Dresden. https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-michael-sollbauer.html DYYYNAAAAMOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: DYYYNAAAAMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 geoale schrieb vor 26 Minuten: Sollbauer wechselt zu Dresden. https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-michael-sollbauer.html OK, dann ist dieses Thema auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 schön langsam sollte auch bezüglich IV eine Vollzugsmeldung kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: fyp Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 geoale schrieb vor einer Stunde: Sollbauer wechselt zu Dresden. https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-michael-sollbauer.html Na dann ist er ja nahe an der Family in Kärnten. Einmal kurz aufs Gas und schon bin ich dada. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Einmal kurz aufs Gas Keine Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Wird zu 100 % lask, sturm oder wac. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 47 Minuten: Was ist jetzt eigentlich mit Den Insignia Leihspielern und der Kohle??? Du hast ja gebetsmühlenartig immer wieder erklärt, dass sich ab 1.7. was tun wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 geoale schrieb vor 2 Stunden: Sollbauer wechselt zu Dresden. https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-michael-sollbauer.html Irgendwie schade - kurzzeitig hatte ich heute Hoffnung, dass da was dran sein könnte, und mich immer besser mit der Idee angefreundet. Dass Dynamo nun Ablöse gezahlt hat, kommt zum wohl höheren Gehalt noch hinzu. Somit tappen wir weiterhin im Dunklen bezüglich IV und es wird wohl definitiv kein österreichischer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2021 vlt kann man ja kevin danso ausleihen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: vlt kann man ja kevin danso ausleihen Ist die bisher beste Idee in Sachen Innenverteidiger, die ich hier gelesen habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts