Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2017 Quaisar schrieb vor 8 Minuten: Schaut noch wer F1? Vielleicht verzichtet man auch irgendwann auf das langweilige Kreisfahren. gibt kein besseres schlafmittel nach einer durchzechten samstagnacht. bresnik hat die touristenverkleidung perfekt drauf. fehlen nur mehr die socken bis zu den knien und sandalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2017 Er hat aus meiner Sicht enorm an Reife und somit an Fokus in den entscheidenden Momenten dazu gewonnen. Und mein Gefühl sagt: Seine Entwicklung ist noch lange nicht vorbei. Ich hoffe und glaube, dass wir mit dem Domi noch sehr viele geile Matches miterleben dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2017 Somit verkürzt Thiem auf 3:10 in Sätzen gegen Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2017 Quaisar schrieb vor 11 Minuten: Schaut noch wer F1? Ja, aber auf Sky! Lewis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Dann dürfen wir uns auch bei dir bedanken aber auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Mai 2017 Wer am Freitag F1 schaut, ist wirklich selber schuld. Schau ich mir lieber Damen-Boccia an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2017 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Wer am Freitag F1 schaut, ist wirklich selber schuld. Schau ich mir lieber Damen-Boccia an. Freitag schau ich auch nicht wirklich, außer mir ist extrem fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2017 Quaisar schrieb vor 26 Minuten: Schaut noch wer F1? Vielleicht verzichtet man auch irgendwann auf das langweilige Kreisfahren. Regelmäßig die Sendung mit den meisten Zuschauern am Sonntag auf ORF1. Also ja, es schauen viele, sogar mehr als in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Mai 2017 Mit F1 kann ich null anfangen, da geh ich lieber schlafen, kommt aufs selbe raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Mai 2017 In Österreich tanzen die Kühe in der Disco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Mai 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: In Österreich tanzen die Kühe in der Disco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2017 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: In Österreich tanzen die Kühe in der Disco der habens sowieso völlig ins hirn geschissen. wie man mit einer derartigen konstanz soviel schwachsinn reden kann ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 19. Mai 2017 In Österreich tanzen die Kühe auf der Weide..was ein depperter Kommentar der Sky Frau. Aber mein Gefühl ist gut das Thiem Rafa heute schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Regelmäßig die Sendung mit den meisten Zuschauern am Sonntag auf ORF1. Also ja, es schauen viele, sogar mehr als in den letzten Jahren. Das überrascht mich jetzt doch sehr. Aber gut, Leute schauen sich auch Dancing Stars an. Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Mit F1 kann ich null anfangen, da geh ich lieber schlafen, kommt aufs selbe raus Für ein Sonntagsschläfchen ist die F1 die passende Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Mai 2017 der Rückhand Winner eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts