Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 So schlecht wieder mal die Rückhand. Ich frage mich schon, ob er mit einer Beidhändigen nicht noch weiter vorne wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Ja, aber Thiem hat doch erst das Finale von Barcelona erreicht. Finde, die passen gut zusammen. Warum er nicht immer anwesend ist, versteh ich auchnicht. Ok, das war ein 500. er zählst sich zu einer der besten auf Sand und scheitert bei großen Turnieren immer zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Mai 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: Ok, das war ein 500. er zählst sich zu einer der besten auf Sand und scheitert bei großen Turnieren immer zu früh. French Open war er aber im HF. Wenn mir vor 2 Jahren Jemand gesagt hätte, dass Thiem 2017 auf Platz 9 im Ranking ist, wär ich sehr hapoy gewesen. Jaaa....weiter jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Mai 2017 Die Konstanz der Unkonstanz ist bemerkenswert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: French Open war er aber im HF. Wenn mir vor 2 Jahren Jemand gesagt hätte, dass Thiem 2017 auf Platz 9 im Ranking ist, wär ich sehr hapoy gewesen. Jaaa....weiter jetzt!! Red von 2017. Ganz wichtiges Break jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Red von 2017. Ganz wichtiges Break jetzt. Er ist eh heuer auch im Race ganz vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Jetzt gilts, noch mal alle Kräfte sammeln und den Sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Mai 2017 typisch Österreich... nie mit was zufrieden und jammern ständig.. Thiem ist in der Tennis Weltspitze angekommen. Dort ist es dann ganz schwierig auch zu bleiben und sich immer zu behaupten. In den Spielen gegen Gegner die sich in den Top 20 befinden entscheidet oft die Tagesverfassung, daher ist auch mal einen Niederlage in einer 2. Runde auch kein Beinbruch. die 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2017 Ich hab Muster noch lange miterlebt. Da erwartet man halt mehr von Leuten die sagen das die auch ein gs gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Mai 2017 Owls schrieb Gerade eben: Ich hab Muster noch lange miterlebt. Da erwartet man halt mehr von Leuten die sagen das die auch ein gs gewinnen können. Muster hab ich auch miterlebt, und der ist auch nicht wie Phönix aus der Asche zur Nummer 1 geworden... Jahrelange arbeit steckt da dahinter. Thiem spielt jetzt erst das 3. jahr so richtig vorne im Konzert der großen mit. Da geb ich ich schon noch 2-3 Jahre bis er mal einen GS gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Mai 2017 Nervenschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Tiebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2017 Einfach schade wie er solche Match immer hergibt. Aber der rusev ist einfach besser gewesen, kann man nichts anderes sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) aus, verloren (quasi) edit: im break/matchball abwehren is der domi aber king bearbeitet 11. Mai 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts