Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2017 Enttäuschend. Jetzt sieht man Thiem erst in 3 Wochen in Monte Carlo wieder. Hoffe, er ist dort bestens vorbereitet - Zeit genug hat er ja nun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Ich bin gestern über Jimmy Connors und seinen legendären Auftritt beim US Open 1991 gestoßen. Ich habe mir damals jede verdammte Partie von ihm angesehen. Großartiger Sport und auch großartige Erinnerungen. bearbeitet 27. März 2017 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. März 2017 Kohli gibt Rafa ein zu Null um dann sang und klanglos in 3 Sätzen zu verlieren. Von del Potro bin ich ein wenig enttäuscht. Irgendwie kommen da zu selten Spitzenresultate. Gegen die Top-Spieler zieht er seit seiner Rückkehr eigentlich kontinuierlich den kürzeren. Olympia war die große Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. März 2017 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Von del Potro bin ich ein wenig enttäuscht. Irgendwie kommen da zu selten Spitzenresultate. Gegen die Top-Spieler zieht er seit seiner Rückkehr eigentlich kontinuierlich den kürzeren. Olympia war die große Ausnahme. wenn er endlich mal eine ganze Saison durchspielen könnte, dann würde er auch die absoluten Topspieler regelmässig schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2017 Mal abgesehen vom 1. Satz, wurde Wawrinka von Zverev soeben mal richtig rasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2017 Federer unmenschlich. In der Form seines Leben und das mit 35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Federer hat offenbar einfach nur das Selbstvertrauen und die Fitness gefehlt. Bei Rafa und Roger ist das Selbstvertrauen aber wieder einigermaßen zurückgekehrt. Allerdings ist Nadal nicht mehr spritzig genug um sein volles Leistungsvermögen abzurufen. bearbeitet 2. April 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. April 2017 Nadals Spiel ist und war immer schon körperlich aufwendiger und vor allem eindimensional, verglichen mit Federers. Verwundert nicht, dass das "hinten aussi" in der Karriere mehr Probleme beschert. Die extreme Schlagbewegung, der Spin, dazu dieses permanente Hitting/Pushing - ein normaler Mensch könnte nach all den Jahren wahrscheinlich nicht mal mehr einen Kuli ruhig halten... Federer wiederum verkörpert das pure Talent, selbst im hohen Alter. Hundling spielt elegant und effektiv; Koordination, Touch und Spielintelligenz generell unvergleichlich. Und momentan ist er anscheinend wirklich im Genießermodus unterwegs - die letzten Erfolge hat er sich verdient. Ganz großes Tennis - bin froh nochmal dabei zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. April 2017 Wann gibts die Draws für Monte Carlo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. April 2017 Kaiser Soße schrieb am 13.4.2017 um 08:17 : Wann gibts die Draws für Monte Carlo? Heute Abend. Glaub' gegen 19 Uhr sowas... Es fehlen: Nishikori, Raonic, Federer, Monfils, Kyrgios und die ganzen Amis z.B., die in Houston spielen. Monfils als Vorjahresfinalist verliert da einiges an Punkten, mir scheint Murray dürfte spielen, trainieren tut er jedenfalls bereits in Monte Carlo. Hat angeblich bis zur Exhibition mit Federer dieser Woche null Service trainiert bzw. trainieren können. Djokovic dürfte auch am Start sein. Schauma wie weit es für Thiem geht. Ich hab' da irgendwie so ein Gefühl... Soll ich sagen? Ich sag nicht... Ich singe viel, viel lieber... Erste Runde hat er jedenfalls ein Freilos. Aja, Tommy Haas darf gern ein paar Runden weit kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2017 Finale: Djokovic - Nadal oder Djokovic - Murray. Für Thiem wäre das Viertelfinale ein gutes Ergebnis. Eventuell ist in einer guten Woche das Semi drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. April 2017 Finale zwischen Nadal & Djokovic wär eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. April 2017 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Finale zwischen Nadal & Djokovic wär eine Sensation. Hab den Draw erst nachher gefunden. Bin gespannt wie sich Djokovic präsentieren wird. Für mich trotzdem der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden: Finale: Djokovic - Nadal oder Djokovic - Murray. Für Thiem wäre das Viertelfinale ein gutes Ergebnis. Eventuell ist in einer guten Woche das Semi drinnen. Tippe, mal, dass Thiem gleich gegen Haase rausfliegt, wenn er gegen den ran muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. April 2017 gibts einen Stream für das Thiem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts