matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) John McDonald als Master of Ceremonies hätten sie schon noch engagieren können, immerhin ist ja auch Russ Bray als Caller mit von der Partie. Und dass Shorty Schleifstein nicht dabei ist, wundert mich auch ein bissl. Aber gut, so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht . bearbeitet 7. Januar 2017 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2017 Wieviel die Herrn Dartsprofi wohl bekommen für so einen Auftritt? Geniale Geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2017 interessanter als BDO Wm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Januar 2017 Also mir gefällts bis jetzt sehr gut. Aber ich war dem ganzen ja sowieso von Anfang an positiv gestimmt. Nur Klaas fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2017 Mein Stream funktioniert nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2017 Matthäus geht nach System Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2017 Keine Quoten bei bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Mein Stream funktioniert nicht mehr Das Zitat ist legendär genug, sofort im Eröffnungsbeitrag eingefügt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Das Zitat ist legendär genug, sofort im Eröffnungsbeitrag eingefügt. Danke. Legendenstatus? Es sind schon aus nichtigeren Gründen Amokläufe verübt worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2017 Ich sag schon jetzt einmal. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wiederholt. Mich unterhält es großartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2017 Saufen die Promis auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2017 Immerhin gibt es auf Facebook die Backstagekamera. Aber die gibt ja nix her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2017 Der Wiese war aber auch schon mal breiter ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2017 Gemma Mensur! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2017 Der einzige der mich stört ist der Junge gleich am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts