mazunte Ω Geschrieben 8. August 2020 https://www.giga.de/news/nvidia-zieht-den-stecker-aktuelle-grafikkarten-werden-ausgemustert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 Baba Internet Explorer! Danke, dass du immer da warst, damit ich Chrome runterladen konnte und für deinen Mut zu Fragen ob du mein Standard Browser sein möchtest! RIP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2020 Ui ui das wird dem @FANTOM aber gar nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2020 Den Kampf gegen Netscape hat er bei mir noch gewonnen, ab dem erscheinen von Firefox allerdings war er immer nur alternativ Browser zum testen falls Mal was im ff oder Chrome nicht funktioniert hat. Kultig war er schon, vor allem weil man unter Windows keine Chance hat ihn zu deinstallieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. August 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ui ui das wird dem @FANTOM aber gar nicht gefallen! Ich habe den Explorer geliebt und habe ihn noch immer installiert, aber mittlerweile verwende ich auch schon seit ein paar Jahren Chrome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2020 Doena schrieb am 22.8.2020 um 08:21 : Den Kampf gegen Netscape hat er bei mir noch gewonnen, ab dem erscheinen von Firefox allerdings war er immer nur alternativ Browser zum testen falls Mal was im ff oder Chrome nicht funktioniert hat. Kultig war er schon, vor allem weil man unter Windows keine Chance hat ihn zu deinstallieren Hab den Explorer so gut wie nie verwendet. Bitte und Netscape war doch mehr als Kult!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Netscape Communicator Wie Doena schon gesagt hat, zum testen oder runterladen von Firefox/Chrome. Btw der Edge Browser ist ja auch so ein Dreck, der alte wie der neue. bearbeitet 23. August 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2020 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Btw der Edge Browser ist ja auch so ein Dreck, der alte wie der neue. Aber ure schnell 11 Ölf! --- Kennt wer den Brave Browser? Meinungen bittsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2020 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Aber ure schnell 11 Ölf! --- Kennt wer den Brave Browser? Meinungen bittsche Nutze Brave schon länger am PC + Smartphone. Für mich klar der beste Browser. Adblock + Privacy Features sind inkludiert, also braucht man keine zusätzlichen Extensions. Das BAT - Ecosystem finde ich auch recht gelungen im Vergleich zum jetzigen Stand der digitalen Werbung (trackers, random mist,... ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2020 Kysyourself schrieb vor 1 Stunde: Nutze Brave schon länger am PC + Smartphone. Für mich klar der beste Browser. Adblock + Privacy Features sind inkludiert, also braucht man keine zusätzlichen Extensions. Das BAT - Ecosystem finde ich auch recht gelungen im Vergleich zum jetzigen Stand der digitalen Werbung (trackers, random mist,... ). Ist er schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2020 und vor allem : wie gut funktioniert der Adblock am Handy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2020 quaiz schrieb vor 58 Minuten: Ist er schnell? siehe: https://brave.com/brave-one-dot-zero-performance-methodology-and-results/ tldr: ja, er ist schnell Doena schrieb vor 45 Minuten: und vor allem : wie gut funktioniert der Adblock am Handy ? mMn sehr gut. sehe zB hier im ASB keinerlei ads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2020 Kysyourself schrieb am 24.8.2020 um 11:12 : mMn sehr gut. sehe zB hier im ASB keinerlei ads. Wegen dir muss der Danny auf den Administratorenstrich. quaiz schrieb am 23.8.2020 um 22:02 : Btw der Edge Browser ist ja auch so ein Dreck, der alte wie der neue. Normalerweise freu ich mich über Updates, aber das "Windows Feature Update" das mir plötzlich den Edge auf die Nase bindet ... ziemlich frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2020 StepDoWn schrieb vor 20 Stunden: Wegen dir muss der Danny auf den Administratorenstrich. Normalerweise freu ich mich über Updates, aber das "Windows Feature Update" das mir plötzlich den Edge auf die Nase bindet ... ziemlich frech. Ich sag's ja immer wieder >> Linux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2020 StepDoWn schrieb vor 21 Stunden: Wegen dir muss der Danny auf den Administratorenstrich. Er könnte das ASB ja als BAT Content-Creator registrieren (siehe https://publishers.basicattentiontoken.org/ ), dann geb ich sofort ein paar BAT als Spende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts