SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Hätt folgendes für heute: Hartberg : Wattens @1,72 Celtic : PSG -1 @1,61 Bromapojkarna : Helsingborg over 2,5 @1,61Colchester : Chesterfield & over 2,5 @2,87 Slough : Hitchin over 2,5 @1,50 Accrington : Grimsby over 2,5 @1,80 Chelsea over 1,5 @1,25 Klingt mal recht gut... vllt stell ich später auch noch einen Tipp zusammen, englisches Unterhaus spielt ja zeitgleich mit der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. September 2017 Nationalratswahl 2017, SPÖ 25,50 % oder mehr - JA @ 1,85 auf bwin. ich werd da noch ein für meine verhältnisse größeres sümmchen investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Nachdem bei Arsenal wohl Lacazette, Cech, Ramsey, Özil, Koscielny, Welbeck und Xhaka geschont werden habe ich mal einen kleineren 2 stelligen Betrag auf Arsenal - Köln 2weg Tipp 2 @8 gespielt @weteef Danke, hab ich nach gespielt. Auf Bet at Home die selbe Wette, allerdings mit über 26.50% bearbeitet 13. September 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Monaco +0.5 @2.02 (bet365) Wtf? Warum sind die Leipzig-Monaco Quoten derart pro RB??? bearbeitet 13. September 2017 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 papomilano schrieb vor 4 Stunden: Monaco +0.5 @2.02 (bet365) Wtf? Warum sind die Leipzig-Monaco Quoten derart pro RB??? weil heimspiel und monaco hat einige spieler verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 papomilano schrieb vor 6 Stunden: Monaco +0.5 @2.02 (bet365) Wtf? Warum sind die Leipzig-Monaco Quoten derart pro RB??? Zusätzlich noch die deutliche Niederlage in Nizza. Hab heut jeweils um die 20 Euro auf Monaco @3.80 Besiktas @7.5 (weils gestern mit ZSKA auch mit einer ähnlichen Quote funktioniert hat in Portugal) BVB @3.20 (Hauptsächlich wegen der 20+10 wette auf bwin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2017 papomilano schrieb vor 9 Stunden: Monaco +0.5 @2.02 (bet365) 1:1 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: weil heimspiel und monaco hat einige spieler verloren? Trotzdem noch immer Monaco gegen einen No Name. Quote auf doppelte Chance war mMn geschenkt. Da kann man nicht nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Rechne heute in der EL mit vielen Toren und engen Partien, daher versuch ich mal wieder einige G/G Tipps: Apollon - Lyon G/G @1,8 Atalanta - Everton G/G @1,9 Basaksehir - Ludogorets G/G @2,05 Slavia Prag - Maccabi T. Aviv G/G @2,00 Hertha - Atl. Bilbao G/G @1,90 Vadar - Zenit G/G @2,00 Sociedad - Rosenborg G/G @2,05 Ein paar Risiko hätt ich auch noch: Ostersunds @4,20 RBS -1 @4,00 Rosenborg @11,00 Lazio -1 @3,25 Nizza @2,30 Kiev - Skenderbeu G/G @2,62 Edit: ein Satz mit X ... - am Ende hätts mir RBS noch mit einem Tor den Tag gerettet, aber auch aus dem is leider nix mehr geworden bearbeitet 15. September 2017 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Davis Cup: Schweiz - Weißrussland @ 2.10 | 10/10+ schnell zugreifen. €: kA warum, aber Weißrussland jetzt ohne Gerasimov & Ivashka (also #1 & 2). Schweiz daher klarer Favorit. bearbeitet 14. September 2017 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2017 @lp-x Danke, leider genau bei Abgabe den Drop auf 1,80 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2017 @1.80 find ich immer noch gut. Laaksonen sollt beide Einzel recht locker gewinnen. Weißrussland dafür das Doppel. Zhyrmont & Shyla sind hauptsächlich auf der Future Tour unterwegs. bzw bei CH im nirgendwo. Chiudinelli heuer zwar nicht wirklich gut drauf, aber zumindest eine Partie gewinnt er. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Rechne heute in der EL mit vielen Toren und engen Partien, daher versuch ich mal wieder einige G/G Tipps: Apollon - Lyon G/G @1,8 Atalanta - Everton G/G @1,9 Basaksehir - Ludogorets G/G @2,05 Slavia Prag - Maccabi T. Aviv G/G @2,00 Hertha - Atl. Bilbao G/G @1,90 Vadar - Zenit G/G @2,00 Sociedad - Rosenborg G/G @2,05 Ein paar Risiko hätt ich auch noch: Ostersunds @4,20 RBS -1 @4,00 Rosenborg @11,00 Lazio -1 @3,25 Nizza @2,30 Kiev - Skenderbeu G/G @2,62 El wettet man nicht! Schon gar nicht kombiwette! Letzte saison hab ich beinahe über 2300 mit10€ einsatz gewonnen und dann macht rapid in sassuolo in der nachspielzeit das 2:2 Irgendein außenseiter scheisst immer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2017 ton1z schrieb Gerade eben: El wettet man nicht! Schon gar nicht kombiwette! Letzte saison hab ich beinahe über 2300 mit10€ einsatz gewonnen und dann macht rapid in sassuolo in der nachspielzeit das 2:2 Irgendein außenseiter scheisst immer rein. Deswegen wettet man ja eher die Außenseiter so wie er unten mit Östersund und Rosenborg etc. Die letzten 3 Tage habe ich allein mit Außenseitertipps über 200 Euro gewonnen. Besiktas, ZSKA und am Montag Las Palmas/Pauli. Heute leider nichts gefunden was mich reizt, auf Köln hab ich ein bisschen was, die habe ich hier im Thread eh schon erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Deswegen wettet man ja eher die Außenseiter so wie er unten mit Östersund und Rosenborg etc. Die letzten 3 Tage habe ich allein mit Außenseitertipps über 200 Euro gewonnen. Besiktas, ZSKA und am Montag Las Palmas/Pauli. Heute leider nichts gefunden was mich reizt, auf Köln hab ich ein bisschen was, die habe ich hier im Thread eh schon erwähnt. Einzeltipps kann man schon spielen, aber kombiwette el ist für mich mittlerweile ein nogo! El gruppenphase ist eine wundertüte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2017 @ton1z es werden ja nicht alle miteinander kombiniert werde bei den G/G kleinere (3er) Kombis machen und auf mehreren Scheinen Aufteilen - bei den Risiko´s mit 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts