weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weteef

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 11.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

8.902 Profilaufrufe
  1. 5 für eintritt, 10 für taxi und a krügerl. da bleib ich vorher daheim.
  2. du musst wohl dieser sherlock holmes sein
  3. threadwechsel weils besser passt: ich dusche immer vorm schlafen gehen und nie am morgen. das könnt ich nicht. für die umwelt müsstest aber wahrscheinlich vegan leben.
  4. vielleicht sogar länger mit kleinen änderungen. nicht weil ichs besser wusste sondern weil man einfach manche übungen sehr gerne macht und andere nicht. natürlich für die selbe muskelgruppe.
  5. als ich vor jahren noch im fitnessstudio trainiert hab war das meine „erfolgreichste“ zeit. es war damals diese routine wobei ich leichte änderungen vorgenommen hab. nicht weil ichs besser wusste sondern weil ich am zweiten unterkörpertag einfach gerne 3x5 squats und 1x5 deadlifts gemacht hab. wenn noch energie da war hab ich danach noch back off sets gemacht. https://fitness-experts.de/muskelaufbau/lyle-mcdonalds-bulking-routine
  6. darauf können wir uns einigen. aber darauf dass es ungünstige/überraschende zeitpunkte für die ausgaben gibt, welche diese durchschnittsausgaben so hoch werden lassen aber auch. das sind ja keine zeitlich punktgenau kalkulierbaren kosten wie zB miete. jedem autofahrer ist klar dass das auto nicht ewig ohne probleme fährt, aber niemand kann täglich mit dem totalschaden rechnen.
  7. wenn dir ein relativ neues auto eingeht oder für jeweilige die kilometeranzahl ungewöhnliche mängel auftreten ist das sehr wohl überraschend. das weißt du zwar eh genau aber ohne klugscheißerei und autobashing gehts wohl nicht.
  8. würdest du nicht, glaub mir. ich steh auch auf blondinen aber in rom zB ist mir aufgefallen, dass dort die frauen generell mehr für ihr äußeres tun. da war jede verkäuferin hübsch, kellnerinnen sowieso, und auch auf der straße besser als bei uns. da waren keine bladen oder abgsandelten wie in wien.
  9. das war kein vorwurf sondern freude
  10. sehr schön zu sehen dass bei einem einzigen spiel ca. 15 posts geschrieben werden. vor drei wochen hat man nicht mal mitbekommen dass wir spielen.
  11. ich weiß den genauen wortlaut natürlich nicht mehr. aber, musst du zweimal nachdenken oder ists logisch dass ihr das entgegenkommen ist? die frage ist halt vollkommen überflüssig. dafür brauch ich keine sportreporter. aber die interviews danach sind eh zu 99% für die fisch. da ist die zellhofer eh nicht die ausnahme.
  12. gestern beim interview nach dem damen-RTL fragt die zellhofer die rebensburg (die zweite geworden ist, nach dem ersten durchgang aber weiter hinten platziert war): "Ist es ihnen entgegengekommen, dass die läuferinnen vorne nicht viel abstand hatten und alles sehr eng war?" eigentlich hätte die rebensburg antworten müssen: "nein überhaupt nicht, besser wär natürlich gewesen wenn ich sieben sekunden rückstand auf die ersten zwölf habe." was für eine dämliche frage.
  13. tja ... dann wird das nix gscheides mehr
  14. innerhofer - caviezel 8/10 @ 1,50 svindal bzw. innerhofer top 3 je 5/10, quote vergessen.