weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.843
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über weteef

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 17.09.1992

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wiener Neustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

8.290 Profilaufrufe
  1. das ist der „rechtschreibfehler-thread“ thread. ich zweifel dass was du geschrieben hast eh nicht an
  2. scheiß di ned au, musst ja ned hinschauen
  3. ich wollte ja den geschmack der nudeln wegbringen. bei der zweiten portion jetzt warens aber doch ganz gut.
  4. wird dadurch halt schärfer, versteh das problem nicht ganz?
  5. hast du nicht erst vor ca. zwei wochen erklärt du versuchst jetzt abzunehmen? on topic: „rote linsen nudeln“ mit bolognese. die nudeln schmecken sehr eigen. hab dann ordentlich sriracha drauf, schmeckt wieder gut.
  6. du hast recht, steht sogar dabei „mobiles radar“.
  7. nach ACHT jahren haben sie mich jetzt erstmals erwischt: € 45,- für 144 km/h minus abgezogener messtoleranz von 8 km/h auf der A2 bei baden, fahrtrichtung graz. nicht das geld, das ende einer serie und meiner angeberei im freundeskreis tut weh
  8. überleg dir wie/was du sagen willst und sprich sie bald an. lass keine blöden sätze fallen wie von @Doena schon gesagt. es gibt mmn nur zwei optionen: entweder sie denkt gar nicht darüber nach, dann kannst du eh wenig falsch machen indem du sie darauf ansprichst. oder es geht ihr wie dir und ein klärendes gespräch tut euch gut.
  9. smoothie mit beeren und banane, eiernockerl, am abend burger und testessen der ersten weihnachtskekse.
  10. letzte woche el gaucho baden, genauso gut wie letztes jahr
  11. cabanossi und banane, berner würdtel mit wedges, selbstgemachter burger. hoffentlich hab ich bald zeit richtig zu kochen.
  12. käsekrainer mit sauerkraut, smoothie und sushi wars heute
  13. ich wittere freunderlwirtschaft unter kärntnern.