weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weteef

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 11.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

9.134 Profilaufrufe
  1. am samstag abend udo landbauer in der wiener neustädter innenstadt
  2. steh bei der Tankstelle, häng den Zapfhahn ins auto und häng den Hebel ein, damit der Zapfhahn von alleine tankt. weil ich kein Kleingeld dabei hab will ich genau € 50,- tanken. bei ca. € 49 greif ich vollkommen geistesabwesend zum Zapfhahn und drück drauf, damit der Tankfluss gestoppt wird, aber es passiert nichts. ich drück also nochmal, bis ich bemerk, ich hab einen Zapfhahn in der hand, der noch in der Zapfsäule hängt, und nicht den Zapfhahn in meinem auto hat zum gluck eh niemand gesehen krieg einen leichten Lachkrampf wegen mir selbst, will aber schnell weiter also geh ich doch gleich in die Tankstelle rein zum bezahlen. da ich jetzt natürlich einen betrag mit kommastelle zahlen muss, sagt die Kassiererin: "Haben sie die zehn cent vielleicht klein?" und ich antwortete gekonnt: "Nein danke." Kassiererin schaut mich an wie den größten deppen und ich fange laut an zu lachen aufgrund meiner eigenen Blödheit
  3. ich zerstör dir die illussion nur ungern, aber ASBler sind prinzipiell athletisch, bildhübsch und für immer jung.
  4. perfekt, danke. ich hoffe doch du wurdest dann auch genommen?
  5. eine (hoffentlich letzte) frage zur bewerbung: die einzelnen erforderlichen unterlagen für die Bewerbung werden im Internet hochgeladen. dabei steht zwar explizit Lebenslauf und motivationsschreiben, jedoch nichts von einem Bewerbungsschreiben. gehört das einfach beim Lebenslauf dazu oder kann ich das tatsächlich komplett weglassen? ich fände es sowieso eher unnötig, da sich der Inhalt mit dem des motivationsschreibens doch teilweise gleicht bzw. gleichen würde.
  6. knoblauchcremesuppe und käsespätzle mit gemischtem salat
  7. auf beiden spuren beides erlaubt, bist du fertig? das wär ja genial wenn der auf der rechten spur gerade fährt und von dem auf der linken spur abgeschossen wird weil der nach rechts will. das gebotszeichen deutet lediglich darauf hin, dass linksabbiegen nicht gestattet ist. dadurch am rechten fahrstreifen der pfeil zum rechtsabbiegen aufgemalt ist, ist sonnenklar dass man dort rechts abzubiegen hat. auch wenn der pfeil nicht mehr nagelneu ist. und weiters müsste vor der kreuzung ein hinweis auf die fahrbahnzusammenlegung sein, wenn eine spur wegfällt. alleine dass man glauben kann dass fahrspuren ohne ankündigung einfach verschwinden. ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber beim auto fahren versteh ich wenig spaß. wer einfachste regeln nicht beherrscht/befolgt sollt besser öffis nehmen.
  8. dadurch meine letzte Bewerbung über sechs jahre zurückliegt und so wie sie aussieht wahrscheinlich vor zehn jahren von mir selbst in der schule designt wurde, bräuchte ich tipps von leuten die sich damit auskennen. mir geht's rein um das layout der Bewerbung/des lebenslaufs. wie gesagt, die die ich damals in der HAK erstellt habe sind ca. 10 jahre alt, ich denke mal dass das heute vielleicht wieder ganz anders aussehen soll als damals. "fertige" lebensläufe zB vom macbook will ich aber auch nicht unbedingt nehmen, weil das so wirkt als würd ich mir überhaupt keine mühe geben. hat jemand vorschläge wie man sich am "schönsten" bewirbt?
  9. da hilft nur eins:
  10. http://m.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1908/News/manchester-united-schnappt-sich-monaco-talent-hannibal-mejbri.html na also, haben ja doch wen fürs mittelfeld geholt
  11. ich fahr dort sehr selten, glaube aber dass es dort bzw am gesamten gürtel einen eigenen radweg gibt. ist/wär ja viel zu gefährlich mit dem rad bei vier fahrstreifen.
  12. gestern abend ein radfahrer am äußeren gürtel beim westbahnhof der von der ersten bis auf die vierte spur gewechselt ist damit er an der kreuzung links abbiegen konnte. der hat bei jedem spurwechsel ein chaos verursacht und wär fast abgeschossen worden.