weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weteef

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 11.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

8.558 Profilaufrufe
  1. du bewunderst ihren mut, weil sie dir auf fb geschrieben hat?
  2. leider weiß ich bei avocados nie wann sie wirklich passen. die können sich super „eindrücken“ lassen und schon hin oder noch frühreif sein, da brauchts bei mir immer bissl glück. ich würds sonst haufenweise essen.
  3. ich lach schon den ganzen tag
  4. alleine wenn ich daran denke am scheißhaus jedes mal papier auflegen zu müssen. na das wär nix für mich. aber ernsthaft @PostingGmbH, habt ihr in der wg ein zimmer gemeinsam oder sie und du je eines?
  5. frühstück: spiegeleier und räucherlachs, eine banane und macadamianüsse. normal lass ich das frühstück ja aus aber wenn ich am vortag bier trink schaff ich das komischerweise nicht. zwischendurch: kokoswasser nach dem training ? danach burger selbstgemacht mit biorinderfaschiertem, zwiebel und salat, gekaufter sauce und selbstgemachte guacamole. nächstes mal noch essiggurkerl dazu, dann passt das wirklich. abend noch keine ahnung.
  6. ich find auf der homepage nichts aber luftburg im prater müsste das im gastgarten haben, glaube ich.
  7. ich muss wieder nach krems. zu dem 2stein kann man euch nur gratulieren. ad topic: keine ahnung was ich abendessen soll. rote rüben wie oben genannt hätt ich in salatform zu hause, eine hauptspeise wär ganz nett. edit: ein räucherlachs baguette wars.
  8. hab gestern spargel gegessen. so schlechtreden muss man den jetzt wirklich nicht.
  9. lachsforellenfilet mit spargel, sauce hollandaise und kartoffeln. als dessert rumtopf vom opa, nur den schnaps, die früchte mag ich nicht so. zu mittag nur drei spiegeleier und ein käsebrot, zwischendurch zwei topfenstangerl von der freundin gemacht.
  10. zu mittag nur schnell spiegeleier mit kornspitz und avocado. und ein großes stück ‚feuerrebell‘-käse vom merkur, angenehme schärfe für mich, den kauf ich wieder. vorhin fünf kugeln eis. jetzt eine tomatencremesuppe, eine banane und ein apfel.
  11. pasta asciutta
  12. es war ein laubblasgerät, keine ahnung was sie da wirklich gemacht hat. ich bin zu übermüdet um das korrekt wiederzugeben
  13. meine hausmeisterin. sie macht ihre sache eigentlich zu meiner vollsten zufriedenheit, ABER: absolut jedes mal wenn ich entweder 1) am abend in den nachtdienst muss und deswegen gern ausschlafen würde oder 2) vom nachtdienst heimkomm und todmüde bin, muss sie irgendwas im hof machen dass einiges mit dem start eines eurofighters gemeinsam haben dürfte. entweder rasenmähen oder sonstige geräte benützen, hauptsache ich kann ums verrecken nicht schlafen. heute hat sie entweder laub gesaugt oder weggeblasen. jedenfalls hat jeder quadratzentimeter des parkplatzes vorher und nachher genau gleich ausgeschaut. das macht mich fertig.
  14. zu mittag eine käsleberkässemmel und eine fertige pita-roll (naja) vom merkur. am abend mach ich selber burger, das wird gut.
  15. rib eye mit brokkoli, blattspinat und zwiebel. nachmittags schleckeis.