weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weteef

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 11.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

8.849 Profilaufrufe
  1. le burger. werden wohl vier krügerl dazu.
  2. das ist kein wettbewerb wirklich scheisse ist nur die jetzige schwellung, nix gscheides essen können und sportverzicht für ein paar tage :fuckthat: aber ich denk die anderen drei werd ich prophylaktisch reissen lassen :fuckthat:
  3. weisheitszahn gerissen
  4. qualität des fleischs und käse sind zB bei rinderwahn (beim anderen genannten war ich noch nicht) weit besser als bei den ketten. der ‚gemüseinhalt‘ ist viel variabler und man schmeckt ihn auch (zwiebel beim mäci schmeckt man mit sicherheit nicht). was noch einen großen unterschied macht ist speck im burger, der bei den ketten meistens einfach gebraten wird bis er hart ist, in burgerlokalen sollte ihn der koch aber besser hinbekommen. und wer einen burger mit ketchup versaut hat tatsächlich noch nie einen richtig guten burger gegessen.
  5. was für ein peinlicher verein
  6. noch ein update: dadurch die fahrt so lange war, wollt ich kurz pinkeln gehen. geh zur klotüre, ist versperrt. die person drinnen ist zwar hörbar beschäftigt, lässt sich aber zeit, so dass ich nach ungefähr 10-minütiger wartezeit unerledigter dinge von dannen ziehe. ich wechsle waggon, geh zum nächsten klo, mach die tür auf, seh ich über den spiegel einen mann am topf sitzen. er springt vor schreck auf, dürft ihm peinlich gewesen sein. ich hab gelacht und jetzt der beste fuckthat moment, ich hoffe das wars für das wochenende: heute und morgen wellness-kurztrip mit der freundin. alle im hotel tragen die gleichen bademäntel und haben die gleichen handtücher. ich komm vom wasser, trockne mich komplett ab nur um dann zu bemerken dass ich ein fremdes handtuch verwende
  7. „hey, es gibt einen besseren zug als der den wir sonst immer zu den länderspielen nehmen.“ voller freude zu den freunden gesagt. wir stehen am bahnsteig, zugausfall. wir nehmen den nächsten. „wegen einem polizeieinsatz verspätung“. zug fährt nach wartezeit weiter. jetzt noch: „wegen personen im gleisbereich müssen wir neuerlich warten.“ vielleicht seh ich das spiel ja im orf livestream
  8. meine lieblingsspeise on topic: waren heute bei „le burger“, war ein burger mit rindfleisch, gebratenem speck, cheddar, salat, jalapenos, spicy mayo und hot sauce. nennt sich hot & spicy, dazu pommes. war echt gut, wird wieder gegessen.
  9. alles klar, dann muss ich heute weniger Bier trinken danke für die tipps, ich hoffe ich steh dann auch tatsächlich auf und wir sehen gute fights. DAZN
  10. bei bwin steht beginn khabib gegen mcgregor 6:00 uhr unsere zeit, kann man sich dann darauf verlassen dass es nicht früher wird? @Manu_Graz @Vöslauer
  11. hast du nicht vor kurzem einer frau mittleren alters wegen einer nichtigkeit erklärt dass du ihre mutter gefickt hast?
  12. mit früchten und nüssen nicht so schlecht, dazu recht gesund.
  13. haferbrei zu mittag, am abend rindssuppe mit leberknödel und sonstigen einlagen.
  14. moralapostel raus, ich will geschichten lesen!
  15. nach vier wär besser