weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weteef

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 11.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

9.090 Profilaufrufe
  1. ich habs mir gedacht, dann halt hemd und lange hose. schuhe hab ich keine normal schönen, nur turnbock und anzugschuhe, da geh ich noch einkaufen.
  2. bin am samstag auf einer feier und die bevorzugten lokale der geburtstagskinder nach dem essen wären platzhirsch und volksgarten. wie siehts da mit kleidungsvorschriften aus? würd aufgrund des wetters kurze hose, tshirt und sneaker bevorzugen, oder gibts dann probleme beim einlass?
  3. johanna mikl-leitner am graben
  4. derfs a bissl mehr sein? edit: keine ahnung warum das verdreht ist
  5. richard lugner in seinem porsche am hernalser gürtel
  6. man weiß danach finde ich dass die beziehung einiges aushält, sie wird gefestigt. auch das gegenseitige vertrauen wird mMn gestärkt. aber ich will dich nicht umstimmen, das sieht halt jeder anders.
  7. und du glaubst nicht dass ein auslandsaufenthalt, nach der rückkehr, die beziehung gefestigt haben könnte?
  8. tatsächlich kostet die teuerste pizza 18,40 und die ist mit rohschinken. die preise sind zwar höher als normal aber ganz ehrlich, pizza um 7 € spielts halt nur dort wo auf qualität und tierwohl geschissen wird. das soll nicht belehrend sein, ich bin weit entfernt davon mich in dieser hinsicht perfekt zu ernähren, aber man kann sich schon ins bewusstsein rufen dass man hier lebewesen isst bzw produkte die diese erzeugen (milch, eier). außerdem ist das bio getreide für die felder und böden besser, die bauern die bio erzeugen sollen dafür belohnt werden, kriegen eh einen scheissdreck für ihre mühen.
  9. every fucking year
  10. wie maulinho schon gesagt hat, unbedingt bishop blaize. wir waren bei spielbeginn um 19:45 (CL gegen benfica) um ca 15:00 dort und es war schon recht voll, sind aber nicht angestanden bei der tür. die stimmung/atmosphäre dort war eigentlich im nachhinein mein absolutes highlight der reise. beim Derby muss es dort unglaublich zugehen.
  11. man könnt sich ja sonst nichts.
  12. zuerst einmal vielen dank für die antworten. es wäre ein vollzeitstudium bis zum bachelor, der master dann berufsbegleitend. somit wäre ein verbleib in der jetzigen firma nicht möglich. ich habs mir nochmal reiflich überlegt und mit meiner freundin besprochen und lass es dieses jahr bleiben. in einem jahr spar ich genug dass ich drei jahre gut rüberbring und dann seh ich eh ob ich überhaupt noch will, vielleicht steig ich mit 30-35 einfach auf weniger arbeit und viel bessere zeiten um und dann wär ich womöglich eh zufrieden. mal sehen was das nächste jahr bringt.