weteef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weteef

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 11.03.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

8.420 Profilaufrufe
  1. story of my life. ich komm von dem beschissenen ‚monster energy ultra white‘ nicht weg. und gleich eine persönliche frage: machst du eigentlich absichtlich intermittent fasting oder isst du einfach nur selten dafür viel?
  2. nein, guten tafelspitz gekauft und die mama zum kochen für die family überredet den fisch hab ich aber abends für mich allein gemacht. das ist bitter, ich ess ca. 3 am tag
  3. gestern mittags rindssuppe mit frittaten und kaspressknödeln, sös hauptgang tafelspitz mit apfelkren, semmelkren, gerösteten erdäpfeln und schnittlauchsauce. als nachspeise eine bananencremeschnitte. alles von der mama, war ein gedicht am abend dann noch ein wunderbares stück lachsforellenfilet mit reis jnd rahmgemüse. der fisch war perfekt, und ich sag das als jemand der nicht so gerne fisch isst. heute zum frühstück haferbrei mit obst, jetzt gerade eine banane und nüsse. mittags was vom chinesen und abends hab ich noch einen fisch
  4. nein, ich hör jetzt ö3 am weg in die arbeit. das mMn kleinere übel.
  5. dieser italienische moderator der 88.6 morgenshow. unglaublich nervig und irgendwie auch peinlich.
  6. aufgrund einer magen-/darmspiegelung gestern hab ich von samstag weg 44 stunden nix gegessen und den körper komplett entleert. danach bin ich auf die überaus schlaue idee (wahrscheinlich im valiumrausch) gekommen, ein großes big rösti menü mit nuggets in mich zu stopfen. bauchschmerzen bis heute morgen waren das ergebnis. heute wars bisher haferbrei mit obst, reismilch zum proteinshake, bananen und ein energy cake. nachher gibts grillhendl mit reis, macht die „schwiegermama“, die wirklich sehr gut kocht. i gfrei mi drauf.
  7. wecker läutet, ich dreh ihn ab und steh auf. schlummern o.ä. tu ich nicht das kotzt mich nur an. immer wieder drei minuten unnötiger schlaf statt dreißig minuten erholsamen, ich frag mich wie blöd/undiszipliniert manche leute sind. meine freundin macht das übrigens auch
  8. was wär dMn eine gute quote für die patriots? bwin steht derzeit bei 1.44. ich hab von american football keine ahnung. edit: auf pinny auch 1.44, wobei die eagles dort 3.01 zu 2.85 (bwin) haben.
  9. ich hab eine vom hervis, weiß den markennamen nicht mehr. kostet € 30. irgendein ehemaliger snowboarder oder so ist auf der verpackung. häng ich in drei sekunden in den türrahmen, man kann ober-, unter- und neutrale griffe machen. ist ebensoschnell wieder verstaut. geht bis 100 kg. @Campione
  10. jo gibts des
  11. !!! ich bin für weitere ratschläge zu unerfahren in solchen fragen, aber in dieser sache kann ich dem admira fan nur zustimmen. ich arbeite öfter in der nacht und fast jedes wochenende zumindest einen tag/nacht. ich verdien für mein alter gut, habe großteils freunde die lehrberufe gelernt haben und heute um 1.000 netto weniger bekommen. aber: ich hasse diese unregelmäßigkeit im dienstplan. ich hasse es am samstag abend um 10 im bett zu liegen damit ich um 5 aufstehen und 24 stunden in die arbeit gehen darf. es bleibt weniger zeit mit freunden und der freundin, soweit ich weiß hast du ja auch eine tochter, auch die wirst du seltener sehen. du hast zwar als ausgleich unter der woche frei, musst dir dann aber eine beschäftigung für die alleine suchen, nir zu hause sitzen ist so beschissen dass ich manchmal lieber in der arbeit wär. wobei ich jetzt halt echt viele hobbies hab, jetzt gehts
  12. vielleicht eines ohne aluminiumsalze erwischt?
  13. futter für die katzen hinstellen, unter aufsicht so viel essen lassen wie sie auf einmal können. den rest einfach drinlassen und dem hund überlassen. dauert keine drei tage bis die katzen alles auf einmal aufessen weil sie ja wissen dass es sonst der hund frisst. hab von der methode mal bei zwei zusammengekommenen hunden gehört, ab tag zwei hats funktioniert.
  14. danke euch allen für die vorschläge. da mir das konzept vom ebi gefällt wirds nächste woche das werden, wir gehen aber sicher auch mal ins dots, vielleicht zu einem besseren anlass
  15. da häng ich mich gleich mit einer ähnlichen anfrage an: selbe bedingungen (nicht ranzig, muss nicht zu billig sein etc.), ein sushilokal in der nähe des haus des meeres. zwei, drei ubahnstationen auch okay, zu fuß erreichbar wär natürlich ideal. trotzdem nicht zu schickimicki, ich möcht im haus der meeres nicht mit sakko rumlaufen. nächsten freitag sollte noch frei sein, also auch nicht überlaufen. und noch was: die gute dame isst leider keinen fisch bzw. fleisch, sollte also auch gute veggie-sushis geben.