Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

weteef

Members
  • Content Count

    2,070
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About weteef

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 03/11/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsfilme
    No Country for Old Men, Gran Torino, Football Factory
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,440 profile views
  1. passt zwar nur bedingt in diesen thread, aber ist jemand bei spusu und kann sagen ob der empfang soweit gut ist? hab zurzeit 3, verwende das handy großteils in wien und im südlichen NÖ falls das von bedeutung ist. das monatliche kündigungsrecht und die ersparnis von € 12 im monat gefallen mir sehr.
  2. nur zur info, dein verein ist der SK Lambach
  3. dadurch du schnurstracks auf eine beziehung zusteuerst wirst du es schon bald verstehen.
  4. es sei denn die tochter heiratet, due möglichkeit einen doppelnamen anzunehmen habt ihr ihr genommen.
  5. weteef

    :fuckthat:

    irgendein fremder ist mitglied in meinem spotify family account keine ahnung warum/seit wann
  6. weteef

    Traumfrauen

    egal wie oft ich das lese es bleibt witzig
  7. bis heute durchgehalten, aber jetzt sitz ich beim 5. seidl. ich habs echt vermisst, ist daydrinking doch mein lieblingshobby.
  8. er beherrscht eine, das sind fast zwei
  9. großeltern oder ferienbetreuung. fällt jetzt aber beides aus, da 1) die gefahr für großeltern zu groß wäre und 2) statt betreuung für die ganze schule die kinder doch gleich in die schule gehen könnten.
  10. schalt doch dein hirn ein. ich lach nicht über corona sondern darüber dass fußballstadien mit fans surreal sein sollen und die ohne normal.
  11. dann ist doch paris surreal. liverpool war bis zum wochenende doch weltweiter standard (jetzt von der menge abgesehen).
  12. schaust du seit vorgestern fußball oder warum findest du zuseher surreal?
  13. können wir sagen. stimmt aber zu 99% nicht. außer deine pizza ist klein und eine margherita mit wenig käse.
×
×
  • Create New...