rlh33 Postaholic Geschrieben 20. März 2017 lp-x schrieb vor 17 Stunden: Ende Darf man fragen wie viel du in dieser wintersaison gewonnen hast? Muss gar nicht der betrag sein, nur ob du den einsatz um 50, 100 oder mehr in prozentwerten erhöht hast wär sehr interessant. Wenn du das nicht willst aber auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. März 2017 wenn man sieht, was erm so aufgeht, braucht er eigtl. nimma hackeln gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) weteef schrieb vor 28 Minuten: Darf man fragen wie viel du in dieser wintersaison gewonnen hast? sicher. Dezember - Heute ergibt nach Ein/Auszahlungen ein 5stelliges +. ein 1er steht davor. 5-1 an 2ter Stelle, Denkaufgabe seit 2010 mein zweitbestes Ergebnis. hat leider auch Nachteile. bei bwin wird's jetzt schon schwierig, bald gehn mir die Freunde aus. bet3000 hat mich nach ~3 Wochen ebenfalls auf 10€ limitiert. €: wobei da auch im Winter bissl Tennis & Dart dabei ist, aber großartig wird's die Bilanz nicht verändern. €2: wär das ganze Jahr Winter, würd ich wahrscheinlich wirklich nix arbeiten bearbeitet 20. März 2017 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2017 hat leider auch Nachteile. bei bwin wird's jetzt schon schwierig, bald gehn mir die Freunde aus. bet3000 hat mich nach ~3 Wochen ebenfalls auf 10€ limitiert. Glaub ich, ist ja bei mir schon ähnlich und bei mir war mein bestes Jahr, unter deinem Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2017 lp-x schrieb vor 2 Stunden: sicher. Dezember - Heute ergibt nach Ein/Auszahlungen ein 5stelliges +. ein 1er steht davor. 5-1 an 2ter Stelle, Denkaufgabe seit 2010 mein zweitbestes Ergebnis. hat leider auch Nachteile. bei bwin wird's jetzt schon schwierig, bald gehn mir die Freunde aus. bet3000 hat mich nach ~3 Wochen ebenfalls auf 10€ limitiert. €: wobei da auch im Winter bissl Tennis & Dart dabei ist, aber großartig wird's die Bilanz nicht verändern. €2: wär das ganze Jahr Winter, würd ich wahrscheinlich wirklich nix arbeiten nice. Darf ich fragen was du so durchschnittlich für Beträge einsetzt? Bei 10/10 so 3 bis 4 stellige Beträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2017 nice. Darf ich fragen was du so durchschnittlich für Beträge einsetzt? Bei 10/10 so 3 bis 4 stellige Beträge?Also ohne jetzt vorgreifen zu wollen sicher keine 4 stelligen Beträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) simsala schrieb vor 2 Stunden: nice. Darf ich fragen was du so durchschnittlich für Beträge einsetzt? Bei 10/10 so 3 bis 4 stellige Beträge? 4stellig wird beim Wintersport eh nirgends möglich sein. ich glaub, soviel würd ich auch nicht setzen. 10/10 entsprechen bei mir ca. 350€. aber das geht in seltenen Fällen auch mal rauf auf ~600€. €: mein Standardeinsatz ist wohl 150€. wenns halt möglich ist bearbeitet 20. März 2017 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. März 2017 lp-x schrieb vor 4 Stunden: sicher. Dezember - Heute ergibt nach Ein/Auszahlungen ein 5stelliges +. ein 1er steht davor. 5-1 an 2ter Stelle, Denkaufgabe seit 2010 mein zweitbestes Ergebnis. hat leider auch Nachteile. bei bwin wird's jetzt schon schwierig, bald gehn mir die Freunde aus. bet3000 hat mich nach ~3 Wochen ebenfalls auf 10€ limitiert. €: wobei da auch im Winter bissl Tennis & Dart dabei ist, aber großartig wird's die Bilanz nicht verändern. €2: wär das ganze Jahr Winter, würd ich wahrscheinlich wirklich nix arbeiten Danke dass du da so offen bist, auch wenn mich der neid jetzt auffrisst Da kann man wirklich nur den hut ziehen und gratulieren - und hoffen, dass du nicht aufhörst hin und wieder deine tipps zu posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2017 Australien GP: Ocon Top 10 @ 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2017 lp-x schrieb vor 18 Stunden: sicher. Dezember - Heute ergibt nach Ein/Auszahlungen ein 5stelliges +. ein 1er steht davor. 5-1 an 2ter Stelle, Denkaufgabe seit 2010 mein zweitbestes Ergebnis. hat leider auch Nachteile. bei bwin wird's jetzt schon schwierig, bald gehn mir die Freunde aus. bet3000 hat mich nach ~3 Wochen ebenfalls auf 10€ limitiert. €: wobei da auch im Winter bissl Tennis & Dart dabei ist, aber großartig wird's die Bilanz nicht verändern. €2: wär das ganze Jahr Winter, würd ich wahrscheinlich wirklich nix arbeiten Wow, super Wintersaision - Gratuliere ! Mir hat 1 Tor gefehlt dann hätt ich einen ähnlichen Betrag auf einem Schein gehabt - sche** Jong Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2017 [email protected]. Bei salzburg fehlen sehr viel wichtige spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2017 Wenn jemand bei Interwetten etwas unterbringt, kann er fürs Qualifying Grosjean - Magnussen @ 2,60 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2017 zerenato schrieb vor 2 Stunden: [email protected]. Bei salzburg fehlen sehr viel wichtige spieler. wie geld kaufen. Salzburg de facto chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2017 Nochmals gleich KAC @3,35 Ad medium. Coverbet X @4,75 Sporting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2017 Australien GP - Rennen: McLaren - Renault @ 1,75 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts