Wettbüro Thread 2null17


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
simsala schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommt man eigtl auf die Idee dass man bei Real - Las Palmas 50 € auf Las Palmas setzt? Real mit 5 Siegen und 1 Niederlage aus den letzten 6 Spielen. Las Palmas mit 1-1-4 ? Nicht dass ich es dir nicht vergönnt hätte, aber schon ziemlich "gewagt"

Hauptsächlich wegen der längeren Pause. Real hatte erst vor 3 Tagen oder so ein relativ kräfteraubendes Spiel gegen Villareal dass man mit "Dusel" noch 3:2 gewinnen konnte, aber da schon nicht besonders stark gespielt. Las Palmas hatte 2 Tage längere Pause, zudem mit Jese jemanden dem ich zugetraut habe unglaublich motiviert gegen Real zu sein. Dazu eben der Gewinn vorher und die 18er Quote.

"Emotional" werde ich aber schon öfters beim Wetten, sehe da eigentlich nichts dramatisches. Hab mich bei der Austria gegen Rosenborg auch wahnsinnig gefreut als ich da die 600 oder so gewonnen habe. Bei kleineren Beträgen oder so ist es mehr oder weniger egal. Bei ca. 900 Euro, wo ich knapp dran war, kann ich allerdings verkraften wenn ich da einmal eine schlechtere Nacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

 

"Emotional" werde ich aber schon öfters beim Wetten, sehe da eigentlich nichts dramatisches. Hab mich bei der Austria gegen Rosenborg auch wahnsinnig gefreut als ich da die 600 oder so gewonnen habe. Bei kleineren Beträgen oder so ist es mehr oder weniger egal. Bei ca. 900 Euro, wo ich knapp dran war, kann ich allerdings verkraften wenn ich da einmal eine schlechtere Nacht habe.

Emotional ist vielleicht das falsche Wort...aber man sollte nicht seine Gesundheit gefährden...

Das man bei 2-3 Spielen im Monat mehr mitgeht aufgrund möglicher Gewinne sehe ich auch als normal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Emotional ist vielleicht das falsche Wort...aber man sollte nicht seine Gesundheit gefährden...



Deswegen spiel ich keine Tennis Wetten mehr. Hoffentlich geht der Ball übers Netz etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GrazerCreeP schrieb vor 8 Stunden:

Für heute Ergebnistipps: 5:0 Barca und 6:1 Barca. Jeweils mit 2,50 angespielt.

 

Und BVB und Barca 2er Handicap mit 5 Euro angespielt. :)

 

Glückwunsch.  Was waren da de Quoten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazerCreeP schrieb vor 8 Stunden:

Und BVB und Barca 2er Handicap mit 5 Euro angespielt. :)

 

Danke dafür, habs nachgespielt. Leider nur mit 2 €.

JonSnow schrieb vor 2 Minuten:

Glückwunsch.  Was waren da de Quoten? 

Bei Tipico hab ich für die Kombi 10,50 bekommen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

w2d agb

5. Wetteinsatz, Limits

5.1 Der Mindesteinsatz beträgt grundsätzlich € 3,- (ausgenommen Systemwetten, Aktionen, Boni, usw.), der zulässige Höchsteinsatz beträgt € 500,- (ausgenommen Systemwetten). 
 
 
warum schreibt man sowas in die agb, wenn es dann eh nicht stimmt?
hab mich jetzt ein bisschen gespielt und rausgefunden, dass meine max bet heiße 20 euro sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.