mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/mergim-berisha-das-ist-es-worauf-du-als-junger-spieler-hinarbeitest.htmlInterview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/819537243434078208/video/1 So kann man abschliessen meine Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Februar 2017 Heute bei Liefering gegen den WAC im Einsatz - ebenso Igor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Ok, ist auch nicht am Mannschaftsfoto drauf. Tetteh (und Stangl) schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ok, ist auch nicht am Mannschaftsfoto drauf. Tetteh (und Stangl) schon Ist Schlager und Igor drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Ist Schlager und Igor drauf?Schlager ja, Igor nein. Aber Igor hat auch nicht kürzlich einen Vertrag unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Februar 2017 Ok stimmt, dachte nur dann hätte es mit dem Youth League Spiel zusammenhängen können, dass Sie zu dem Termin nicht da waren. Aber ja, ein Foto ist jetzt nicht wichtig für die Entwicklung. Besser er ist nicht am Foto und trainiert mit, als andersrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2017 Coronel als dritter Goalie dabei, Prevljak auch und Lazaro aus irgendeinem Grund nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Coronel als dritter Goalie dabei, Prevljak auch und Lazaro aus irgendeinem Grund nicht Lazaro war gestern auf jeden Fall da. Wundert mich gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2017 Sicher nicht rechtzeitig mit dem Frisieren fertig geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Februar 2017 Stoeff schrieb Gerade eben: Sicher nicht rechtzeitig mit dem Frisieren fertig geworden. hahaha wollt gerade das selbe posten Gedankenleser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Februar 2017 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht rechtzeitig mit dem Frisieren fertig geworden. Sorry für OT, aber da fällt mir gerade das Video dazu ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: Also ich trau mich fast zu wetten, dass auch er lieber für den Kosovo auflaufen wird. Soll er machen, wie er will. Habe schon beim V.-Berisha-Nationenwechsel für mich entschieden, die Entscheidung des Spielers einfach so zu akzeptieren, auch, wenn ich sie vielleicht nicht unbedingt nachvollziehen kann aufgrund der bisherigen Vita. Aber: Das ist eine sehr persönliche, individuelle Entscheidung. Wenn er für den Kosovo spielen will, ist das für mich genauso okay, wie, wenn er für den ÖFB spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2017 tommtomm schrieb vor 34 Minuten: Ruttensteiner möchte Berisha gerne für Österreich spielen sehen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-bemueht-sich-um-salzburg-youngster-mergim-berisha/ Also ich trau mich fast zu wetten, dass auch er lieber für den Kosovo auflaufen wird. er hat ja damals gemeint, dass wenn kosovo er es für seinen alten Herrn machen würde. Auf jeden Fall sehr ineteressant wieso er sich so lange Zeit lässt mit der Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Also mWn tendiert er zum Kosovo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts