#8 - Mergim Berisha


Gast #11

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Spielleser

Ok stimmt, dachte nur dann hätte es mit dem Youth League Spiel zusammenhängen können, dass Sie zu dem Termin nicht da waren. Aber ja, ein Foto ist jetzt nicht wichtig für die Entwicklung. Besser er ist nicht am Foto und trainiert mit, als andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Also ich trau mich fast zu wetten, dass auch er lieber für den Kosovo auflaufen wird. 

Soll er machen, wie er will. Habe schon beim V.-Berisha-Nationenwechsel für mich entschieden, die Entscheidung des Spielers einfach so zu akzeptieren, auch, wenn ich sie vielleicht nicht unbedingt nachvollziehen kann aufgrund der bisherigen Vita. Aber: Das ist eine sehr persönliche, individuelle Entscheidung. Wenn er für den Kosovo spielen will, ist das für mich genauso okay, wie, wenn er für den ÖFB spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

Ruttensteiner möchte Berisha gerne für Österreich spielen sehen. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-bemueht-sich-um-salzburg-youngster-mergim-berisha/

Also ich trau mich fast zu wetten, dass auch er lieber für den Kosovo auflaufen wird. 

er hat ja damals gemeint, dass wenn kosovo er es für seinen alten Herrn machen würde. Auf jeden Fall sehr ineteressant wieso er sich so lange Zeit lässt mit der Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.