Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapid in der Stadthalle

29 Beiträge in diesem Thema

Rapids Kader für das Stadthallenturnier:

Tor: Helge PAYER (24 Jahre), Michael HARRAUER (19)

Verteidigung: Andreas DOBER (17), Ferdinand FELDHOFER (24), György GARICS (19), Markus HIDEN (25)

Mittelfeld: Salmin CEHAJIC (19), Steffen HOFMANN (23), Andreas IVANSCHITZ (20), Stefan KULOVITS (20), Mario PRISC (29), Florian STURM (21)

Angriff: Cem ATAN (18), Rene GARTLER (18), Roman KIENAST (19), Roman WALLNER (21)

Auf Abruf: Ladislav MAIER (37/ab 4.1.2004: 38)

Das heißt:

Rene Wagner und Ladi Maier fix nicht mit dabei, eine ähem, interessante Verteidigung und wohl der jüngste Angriff des gesamten Starterfelds....

Daraus ergeben sich für mich die zwei folgenden Blöcke:

Payer;

Block 1: Hiden, Garics; Ivanschitz, Hofmann, Wallner

Block 2: Feldhofer, Dober; Kulovits, Prisc, Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 starker Block, ein schwacher ohne technisch gute Spieler, ob das reicht für eine gute Leistung? Abwarten....

Hofmann hab ich noch nicht in der Halle gesehen, Ivanschitz war die letzten 2 Jahre nicht grad besonders gut, düfte ebenso kein Hallenspezialist sein wie bei uns Michi Wagner (der zwar auch solide kickt in der Halle, aber auch nicht grad der Reisser ist)

Wallner in der Form der letzten 2 Jahre keine große Gefahr, aber wer weiß, jetzt wo er sich selber Nudeln kocht, Bücher liest und nur noch Leitungswasser drinkt....

Verstehe eigentlich nicht ganz wieso Hofmann in der Halle trotz großer Verletungsanfälligkeit spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe eigentlich nicht ganz wieso Hofmann in der Halle trotz großer Verletungsanfälligkeit spielt.

abwarten, ob er einen stammplatz in einem der beiden blöcke hat.

ich würde so aufstellen:

(1) hiden, dober; ivanschitz, prisc; wallner

(2) feldhofer, garics; cehajic, kulovits (atan); gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info zu diesem Thread: Mit Beginn des Turniers wird er geschlossen.

Jedes Spiel Rapids in der Stadthalle bekommt 2 Threads (1.Thread: Vorbesprechung + Live, 2.Thread: Nachbesprechung).

Damit soll alles etwas übersichtlicher gestaltet werden und vorallem sollten mehrere Diskussionen gepusht werden, um auch die fussballfreie Zeit nicht nur auf einen Beitrag zu beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verletzt sich keiner. Recht herzlichen Dank möchte ich auch noch dem Veranstalter für die hervorragende Terminplanung sagen - das wird sicher sehr viele Rapidfans in die Stadthalle locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
abwarten, ob er einen stammplatz in einem der beiden blöcke hat.

hofmann hat sicher einen fixplatz!

war beim letzten turnier der beste rapidler in der stadthalle.

die verletzungsgefahr ist auch nicht so riesig, hat schon seit jahren keine gröberen verletzungen in der stadthalle gegeben.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Info zu diesem Thread: Mit Beginn des Turniers wird er geschlossen.

Jedes Spiel Rapids in der Stadthalle bekommt 2 Threads (1.Thread: Vorbesprechung + Live, 2.Thread: Nachbesprechung).

Damit soll alles etwas übersichtlicher gestaltet werden und vorallem sollten mehrere Diskussionen gepusht werden, um auch die fussballfreie Zeit nicht nur auf einen Beitrag zu beschränken.

Der einzige Sinn dahinter is eher der das es für mögliche Sponsoren besser aussieht wenn es mehrere Threads gibt als wenn sich die postings auf wenige beschränken, weil ein Closed thread und X threads zum gleichen Thema wird nie der Übersicht dienlich sein

Ich denk ma sollt wenigstens so ehrlich sein und des so zugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich verletzt sich keiner. Recht herzlichen Dank möchte ich auch noch dem Veranstalter für die hervorragende Terminplanung sagen - das wird sicher sehr viele Rapidfans in die Stadthalle locken.

Der 1. Jänner kann wirklich überhaupt nix. Aber wenn ich bedenke dass die ganze Halle, einschließlich der Spieler noch Restfett´n hat, kanns ja doch ein Spaß werden. Ich hoffe die Veranstalter haben genug Klofrauen geordert, damit die Klos nach etwaigen Silvester-Nachwirkungsentleerungen schnell gesäubert werden können. Das Mineralwasser geht ihnen am 1. bestimmt aus.

Ich freu mich aber trotzdem schon drauf, wird schon nicht so schlimm werden wie alle befürchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.