Rapid in der Stadthalle


Schladi

Recommended Posts

Bundder Hund

Latest News vom Testspiel gegen St. Pölten in der Stadthalle. Hab vor ein paar Minuten mit meinem Bruder ( :eek::) ) telefoniert der sich ENDLICH für Fußball interessiert. Wir haben bereits 5 oder 6 Tore geschossen, er hat nich so genau mitgezählt, aber 3 Mal hat Ivanschitz bereits getroffen und einmal Wallner.

Payer steht im Tor und im Moment spielen in einer Formation Ivanschitz, Hofmann und Wallner zusammen :)

bearbeitet von Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hätte da auch eine Frage wegen den Karten: Und zwar hab ich die Kartn über stadthalle.com bestellte, und wollte jetzt wissen, ob vielleicht einer von Euch einer weiß, wo ich die Karten abholen kann? Gibts da eine eigene Kasse für reservierte Karten? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt doch sowieso nur mehr für 2.1.04 Karten für den Rapid-Sektor. Das wäre der einzige Tag wo man noch stehen könnte. Und auf ein Spiel gegen das Team der Red Zac Liga bin ich nicht wirklich heiß... sitzen will ich auch nicht, also werde ich mir wohl jeden Tag die Zsfg. im ORF anschauen.

Außerdem kann man ja nur mit Kreditkarte online kaufen, oder? Ich hab sowieso keine Ahnung :D

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiel:

Rapid : St. Pölten 18:4

Torschützen: Ivanschitz (3), Sturm (3), Kulovits (3), Atan (2), Wallner (2), Hofmann (2), Gartler, Hiden, Prisc

Aufstellung:

Payer (Harrauer)

1. Block: Kulovits, Hiden, Prisc (Dober), Ivanschitz, Wallner (Kienast)

2. Block: Garics, Sturm, Hofmann, Cehajic, Gartler (Atan)

Eindrücke:

Das war ein Spiel ohne sportlichen Wert. St. Pölten war eine Farce, spielte in der Halle stets mit hohen Bällen :nein:

Achtzig Minuten lang wurde gespielt, das erste Tor von St. Pölten fiel erst beim Stand von 12:0 nach ca. 45 Minuten.

Feldhofer dürfte nicht mit von der Partie sein, dafür Kulovits überraschenderweise in der Verteidigung.

Die beiden Blöcke schienen schon sehr gut aufeinander eingespielt und werden wohl auch so wie oben aufgelistet morgen gegen die Austria beginnen. Dober und Atan dürften die Ersatzmänner sein, Kienast ist definitiv nicht mit von der Partie.

Viele Aufschlüsse konnte man aufgrund des schwachen Gegners zwar nicht gewinnen, nur das Kombinationsspiel klappte schon vorzüglich. Ob die Austria allerdings auch solch wunderschöne Kombinationen zulassen wird, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Traurig: Die Bande galt heute wirklich nur als Spielfeldumrandung. Wenn, dann nur durch Zufall kam der Ball mit der Bande in Berührung. Sie wurde von sämtlichen Spielern komplett ignoriert.

Und zu Roman Wallner: :eek: der bricht ja fast schon ab, so dünn ist der geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und zu Roman Wallner: :eek: der bricht ja fast schon ab, so dünn ist der geworden....

Das kann ich mir bei besten willen net vorstellen :betrunken:

wünsch euch viel spaß in da halle

mfg nono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schladi, hat Heli Prenner bei St.Pölten gespielt?

:super:

sorry, weiß leider nicht wie der aussieht :x:x

bzgl. Kienast

um 12.45 sagt er mir, dass er sicher nicht spielen wird

um 13.30 trifft er einen Kollega beim Einkaufen wo er meinte, dass er wohl an zwei Spieltagen zum Zug kommt....

na schaun mer mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.