Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2017 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Keiner erwähnt das Probespiel gegen Schachtjor Donezk? Gibts nen Live Stream ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Nö. Aber einen Liveticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 beginnt ja erst 16:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Nö. Aber einen Liveticker! bearbeitet 27. Januar 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Januar 2017 Natürlich gibt's einen livestream. Shakhtar ist halt, im Gegensatz zur Austria, seinen Fans was schuldig: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Hoffentlich wird bis zur Sommervorbereitung auch einen Livestream von der Austria geben. Ich denke, dass sollte doch möglich sein und der eine oder andere Sponsor wird sich sicher daran beteiligen. (Sponsor bekommt dann, während dem ganzen Spiel einen Werbeplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2017 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Natürlich gibt's einen livestream. Shakhtar ist halt, im Gegensatz zur Austria, seinen Fans was schuldig: Endlich ein Stream und dann spielt der Kadiri nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Wirds dann eh mit viola mobile geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 1:0 Grünwald (Assist Pires) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Januar 2017 Shakhtar spielt mit uns Hösche am Austria-Strafraum, aber im Gegenzug der unwiderstehliche Pires, der das Tor für Grünwald auflegt. Pires muss sich schön langsam veroascht vorkommen, dass die Leute im Forum immer ITS statt ihm fordern . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Hoffentlich wird bis zur Sommervorbereitung auch einen Livestream von der Austria geben. Ich denke, dass sollte doch möglich sein und der eine oder andere Sponsor wird sich sicher daran beteiligen. (Sponsor bekommt dann, während dem ganzen Spiel einen Werbeplatz) Viola TV würde das auch ohne Probleme hinbekommen aber langsam glaub ich, dass das unerwünscht oder was auch immer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) 2:1 Friesenbichler Assist laut Liveticker Venuto, ich glaube aber eher Larsen. Meiner Meinung nach , gute erste Hälfte. bearbeitet 27. Januar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 Sehr gutes Pressing von uns, wir stehen zweitweise auch sehr hoch, sind gut im Spiel und stehen auch hinten ganz gut, wenn man von der linken Seite ab und an absieht. Die Konter sind aber sehr gut - insgesamt eine gute Leistung unserer quasi A- Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. Januar 2017 Gegen Horn 0:1, gegen Shakhtar bisher 2:1. Gegen schwächere Mannschaften tun wir uns schwer. Ich denke, dass Rapid im Derby Favorit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts