ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2017 schwegler - Miranda -Wisdom - Ulmer Laimer - Sama Schlager - Valon Berisha Hwang - M. Berisha glaub ich gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Hinten spielen Igor und Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hinten spielen Igor und Stangl Stangl, Nr. 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Stangl, Nr. 23.Igor, Nr. 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Igor spielt in der IV neben Miranda, links Stangl, rechts Schwegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2017 ja wisdom und ulmer sind nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Stankovic heute im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Der Gegner kann dieses Mal ganz gut kicken, passt. Igor traut sich was zu im Spielaufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2017 hat den hwang versemmelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Igor spielt das derzeit wie bei Liefering runter, taugt mir. Der könnte recht schnell in die KM rutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2017 sieht deutlich flüssiger aus das spiel als am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Stangl mit sicherem Passspiel, aber noch sehr zurückhaltend bei Zweikämpfen bis dem Spiel gegen den Ball - da merkt man die fehlende Praxis. Der Igor ist auch herrlich stressbefreit ^^ bearbeitet 27. Januar 2017 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Also wirklich fit kommt mir Stangl auch nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Januar 2017 also ich muss sagen igor taugt mir... endlich ein ballstarker iv der keine angst hatin Stress situationen... ohne Fehler mit viel eier in der hose... da braucht man echt nicht nachbesetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Hab ich euch ja gesagt bzgl Igor. MMn wird es da wieder zäh für CC. Garcia ist ja auch Miranda-Fanboy Der Rasen ist auch oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts