wuschal Spielleser Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: kann ich mir schwer vorstellen, dass 1860 München im Ausland abseits von Ö einen besseren Ruf hat. Vorstellung Multihunter schrieb vor 4 Minuten: gutes Sprungbrett, ausserdem hat 1860 im Ausland einen besseren Namen als in Österreich zB Wahrnehmung Da glaube ich eher der Wahrnehmung. Die Realität ist Vl eine andere bearbeitet 5. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 Wenn Gytkjær bei 1860 Tore am Fliessband schiesst kommt er zu einem besseren Klub, da bin ich mir sicher, daher ein Sprungbrett. Auch mit 26 Jahren ist man noch lange nicht fertig mit der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Multihunter schrieb vor 1 Minute: Wenn Gytkjær bei 1860 Tore am Fliessband schiesst kommt er zu einem besseren Klub, da bin ich mir sicher, daher ein Sprungbrett. Auch mit 26 Jahren ist man noch lange nicht fertig mit der Karriere. Glaubst du wirklich, dass er von 1860 München leichter zu einem guten Klub kommt als über Rosenborg? Für mich schwer nachvollziehbar. bearbeitet 5. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 wuschal schrieb vor 6 Minuten: Vorstellung Wahrnehmung Da glaube ich eher der Wahrnehmung. Die Realität ist Vl eine andere einen guten Namen haben sie aber trotzdem, auch wenn du es nicht glauben willst. Einen guten Namen haben auch Sturm Graz oder Rapid im Ausland. chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Glaubst du wirklich, dass er von 1860 München leichter zu einem guten Klub kommt als über Rosenborg? Für mich schwer nachvollziehbar. Na schauen wir mal nach einem Jahr, wenn er Topscorer sein sollte bei 1860. In Norwegen war er sogar Ligas bester Scorer, hat sich aber dennoch für 1860 entschieden. Er wird sich schon was dabei gedacht haben. Geld spielt natürlich auch eine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2017 Wird das spiel heute irgendwo übertragen/gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 schwalbengott schrieb vor 4 Minuten: Wird das spiel heute irgendwo übertragen/gestreamt? Ja auf der RB Homepage und auf der RBK Homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) André Hansen Erlend Dahl Reitan - Tore Reginiussen - Jørgen Skjelvik - Alex Gersbach Mike Jensen - Anders Ågnes Konradsen - Fredrik Midtsjø Elba Rashani - Matthias Vilhjalmsson - Milan Jevtovic Auf Rashani und Jevotic bin ich sehr gespannt, dürften gut in Form sein. Ein 433 auswärts gegen Salzburg. Wird aber bestimmt eine Raute. Hehe.. bearbeitet 5. Februar 2017 von Multihunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2017 Ich mag Vereine, die zu ihren Meistertiteln stehen und das auf dem Trikot abbilden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 ab+ schrieb Gerade eben: Ich mag Vereine, die zu ihren Meistertiteln stehen und das auf dem Trikot abbilden. Ist eben auch ein Fussballclub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Bei uns ist es ja scheinbar schon zu viel verlangt, vor Testspielen eine Aufstellung zu posten. Bin gespannt, ob heute eine kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Heute gibt es sogar Aufstellungen: https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/828217125642915844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 25 min vor dem Spiel hätte man schon senden können. Eindrücke, Interviews, Aufwärmen, usw. chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Heute gibt es sogar Aufstellungen: https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/828217125642915844 Stanke im Tor und Walke gar nicht mal dabei? Verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Hat wohl das TW-Duell gewonnen und wird heute geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2017 Dabbur neben Oberlin oder? Und Wisdom zusammen mit Miranda in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts