Kaderplanung 2017/18

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altacher80 schrieb vor 3 Minuten:

Ablösesumme?

Stillschweigen... So wie wir den Verein kennen, wird wahrscheinlich nicht viel herausspringen.. (50% kriegt der LASK) Ich hoffe, dass wir wenigstens kein Minus gemacht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Mitgenascht haben wir sicherlich, daher hat sich das Ziehen der Kaufoption beim LASK sicherlich rentiert, sonst hätte man das sicher nicht gemacht.

Ich denke, die Sache zwischen Dovedan und Heidenheim war intern schon länger klar bzw. gab es schon früher Gespräche zwischen dem Spieler und Heidenheim.

Alles Gute Dove :super: , Altach entwickelt sich immer mehr zum Sprungbrett direkt nach Deutschland, ohne Zwischenschritt zu den Big4. Vielleicht bringt uns dieser Transfer in Zukunft, den einen oder anderen Youngster nach Altach....

Offensiv siehts nun halt etwas mager aus: Ngamaleu eigentlich nun der einzige der den Ball meiner Meinung nach antreiben kann.Bei Harrer und Luxbacher, weiß man ja nicht ob die bleiben. Aigner und Zivotic eher die Strafraumstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ExilXi schrieb vor 4 Minuten:

Ich zähle jetzt 19 Feldspieler mit Vertrag. Sollten also mindestens drei verpflichtet werden. Plus Tormann.

Ja mindestens!! Mit Europa League, Cup, Meisterschaft wäre unserer jetziger Kader spätestens im August mit den Kräften am Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb vor 6 Minuten:

Stillschweigen... So wie wir den Verein kennen, wird wahrscheinlich nicht viel herausspringen.. (50% kriegt der LASK) Ich hoffe, dass wir wenigstens kein Minus gemacht haben....

Woher hast du das mit den 50% LASK? Ich denke, eher haben wir eine Sechsstellige Summe an den LASK gezahlt plus höchsten 30% Transferbeteiligung der Linzer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Woher hast du das mit den 50% LASK? Ich denke, eher haben wir eine Sechsstellige Summe an den LASK gezahlt plus höchsten 30% Transferbeteiligung der Linzer ....

Hab ich mal intern gehört, dass der LASK 50% der Transferrechte besitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sorry aber langsam regts mich auf...

es ist mit dem stadionausbau sicher aus vereinssicht ein thema wirklich schlecht gelaufen. aber diese andauernde nörgelei über alles was im verein falsch gemacht wird geht mir absolut gegen den strich. wir sind in den letzten jahren so erfolgreich wie nie zuvor ein vorarlberger verein. man macht sicher noch fehler, aber ist sich dennoch kontinuierlich am verbessern. warum sollten wir dovedan verschenken oder mit minus weiterverkaufen?

bitte etwas mehr respekt vor den leistungen der leute die täglich im verein arbeiten...

kritik kann gerne an den punkten geäussert werden, wo wissentlich etwas falsch läuft. aber spekulativ maulen darf man gerne wieder sein lassen.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Neue wollen wir Joao Victor.

Sicher ein interessanter Spieler. Seine Werte find ich top für ein Mittelfeldteam wie Kapfenberg. Da Kapfenberg meines Wissens (mal wieder) sparen will/muss würde so ein Transfer auch Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Altach1 schrieb vor 13 Minuten:

Laut Neue wollen wir Joao Victor.

Das würde ich befürworten. Hat Torjägerqualitäten, schnell und trickreich. Kapfenberg, die ja bekanntlich eher klamm sind, werden aber sicher etwas verlangen.Zumal der Verein eine Vereinsseitige Option auf Verlängerung hat.

Mit dem Dovedan Transfer wird man ihn sich aber leisten können.

https://www.transfermarkt.at/joao-victor/profil/spieler/381724

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher schrieb vor 11 Minuten:

Sicher ein interessanter Spieler. Seine Werte find ich top für ein Mittelfeldteam wie Kapfenberg. Da Kapfenberg meines Wissens (mal wieder) sparen will/muss würde so ein Transfer auch Sinn machen.

Schaut nicht schlecht aus, haste recht.

http://www.transfermarkt.at/joao-victor/leistungsdaten/spieler/381724

Mit 23 Jahren in einem guten Alter, ein schneller wendiger Spieler. :yes:

In Kapfenberg könnens echt nicht wirtschaften egal ob im Eishockey oder Fußball, aber anscheinend hat sich Kapfenberg im Fußball zumindestens wieder gutgefangen.

Schade um Dovedan, hoffe für ihn er zeigt bei Heidenheim auf. Wünsche ihm viel Glück.
Offensiv schauts ziemlich mau aus.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten