Kaderplanung 2017/18


Recommended Posts

Postinho
buehlziege schrieb vor 16 Minuten:

Auf Laola erzählt der Typ in dem Video (http://www.laola1.tv/watch/video/761684) dass es eine konkrete Anfrage von Ingolstadt bzgl. Galvao gegeben hätte. Dachte immer, dass die an Zech interessiert waren? Was stimmt denn nun wirklich?

Glaub der Typ von Laola verwechselt da einfach was. Wäre ja nicht das erste Mal dass Laola schlecht über den SCRA informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

Find ich super... Sicher auch in Anbetracht, dass Lukse im Sommer geht...

Find ich super... unabhängig ob Lukse im Sommer geht...

Loyaler Keeper, was man so hört auch ein hervorragender Teamplayer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Find ich super... unabhängig ob Lukse im Sommer geht...

Loyaler Keeper, was man so hört auch ein hervorragender Teamplayer!

Stimmt.. Menschlich wirklich top! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke auch dass Lukse gehen wird und dass Kobras wieder unsere Nr 1 wird. Vermute dass es einer der Gründe war dass er verlängert hat.  

Bin froh dass er bleibt denn er ist auch ein guter Tormann und glaube fest an ihn

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Verlängerung von Kobras ist gut. Bei einem Abgang von Lukse wird es aber schon noch einen weiteren Tormann brauchen.

Das Interview mit Dovedan auf Spox klingt jetzt auch nicht gerade nach Verbleib über den Sommer hinaus. Wird wohl ein ordentlicher Umbruch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Freut mich das Kobi bleibt! Könnte wirklich im Sommer wieder die Nummer Eins werden je nachdem ob Canadi Knoflach wieder abmontiert oder ein Klub aus dem Ausland Bedarf an einer Nummer 1 hat.

 

Hier das Dovedan Interview

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/nikola-dovedan-scr-altach-scherb-ziele-transfer.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja finde Dovedans Aussage eigentlich eher diplomatisch. Wenn Altach mit ihm Geld machen will, wird er gehen, wenn man in halten will wird er bleiben, ganz einfach. Hab irgendwo mal ein Interview von ihm gelesen in welchem er meinte, er will mit Altach international spielen und erst dann ins Ausland wechseln.

Zu Kobras: Für mich der perfekte 2er Goali. Als 1er sehe ich ihn leider nicht. Dazu ist er bei Flanken viel zu schwach. Aber seine Verlängerung passt so.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

image.jpeg

Dass man bei Dovedan die Option zieht, hoffe ich doch schwer. Aigner zu halten wird glaub ich nicht so schwer sein... Bitte alle ausser Harrer (ausser es gibt noch eine Leistungsexplosion) unbedingt verlängern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Werden also noch intensive Wochen für Zellhofer. Keine Probleme sehe ich bei Aigner(wobei abzuwarten bleibt ob er überhaupt noch möchte und ob er der Mannschaft noch weiterhelfen kann / das wird man jetzt im Frühjahr sehen) , Zwischenbrugger (gut ein halbes Jahr verletzt, muss sich jetzt erstmal wieder in die Startelf spielen) , Lienhart (auch schon in einem gewissen Alter, wo du eher mäßige Chancen auf einen Auslandsvertrag oder höher dotierten Vertrag bei den Big3 hast, zudem schon gewisser Status bei uns)

Bei Jäger muss man sehen, wird für ihn persönlich ein spannender Sommer - wohin geht die Reise für ihn....

Luxbacher hat auch einen großen Schritt nach vorne gemacht , hoffe er macht im Frühjahr so weiter , eventuell sollte er aber für sich persönlich noch ein Jahr bei uns bleiben um seine Leistungen zu bestätigen

Zu Umjenovic kann ich nichts sagen

Schreiner bitte verlängern

 

Edit: Bei Luxbacher haben wir eine Option, daher bitte ziehen.

Bei Harrer haben wir ebenso eine Option, da sollte man aber das Frühjahr abwarten

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.